Was lest ihr zur Zeit?

  • Ich les grad Die Wolke.. naja mir gefällts ned so^^ aber muss ya sein weils immer hausaufgaben sind ;(

  • Ich lese zur zeit "Harry Potter and the Half-Blood Prince" ich komm aber schwer vorran, weil ich das Englische recht lahm lese. Ich hols mir aber auch auf Deutsch ^^"

  • cecelia ahern - für immer vielleicht

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Das Parfum - Patrick Süskind
    Ich habe fast jeden fremden Begriff nachgeschlagen um demnächst schlauer als mein doofer Deutschlehrer zu sein ^-^' *hihi*

  • Ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch Liebe ist stärker als der Tod *sniff*
    Jetzt les ich gerade ein Stephens King Buch es heisst : SIE


    Es geht um: Nach dem Autounfall ist der Schriftsteller Paul Sheldon ein Krüppel, ein Wrack. Doch SIE,die ehemalige Krankenschwester, kümmert sich um ihn.SIE ist sein "Fan Nummer eins". Aber SIE will Sheldon nicht nur pflegen. SIE will, dass er für SIE ganz alleine einen Kriminalroman schreibt und SIE ist nur zu gern bereit, an ihrem bewegungsunfähigen Patienten weitere "Operationen"-mit der Axt-vorzunehmen, wenn er ihr nicht gehorcht.


    Ja das ist die Beschreibung zum Buch.

  • Lese im Moment eigentlich nur Scheibenwelt-Romane(außer Mangas^^). Sehr interessant, wer will kann sich ja mal damit auseinandersetzen.


    Auszug: (Der personifizierte Tod spricht in GROSSBUCHSTABEN)
    TOD geht aus der Bar heraus:


    "Einige Münzen erschienen auf dem Tresen. Sie waren eiskalt und die meisten von ihnen trugen eine dicke, grüne Patina. ""Oh, äh..."", begannn der Wirt. Die Tür öffnete und schloss sich. Trotz des warmen Morgens wehte kühle Luft herein. Der Wirt nahm einen Lappen, wischte damit gestesabwesend über die Theke und mied die Münzen.
    ""Man begegnet seltsamen Burschen, wenn man in einer Bar arbeitet"", murmelte er.
    Direkt neben ihm sagte jemand: ""DAS HABE ICH GANZ VERGESSEN. EINE TÜTE MIT ERDNÜSSEN, BITTE."" "


    Die Bücher sind schon ein bisschen schräg, aber ganz lustig, auch wenn man jetz hier net den Zusammenhang erkennt, dafür aber den Schreibstil.

  • hmmm, Bernhard Henning - die Elfen


    ist ein scheenes Buch^^ Und hat viele Seiten xD

  • das hört sich langweilig an aber eigentlich ist es sehr interessant, ich lese nämlich zurzeit eine biografie über frida kahlo. war ein geschenk würde normaler weise keine biografien lesen^^

  • Ich lese gerade die alten Pm´s von meinem Schatz SonGokuuu. ist er nicht süß ?!

  • ich lese grade die Biographie von "Erwin Rommel" o.o°
    das Buch ist von David Fraser, der den Lebenslauf von Rommel ganz Objektiv wieder gibt, und nicht seine eigene meinung oder gar Politische stellung zu irgend welchen ereigniesen in Rommels leben nimmt ! also ich finds ganz intressant


    Heia Safari !

  • Ich lese gerade
    " fahren lernen" Lehrbuch für den führerschein

  • ich lese zum ungefähr 10. mal Otherland von Tad Williams
    man ich liebe das buch^^

  • deutsch - frau/ frau - deutsch von mario barth, das buch is kuhl

  • Zitat

    Original von last temptation
    deutsch - frau/ frau - deutsch von mario barth, das buch is kuhl


    lol, hab ich auch schon gelesen, das stimmt ja gar nich ;( xD




    @topic:


    babara wood - spur der flammen

  • ich versuch mich ma in "Harry Potter VI" auf Englisch, hab bis jetzt aba kaum was kapiert v.v

  • ich les grad illuminati auf englisch ^^ is voll spannend, aber ich komm so selten zum lesen ;(