Was lest ihr zur Zeit?

  • Bis(s) zum Morgengrauen by Stephene Meyer


    Im Roman „Bis(s) zum Morgengrauen“ von Stephenie Meyer geht es um ein 17-jähriges Mädchen namens Isabella Swan, das sich in Edward Cullen verliebt, der sie aus, ihr anfangs unergründlichen Gründen, zu hassen scheint, aber später stellt sich heraus, dass seine Familie, eine der wenigen Vampirfamilien, die es noch auf der Erde gibt, ist. Ihm fällt es schwer ihrem Geruch zu widerstehen und sie nicht zu töten, aber er schafft es, denn die Liebe ist stärker als sein Verlangen nach Blut und schließlich rettet er sie sogar vor dem sicheren Tod.


    main Fazit:
    Ein spannendes und fesselndes buch das einem nicht mehr loslässt bis man es gelesen hat.
    Ich wurde ein paar mal von meiner Schwester erwischt als ich tief versunken mit einem grossen Lächeln auf dem Gesicht gelesen hab.:D klingt vllt bescheuert- war aber so=)

  • hab grad in 2 1/2 stunden "Der Richter und sein Henker" durchgelesen->für die schule >< war ganz gut und ich wusste ca. ab den 3. kapitel, wer der mörder ist, MUHAHA Soso aus meiner klasse meinte, dass sie vollkommen falsch lag ^^

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan
    hab grad in 2 1/2 stunden "Der Richter und sein Henker" durchgelesen->für die schule >< war ganz gut und ich wusste ca. ab den 3. kapitel, wer der mörder ist, MUHAHA Soso aus meiner klasse meinte, dass sie vollkommen falsch lag ^^



    Oh Gott. >.>
    Musstet ihr auch das ganze Buch von vorne nach hinten durchinterpretieren? Q_Q


    Wir habens in der 8. gelesen ... ich hatte immer total Angst vor Bärlach o__o''


  • öhm... bis jetzt noch nicht und mach mir doch bitte keine angst... kann ich mir nämlich gut bei frau Ebeling vorstellen öh.öh


    warum hast du angst vor Bärlach gehabt??


    @ Topic ziemlich viel hier aus den forum :D

  • Der Herr der Fliegen von William Golding, für Philosophie xD" Das voll langweilig. lol.

  • Blade Runner Die Rückkehr von K. W. Jeter ist ziemlich gut man muss aber den Vorgänger gelesen haben

  • Ich werde gezwungen in den Ferien Eichendorffs Nouvelle "Aus dem Leben eines Taugenichts" zu lesen. :<


    How cruel!

  • hm im Moment lese ich Stephen King - tommy Knockers aber wohl nich mehr lange irgendwie lame das Buch oO

  • Zitat

    Original von Flusen
    Der Herr der Fliegen von William Golding, für Philosophie xD" Das voll langweilig. lol.


    nja, es geht ^^ habs mal als hörspiel gehört :P


    @ topic öhm... nix?? xD außer wieder forum öh.öh

  • Ich lese gerade "Ritual" von Douglas Preston und Lincoln Child

  • stephanie meyer - bis ( s ) zum morgengrauen


    mal was leichtes, ich hab' keine lust im moment meinen kopf anzustrengen -.-

  • Zitat

    Original von miru168
    stephanie meyer - bis ( s ) zum morgengrauen


    mal was leichtes, ich hab' keine lust im moment meinen kopf anzustrengen -.-


    ich lese gerade teil 2 x) bis(s) zur mittagsstunde


    Und nebenbei dann noch Ken Follet - Eisfieber

  • Jane Austen - Emma :)
    Nachdem ich endlich "Das Schwarze Buch" fertig hab O____o

    Einmal editiert, zuletzt von Flusen ()

  • eine novele namens kleider machen leute.ist spannend.bin fast fertig

  • ich lese gerade Harry Potter und der Orden des Phönix. da der bald wieder im kino einläuft!

  • @diclonius
    Wennde den no net gelesen hast, würd ich lieber erst Film sehen und dann lesen ^^


    Also ich les zur Zeit ne Deutsch-Lektüre: "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt....Langweilig :D