Kapitel 185 - Iceboy

  • Das neue Chapter ist draußen und kann genau hier gelesen werden.
    ______________________________


    Das Cover ist wahnsinnig toll! *_*
    Und bin ich die einzige, die Sugarboy zum Brüllen komisch findet? Seine Gesichtsausdrücke, die Planlosigkeit... herrlich! xD
    Es ist schön, Gray endlich mal wieder richtig in Action zu sehen... und auch schön, wie er sich in letzter Minute mal wieder auszieht.

  • das heutige Chapter war zum brüllen
    und ein sehr toller Kampf.
    Wie Lucy versucht hat mit ihre peitsche sich hochziehen und dann der König auf sie fiehl xD.
    Naja ich weiss noch nicht recht was ich von Sugarboy halten soll...

  • jaja...war schon mal wieder 'n tolles Kapi^^
    der Kampf hätte aber ruhig länger gehen können!
    ja...sugarboy's gesicht war wirklich lustig gemacht...und dann formt gray, nachdem er den richtige schlüssel zerstört hat, den neuen schlüssel! soo toll! *-*

  • Das Cover ist einfach klasse, ich hoff des colort ganz schnell einer ^^


    Zum Chapter an sihc bleib eigentlich nur zu sagen das der Kampf echt klasse war, das war seit langem mal wieder ein längere Kampf am Stück des schön anzusehn und zu lesen war.


    Was ich iwie komisch fand, ist das Octi auf Lucy fällt, wo soll der denn herkommen?


    Ich bin jetzt mal gespannt ob der Kampf noch weiter geht oder ob sich Sugarboy geschlagen gibt.

  • Das Cover ist wirklich schön. Die Mitglieder von Edo-FT sind also doch nicht so anders als die Mitglieder von unserem bekannten FT. Schön, dass zu sehen, da man sie ja nun auch schon seit ein paar Kapiteln nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.


    Am eigentlichen Kapitel habe ich nicht viel auszusetzen. Sugarboy ist total komisch und hat nicht mal Ahnung, wie er überhaupt gleiten kann. Wahrscheinlich fand Mashima das einfach cool und wurde dann erst darauf hingewiesen, dass es nicht zu Sugarboys Magie passt XD


    Den Kampf fand ich auch nicht schlecht. Wie Cookie schon gesagt hat, seit längerer Zeit mal wieder der erste "richtige" Kampf. Lucys Kämpfe sind zwar immer ein kleiner Höhepunkt für mich, aber leider sind sie doch sehr kurz und ohne großes Geschehen, mehr Charakterentwicklung.


    Nur frage ich mich jetzt, ob Grays Schlüssel überhaupt irgendwas ausrichtet... War das Schlüssel nicht mit DS-Magie angefüllt? Da sollte ein Schlüssel aus Eis doch nicht ausreichen...



    Cookie: Sugarboy hat den Boden quasi zu Treibsand gemacht, also wurde der Oktopus auch eingesogen.

  • Ok Inu, aber waren die nicht eigentl. schon weiter weg von der Stelle an der Okti besiegt wurde?


    Das mit dem Key hast du wohl falsch verstanden, der Schlüssel aktiviert nur die DS-Canon in der die DS-Magie gespeichert ist. Stells dir wie den Schlüssel eines Generals vor der den Schlüssel reinstecktund umdrejt bevor er den Kopf zum Abschuss betätigen kann.

  • Lucy und Natsu waren ein kleines Stück davon entfernt, aber nicht weit. Nur ein paar Schritte, dann kam auch schon Gray, kannst du ja im letzten Kapitel noch mal nachschauen. Und wenn der Boden in eine bestimmte Richtung nachgibt, dann wird so etwas Schweres wie der Oktopus natürlich zuerst reingesogen.


    Und das mit dem Schlüssel habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden... Naja, auch in Ordnung.

  • Wow, das Ende war mal wirklich badass. XD Ich hatte gar nicht mehr auf dem zettel, dass Gray ja alle möglichen Dinge erschaffen kann. Da hat er sich wirklich noch sehr gut aus der Affäre gezogen, indem er den Schlüssel einfach selber hergestellt hat.


    Der Kampf war wirklich lustig, Sugarboy find' ich aber trotzdem immernoch nicht so prall. Der hat zwar lustige Gesichtsausdrücke aber..weiß nicht, da ist der Funke noch nicht übergesprungen. XD Freu' mich schon auf's nächste Chapter, vielleicht findet Gajeel ja da mal 'ne Katze für sich. >D

  • tolles chapter
    Gray hat den sugarboy ganz schön reingelegt. damit hätte der nicht gerecht das der gute alte gray einen trick aus dem hut zieht und den key wieder zusammen bastellt nachdem er ihn zerbrochen hat. Naja nicht anders zu erwarten von einem magier von fairy tail oder?
    hoffe das es im nächsten chapi auch wieder so rund geht. vielleicht sehen wir ja dann den kampf zwischen gajeel und dem katzenmann .
    naja abwarten es bleibt spannend .
    werden sie es schaffen ihre freunde zu retten oder wird der riesen lacrima die götter stürzen und ewige magie über edoras bringen...................dies und vieles mehr im nächsten chapi^^(spass)

    Einmal editiert, zuletzt von I´m a good boy ()