The Day After Tomorrow

  • hi@ll


    wer hat ihn gesehen?


    Ich hab ihn gesehen und fand ihn suuuuuuper..!


    Die Effekte waren echt klasse nur die Story war naja ^^


    aber Gesammteindruck war klasse..! ;)

  • Jo , fand ihn auch voll geilo ^^ als der ausm hubi geflogen ist und eingefroren unten ankam ^^

  • hab ihn auch ur gut gefunden, endlich mal ein katastrophenfilm mit gscheiter besetzung und der nicht so billig gemacht wurde

  • Ich mag keine Katastrophenfilme...
    Finde eh diese Filme bestehen nur aus Special Effects und sind alle so ziemlich gleich
    (Handlungsaufbau, Charaktere, etc.) ..typisch Hollywood Film eben.

  • das meiste wurde eh aus computeranimationen gemachtxD
    war aber trotzdem krass^^

  • also als ich den film gesehen hab fand ich den auch ganz toll gemacht und jetzt gefällt er mir immer noch ^^

  • Nja der Film war ganz ok. Sonerklasse fand ich ihn nicht gerade, weil einiges ein bissle
    zu unlogisch war... Nordhalbkugel weg und dem Süden sols trotzdem gut gehen??
    Die Story war auch nicht gerade umwerfend, aber dafür die Special Effects^^
    Außerdem war er ganz nett gemacht^^

  • Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn auch recht nett^^

  • Ich habe ihn auch gesehen....Der Anfang war der Hammer....Aber das Ende fand ich ein wenig langweilig...
    Trotzdem ein super Film... :)

  • die story war wirklich wirklich nicht sehr toll, aber die spezial effekte machen das dann weg, aber irgendwie hat er mir dann doch nicht so gefallen, wie ich ihm mir vorgestellt hab

  • Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, ich wollt ihn mir aber unbedingt anschauen. Alle haben gesagt dass der Film klasse sein soll

  • Ich hab ihn auch noch net gesehn wollts aber unbedingt <.> aber ich hab gehört von der story her soll er nich so toll sein

  • hab den film zwar gesehen, würde ihn aber nicht nochmal sehen wollen. die story war einfach nur langweilig und vorhersehbar (aus älteren filmen abgekupfert) und die effekte hätten sie dann doch etwas besser machen können(vielleicht mit ausnahme der helikopter, das war wirklich lustig). gab schon bessere filme von emmerich.

  • Also der anfang war ja wohl sowas von laaangweilig -.- dannach wurds ja besser und der schluss war ganz in ordnung ^^

  • Ganz netter Film.
    Idee ziemlich gut, aber nach Hollywoodmanier natürlich total übertrieben, aber Steven Spielberg kann es wohl nich besser *hust* X'''D


    Trotzdem super ! <3