Erza X Gray

  • da ich ja ein riesen fan des pairings bin musste ich ein bild zeichnen ;)
    ich könnte allerdings heulen, weil einer der haut-copics leer ging und nun super hässliche flecken hinterlassen hat-.- dies hat mein scanner noch verstärkt x.x
    zudem ist grays gesicht komisch


    :nion41:


    naja hier das bild^^


    [Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s6/SichGirl/img304_2_2_2.jpg]


    PS: sry ich mach das grad zum ersten mal aber jetzt hab ichs ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Shirogarasu ()

  • Der Link zu dem Bild ist leider kaputt... Da hast du wohl scheinbar beim Verlinken einen Fehler gemacht.


    Edit: Jetzt ist es bei mir auch sichtbar... Merkwürdig.


    Aber im Gegensatz zu Cookie finde ich dein Bild gelungen. Ein paar Fehler sind da, klar, das ist eigentlich immer der Fall, aber dadurch sollte man sich nicht entmutigen lassen. Die Gesichtsformen sind nicht ganz richtig, darum hält Cookie sie wohl auch für unidentifizierbar, aber man kann schon erkennen, dass es Erza und Gray sein sollen.


    Schönes Bild ^^

  • Also ich sehs und find das du die Beiden leider nicht wirklich gut getroffen hast. Wenn ich nicht wüsste wers sein soll würd ichs leider nicht erkennen, sorry.

  • =/ jetzt bin ich deprimiert...
    ich dachte eigentlich erza erkennt man :nion20:


    ist eben mein stil was soll ich da machen

    Einmal editiert, zuletzt von Shirogarasu ()

  • Also ich finde Erza ist gut getroffen!
    Die erkennt man sofort...
    Gray hingegen...naja man kann nicht alles perfekt machen... sein Gesicht ist ein wenig pummelig^^ aber hey hast das echt gut gemacht...


    P.S.: Hör nicht auf den neidischen Keks^^ Er kann das nicht deshalb versucht er dich klein zu halten^^
    Mach weiter so^^

  • für meinen Teil sieht das nicht schlecht aus ^^
    Gray erkennt man nicht so wirklich aber i-wie fehlt seine kette... und Gray schaut manchmal immer kläter und härter auch wenn er lächelt oder grinst xD
    aber was solls
    die posen, der körperbau und die schatten haste gut hin bekommen.
    :nion53:

  • Ich finde, dass man Erta erkennt, Gray ist allerdings etwas schwer. >D Cookie findet sicher keinen Gefallen am Bild, weil er für ein anderes Paaring ist. XD"


    Find' die Colo wirklich sehr schön, vorallem Erza's Haare sehen super aus. Die Haut ist ebenfalls sehr schön coloriert und die Posen sind auch ganz gut. :>

  • Sieht genial aus!
    Was mich ein wenig Irritiert ist Gray.... die Schatten der Brustmuskulatur und die Perspektive der Bauchmuskeln irritieren mich sehr.


    Erza sieht super aus!!!!!!


    Gray wirkt etwas steif


    Ansonsten Richtig gut!

  • schön gemacht!
    :nion53:


    ich finde nur, dass gray nicht so schön gemacht wurde, wie erza...


    seine haare...haben, nach meiner meinung, die falschen licht-effekte, also einmal vergessen, würde ich eher denken...^^


    erza's hand sieht ein wenig steif aus,...


    trotzdem schön, auch das colorieren ist die gelungen!

  • Ich bin kein Fan des Pairings, weil Erza zu Gerard gehört und Gray zu Luvia. Aber das ist ein anderes Thema :D


    Das Bild ist toll, mir gefallen die Farben und die Schattierungen... wie lang warst du denn dran gesessen, wenn man fragen darf?
    Erzas Brüste find ich bemerkenswert toll, das musste mal angesprochen werden 8D
    Gray hat ein bisschen ein Pfannkuchengesicht, aber ich finde schon, dass man erkennt, wer das da auf dem Bild sein soll.
    Ich hoff, du zeigst uns noch mehr von deinen Werken :nion53:

  • also daran gesessen habe ich ein paar stunden, ich weiß nicht genau wie lange.
    die schattierungen bei gray sind echt doof-.- ich habe mich so geärgert als der copic bei ihm leer ging >o<


    ich werde bald noch ein paar bilder machen (wenn schule endlich vorbei ist). das war nämlich mein erstes fairy tail bild und ich freue mich, wenn ich mich endlich mal in den stil eingearbeitet habe ;) dann macht das zeichnen der charas viel mehr spaß (bin gerade viel am pokémon zeichnen und so plötzlich den stil zu wechseeln fällt mir schwer)


    lg shiro

  • also ich finde das bild sehr schön...:-)
    du hast echt was drauf...ich bin ne totale niete im zeichnen ^^

  • also ich finde erza nicht so schlecht getroffen ;) für den Anfang ist es doch ganz gut, man verbessert sich ja auch mit der Zeit ;)
    Aber ich hab da mal eine Frage, wie lade ich Bilder hoch, also in einen Beitrag? ^^ kenn mich damit nicht so aus...

  • Hi =D


    Also: Nun, ich finde es ist dir sehr gelungen! Man erkennt Erza, wie ich finde doch schon sehr gut (allein schon weil ein Teil des Tattoos zu sehen ist. Und ich finde die beiden sind zwar nicht ein optimales Pairing, aber ich mag das Bild =) Die Schattierungen find ich recht gut gesettz und (im Gegensatz bei mir xD) der Glanz der Haare finde ich besonders schön. Generell find ich die Haare hier von beiden sehr gut gelungen.


    Und zu dem Nichterkennen: Das ist eine Fanart. Es ist logisch, dass nicht jeder in dem Stil wie der Mangaka zeichnen könnte, ich personlich finde es nämlich sogar besser so, weil man dann sieht, dass der Künstler einen eigenen Zeichenstil hat und seine Interpretation von den beiden so darstellt. =)

  • Sehr Gut gezeichnet ;)
    Finde das man die beiden sehr gut
    erkennen kann , nur eine kritik..
    grays gesicht ist etwas in die breite gezogen
    sonst ist es ein gutes bild :)

  • Es sieht wirklich nicht so schlecht aus.
    Ich glaube, dass manche es einfach nicht so gut getroffen finden liegt einfach daran: du zeichnest ziemlig gradlinig und hart, was aber nichts schlechtes ist, entweder ist es eifnach dein Stil, oder aber du bist noch nicht so lange dabei und es entwickelt sich noch.^^
    Mein Tip: Wenn du Leute aus Fairy Tail zeichnest, solltest du vielleicht einfach ein wenig "weicher" zeichnen, mehr aus dem Handgelenk und nicht so kontrolliert. ;)
    Aber ansonsten ist es wirklich kein schlechtes Bild. Man sieht schon, dass du zeichnen kannst!