Der Kleine Junge

  • Der Kleine Junge



    Der Kleine Junge Ich steh' in einem dunklen Raum... Um mich rum vier Türen... Ich geh' zur ersten und öffne sie... Ich seh' einen Spielplatz mit vielen Kindern... Sie spielen gemeinsam... Ich seh' ein kleinen Jungen... am Rand des Spielplatzes... auf einer Bank sitzen... Ich geh' zu ihm... "Warum sitzt du hier alleine ?" Traurig schaut mich der kleine Junge an... "Keiner will mit mir spielen..." Ich steh' wieder im dunklen Raum... Öffne die zweite Tür... Ich seh' meine Grundschule... Es ist Pause... Ich seh' wieder Kinder, die miteinander spielen... und sehe wieder den kleinen Jungen... alleine auf einer Treppe sitzen... Ich geh' wieder zu ihm... "Warum sitzt du hier alleine ?" "Keiner will mit mir spielen.... wie immer...." Öffne die dritte Tür... Ich seh' meine Realschule... Wieder ist Pause... Ich seh' die Jugendlichen miteinander reden und rumalbern... Und den Jungen... wieder alleine auf einer Treppe... Ich geh' zu ihm... "Warum sitzt du hier alleine ?" "Mit mir will keiner was zu tun haben.... wie immer.... " Wieder bin ich im dunklen Raum.... Öffne die vierte Tür... Ich seh' mein Zimmer... Der Jungen sitzt alleine auf meinem Stuhl... Ich seh' wie er sich in den Arm ritzt... Sehe das Blut auf den Boden tropfen... Ich geh' zu ihm und schau ihm ins Gesicht... .. und sehe mich ...


    Gruß Joey

  • sorry aber das ist KEIN gedicht meiner meinung. eher eine kleine geschichte und der aufbau verdeutlicht das noch, hättest du den aufbau anders gestaltet vielleicht schon eher, aber so ist es eine geschichte