• Ich kenne Black Cat er ist ein Auftrags Killer


    Wie viele Bänder gibt es in Deutschland ?


    Eve ist doch eine gute oder ?

  • XD also Ich finds geil ist mal wieder voll nach meinem geschmack^^


    in deutschland ist glaub jetzt erst band 1 erschienen

  • ne das find ich eigentlich nicht.


    ich hab schon ein paar folgen davon gesehen, mir gefällts bis jetz eigentlich schon ganz gut. werds mir auf jeden fall weiter angucken.


  • Black Cat ist einer der am meisten erwarteten und großen Favoriten dieser Animesaison. Es handelt sich hierbei um eine Animeadaption des bekannten Mangas von Yabuki Kentaro, welcher auch auf deutsch von Carlsen erhältlich ist.


    “Ich bin gekommen um Pech zu bringen“. Und diesen Worten macht Train Heartnet aka Black Cat aka XIII alle Ehre. Als er noch ein kleines Kind war wurden seine Eltern umgebracht und er wurde vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt die da hieß “Willst du Leben oder Sterben?”. Nun arbeitet er selber als Profikiller für die Organisation Chronos, doch keiner ist so gut wie er.


    In Bracchio City wurde Lib Tyrant gerade zum Gouvernor gewählt, doch bedeutet dies nichts gutes, denn er hat mehr Dreck am Stecken als die meisten ahnen. Einem Mann, dessen Name vorläufig nicht genannt wird, ist dies ein Dorn im Auge. Er ist selber gekommen um den Gangster Dingfest zu machen. Doch auf der Wahlfeierparty sieht er mit seinem zweiten Auge, welches fünf Minuten in die Zukunft blicken kann, dass Lib Tyrant nicht mehr lange zu leben hat. Will er ihn noch selber festnehmen, muss er sich beeilen. Denn der Killer der im Begriff ist am Ort des Geschehens aufzutauchen ist kein geringerer als Black Cat höchspersönlich…


    Die Devise dieses Animes lässt sich mit einem Satz auf den Punkt bringen: Hier wurde geklotzt und nicht gekleckert. Alles ist vom feinsten. Seien es die butterweichen Animationen, das stylishe Aussehen, der mitreissende Soundtrack oder die Story, die zwar nicht innovativ, aber trotzdem immer noch interessant ist. Man könnte höchstens kritisieren, dass der Anime vielleicht auf “zu cool” getrimmt wurde. Und während das Opening durchaus Ohrwurmqualitäten besitzt, ist das Ending nicht weiter erwähnenswert.

    Auch wenn der Stoff bekannt klingt, so ist er doch auf jeden Fall interessant verpackt. Der gesamte Anime ist durchgestylet und weiss mit seiner hervorragenden Animationsqualität und dem mitreissenden Soundtrack zu gefallen. Black Cat ist definitiv eines der ganz großen Dinger diese Saison und man kann nur eine Empfehlung aussprechen - vorläufig. Mehr davon bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • ich mag den Manga voll >3 Train findsch imma so geil *kyah~* i will au so nen Kätzchen xD

  • Also ich hab mir die ersten Bände zugelegt und muss sagen: Train Heartnet gefällt mir^^ Is gut drauf, super im Umgang mit Waffe und co. und hat für mich das gewisse etwas - einfach supi, der Manga, kann ich nur empfehlen^^

  • ich liebe BC einfach obergoil ^.^und Train is soooooooo wützüg xD

  • Black Cat *grübel grübel* was issn das????



    :D


    Mfg Peter

  • Black Cat finde ich gut obwohl wie es schon oben erwehnt wurde der anime von den manga etwas unterscheidet naja ich denk trotzdem das der anime und das manga sehenswert ist

  • Zitat

    Original von Leon
    Ich kenne Black Cat er ist ein Auftrags Killer


    Wie viele Bänder gibt es in Deutschland ?


    Eve ist doch eine gute oder ?


    ja eve ist glaub ich eine gute
    ganz sicher weiß ich das sie entführt wurde..


    ja ich kenns
    ich find die story ganz gut
    und so ist der manga auch ziemlich gut gemacht

  • JA Eve gehört jetzt zu Train x3 und bis jetzt gibt es 6 Bände hier in Deutschland^^

  • oh ja *-* mei Schmusekätzchen is eben der beste x3 lol will mehr *-*

  • So ich bin ja nun einiges weiter :) hab zwar aufgehört mir den manga zu kaufn aber kann jetz schon sagen dass es sich lohnt den anime zu kaufn und den manga weil sich beide in der Storyline etwas unterscheiden^^ aber was ich meine dürft ihr 2007 selbst erfahren :) da soll ja BC auf Silberlingen erscheinen ;D

  • Also ich lese im Moment den manga und der gefällt mir dehr gut!
    Train erinnert mich ein wenig an Ruffy!^^

  • Wer ist euer Lieblingscharacter aus Black Cat?
    Also ich lese den Manga jetzt seit einiger Zeit und finde Sven einfach am coolsten!