• Tja nun ist ja schon vor einiger Zeit der 20.Band der Reihe rausgekommen und somit auch der letzte...
    Ich finde das sehr schade. Eigentlich war ich auch mit dem Ende nicht ganz so zufrieden...irgendwie hatte das für mich noch nicht genug de charakter eines großen Finals. Ich werde jetzt hier nichts darüber schreiben, was genau passiert ist, da ja einige das Ende vielleicht noch nicht kennen^^
    aber wenn ihr auch irgendwas zum Black Cat-ende zu sagen habt dann will ich euch nicht aufhalten.
    Einzig und allein, dass hinten im Manga steht, Kentaro Yabuki könnte sich vorstellen irgendwann einmal Black Cat 2 rauszubringen, lässt mich noch ein bisschen hoffen :)

  • mir hat der manga auch ziemlich gut gefallen und ich frage mich, ob es in der richtung noch mehr mangas gibt...

  • Ja ich hoffe auch das BlackCat irgendwann noch mal weiter läuft weil ich habe mich auch in diesen Anime verliebt.
    Ich hoffe einfach auch mal mit =)

  • hab heute mal mit der ersten folge angefangen und gefällt mir auf jedenfall, was ich gesehen habe.
    mal schaun, werd mir dann wohl wahrscheinlich auch bald mal die mangas zulegen.

  • Train und Sven. Dann noch die Sweeperin, die immer mit denen zusammen ist. Hab grad den Namen vergessen.^^"


    lins(linslet walker) heisst sie ^^

  • jaa ich finde das ende im manga und im anime viel zu schnell also
    man bekommt fast garnichts mit aber ich hoffe auch dass es noch weiter
    geht mit black cat^^

  • Am Anfang fand ich die Klamotten von Train besser als am Ende, die Jacke in blau und diesen braunen donatdingern, scheußlich. zurück zum thema. Im ganzen ist es einer meiner top ten animes der aber langsam runterrutscht weil neue davor kommen, Story ist wirklich interessant obwohl ich das ende seltsam finde. Vom Profikiller zu einen eher gewaltverabscheuenden menschen und danach wieder mehr, sehr schön zu verfolgen. Könnte ich mir nochmal anschauen. Zeichenstil und charas sind beide sehr gut, die Klamotten von train sind aber nicht dazugezählt, ansonsten ein anime der das vergessen einfach zu schade ist und es sich lohn ihn anzuschauen, meiner meinung nach. wer anderer meinung ist, ist mir egal.

  • Der Anime gefällt mir wirklich sehr gut, wobei cih den Manga doch etwas besser finde. Gleich von Anfang an, wird man in die Story mitgerissen. Die Charaktere gefallen mir sehr. Alle sind sehr unterschiedlich, aber sehr gut.