Der offizielle Metal Thread

  • Zitat

    Original von Lexa
    Also am Liebsten höre ich Folkmetal.. bzw. Heavy Folk 8|
    Sprich: Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, Tanzwut, Sonata Arctica.. ab und zu auch In Extremo..


    HEIRATE MICH !!!

  • hm, ja ich hab auch wieder leichte änderungen in meinem musik/metalgeschmack erlebt, lol XD
    naja ich hör schon noch gern slipknot usw. >.> aber zur Zeit eher


    Turbonegro
    Tool
    Chimaira
    Dope
    Beatsteaks
    Muse
    Glassjaw (*vergötter* xD)
    Ac/dc
    Jet
    A Perfect Circle
    Deftones
    Sublime
    Ska-P
    Incubus
    Sick of it all
    Nine inch nails


    naja gibt noch n paar mehr >.>

  • amon amarth, apocaliptica,arkangel,
    children of bodom, cannibal corpse, cradle of filth, cult of luna, cryptopsy,
    Death angel, Eisregen, entombed,finntroll,
    graveland, Immortal,Jbo,kitty, , korn, kataxu,
    Lacuna coil, linkin park, lucifer,
    megaherz, morbid angel, mudvayne, ,Mortician,
    Nightwish, Pacifier, paradiselost,
    rammstein, Sepultura, sick of it all, six feet under, slayer, slipknot, static x, stone sour, switched, torchearer, the black dahlia murder,
    Vader, vintersorg.....


    am liebsten ist ma noch immer norwegischer death metal :)

  • Wobei man noch hinzufügen muss, das ich Slipknot eigentlich fast nur wegen Joey (Jordison - Drummer) höre. Er ist der beste Drummer den ich kenne.

  • Das stimmt, Joey ist wirklich eienr der Besten, aber es gibt auch noch andere geile Drummer (meinen Mathe/Chemielehrer^^)
    So nun zu meinen Bands:
    -Slipknot (oft und laut)
    -Soulfly (siehe Slipknot)
    -CoF (siehe Soulfly)
    -Enthroned (grad neu bekommen)
    -Machine Head (auja, schöne Band, besonders Live)
    -69Eyes (bla)
    -Nightwish (da hab ich glaub ich fast alles von ... Beziehungen halt ^^ )
    -Atreyu
    -Hatebreed
    -Diablo
    -ASP (die Lieblingsband meiner Freundin, muss ich daher ja auch mögen *ggg*)
    -Heaven shall Burn
    -Zao
    -Stonesour
    -Murderdolls
    -Dimmu Borgir
    -Him (n bisl nur)


    2 Mal editiert, zuletzt von zapan ()

  • Ich liebe Black metal am meisten.....
    Ist voll geil die Music.
    Besonders die Gruppe "Cradle of Filth" , die ist am geilsten^^

  • METAL RULEZ


    Diese Bands finde ich am geilsten:
    Black Sabbath
    Judas Priest
    Metallica (Das alte Zeug)
    Slayer
    Cannibal Corpse
    Death
    Iron Maiden
    Ozzy Osbourne
    Kiss
    Megadeth
    Obituary
    Motörhead
    Sepultura (Das alte Zeug)
    Anthrax
    J.B.O.
    Blind Guardian
    AC/DC
    Van Halen
    Nile
    Children Of Bodom
    Amon Amarth
    Meryful Fate
    Overkill
    Venom
    Manowar


    NuMetal kann ich allerdings absolut nicht ausstehen. Aber was hat das schon mit Metal zu tun?

  • Zitat

    Original von Faust


    Slipknot würde ich nicht in Nu-Metal einordnen. Trash, ja, aber Nu-Metal passt nicht wirklich. Ich bin Fan und denke, das ganz gut beurteilen zu können. Ins neue Album spielt so'n bisschen Psychedelic mit rein, aber das war's auch.


    Slipknot = NuMetal


    Denkfehler: RapRock a la LP und Limp Bizkit ist kein NuMetal.

  • Ich hör so in die Gopthic-, Symphonie, - Mittelaltermetal Richtung, also so Band wie:


    Nightwish, Tristania, After Forever, Elis, Sirenia, Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis, Covus Corax, Apocalypticer, Within Temptatioan, Orphanage, Theatre of Tragedy, Leaves Eyes... usw. obwohl ich so Sachen wie Metallic, Blind Guardian und J.B.O. auch gern höre! *lol*

  • Metal ist die Musik, die ich eigentlich nur noch höre, ich habe vor 3 jahren damit angefangen, also bin ich noch nicht solange mitdabei, aber ich kann hier und da schon gut mitreden .
    mein bereich ist eher Black/Death Metal, und natürlich MetalCore darf nicht fehlen mit den Göttern von HateBreed ^^


    meine absoluten Lieblinge sind Amon Amarth Dimmu Borgir und Kataklysm , besonders Amon Amarth begeistert mich am meisten, und seit dem ich die mal Live gesehen habe kann ich gar nicht mehr genug von denen kriegen !!


    aber ich höre mir auch ganz gerne mal sowas wie Elvenking , Dragonforce, Freedom Call oder Hammerfall an ( man möchte es kaum glauben ^^ )


    Fear my Thoughts , Path of Golconda , Cryptic Wintermoon, Burden of Grief, Trivium, Eisregen und Fleshcrawl sind auch dauerbrenner in meinem CD-Player obwohl es verschiedener nicht geht, aber solang es gescheit rein ballert passt das schon ^^'''

  • ich höre auch super gerne metal o neben punk und so aber es giebt eine metal band die keiner toppen kann und das ist manowar die sind götter in der hinsicht.



    dannn habe ich hir noch was für jeden metler
    Metler VS. Hip Hop
    das ist geil ..lehst und genießt

  • nicht schlecht Tsume19, die addy von der HP ist echt genial, ich habe mir das mal durchgelesen und auch die ganzen beiträge die darunter stehen, ist wirklich Göttlich gemacht B)


    sollte man aufjedenfall mal gelesen haben :ninja:



    MfG
    MUNIN


  • naja, bei Metal und HipHop ist der unterschied ja mehr als groß, und da kann man schon mit gutem recht sagen das man halt die andere Musik nicht mag und seine Spässe drüber machen .
    so wie Du das wieder auslegst heißt das ja gleich das wir Leute Hassen würden die HipHop hören, was aber nicht stimmt ;)

  • Zitat

    Original von Munin



    naja, bei Metal und HipHop ist der unterschied ja mehr als groß,


    Ne stimmt sowas, wie Crossover gibt es ja nicht. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Munin
    und da kann man schon mit gutem recht sagen das man halt die andere Musik nicht mag und seine Spässe drüber machen .


    Die christliche und muslimische Religion sind auch unterschiedlich. Darf ich jetzt auch mich darüber lustig machen? Stimmt ist immer toll sich über etwas auszulassen, was man gar nicht richtig versteht.

  • Zitat

    Original von Napoleon Dynamite


    Ne stimmt sowas, wie Crossover gibt es ja nicht. :rolleyes:
    .


    oh bitte nicht, als Metaler glaube ich eher kaum das ich sowas mit dazu rechne, kann schon sein das es Leute machen, aber für Black und Death Metaler ist das nicht grade lustig wenn man so nen müll zu Metal in die ecke stellt !!!!


    Zitat

    Original von Napoleon Dynamite
    Die christliche und muslimische Religion sind auch unterschiedlich. Darf ich jetzt auch mich darüber lustig machen?


    von Mir aus kannst du das gerne machen ^^


    aber jetzt frage ich mich wo dein Problem ist ?
    es ging hier doch um die HP, und nicht um Mord und Totschlag wo man so eine welle loslassen hätte können !!! und so einen Spass als intolerant hin zustellen wie von Dir ist doch naiv !!


    MfG
    MUNIN

  • Zitat

    Original von Napoleon Dynamite
    oh bitte nicht, als Metaler glaube ich eher kaum das ich sowas mit dazu rechne, kann schon sein das es Leute machen, aber für Black und Death Metaler ist das nicht grade lustig wenn man so nen müll zu Metal in die ecke stellt !!!!


    Von lustig oder nichtm ist hier nicht die Rede aber stell dir vor es gehört dazu. Was heißt überhaupt "Crossover"? Genau es ist das englische Wort für Überkreuzung. Das es Leute machen, steht doch außer Frage sonst würde es diese Richtung doch gar nicht geben. Na hälst du auch genauso viel von NuMetal?



    Zitat

    Original von Napoleon Dynamite
    aber jetzt frage ich mich wo dein Problem ist ?
    es ging hier doch um die HP, und nicht um Mord und Totschlag wo man so eine welle loslassen hätte können !!!


    Mit mir Leid aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie du jetzt auf Mord und Totschlag kommst. Hier ging es um Unterschiede allgemein und der religiöse Vergleich diente nur als Beispiel. Weißt du dazu hättest du auch meinen letzten Satz auch mit zitieren sollen. Es ist immer toll sich über etwas auszulassen, was man gar nicht richtig versteht.


    Zitat

    Original von Napoleon Dynamite
    und so einen Spass als intolerant hin zustellen wie von Dir ist doch naiv !!


    Ist dir die Definition des Wortes "Naivität" überhaupt geläufig? Mir kommen die ersten Zweifel.

  • ja ne is klar, soviel dazu,
    ich werde jetzt nicht alles von Dir noch mal Zitiere, den dann landet das in einer endlosschleifen worauf ich keinen bock habe !!


    du beschwärst dich also das man sich über anders denkende/artige nicht auslassen soll, um noch mal zum anfang zurückzukommen worum es eigentlich ging, ich versteh das bloß nicht warum du dich da beschwärst , den der umfang in dem dies passiert ist, steht doch in keiner relevanz wo man jetzt sowas behaupten könnte !

  • Was verstehst du jetzt nicht? Ich habe einfach nur einen Widerspruch eingelegt, dass es zwei Welten zwischen Hio Hop sind, die sich in keinster Weise ähneln und dass man nicht unbedingt sich über etwas lustig machen soll nur weil man es nicht versteht. Also nochmal zu dir zurück. Was war davon schwer zu verstehen? Das stand schon in meiner ersten Post.