Was lest ihr zur Zeit?

  • momentan lese ich


    Stephen King- Friedhof der Kuscheltiere

  • Zum 2. Mal den 9. Band der Star Wars - Das Erbe der Jedi-Ritter Reihe um gleich danach mit dem 10. anzufangen. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir den Rest nicht einfach aus den USA besorgen sollte weil die Reihe wirklich genial ist und meine Star Wars Büchersammlung ansonsten recht komplett ist.


    Und wo ich grad lese, dass jemand Illuminati erwähnt hat. Das ist auch noch auf meiner "zu lesen" Liste, nachdem ein Freund von mir das gelesen und für genial befunden hatte. Irgendwie konnte ich mich aber nie dazu durchringen damit anzufangen. Vielleicht ja wenn ich diese beiden durchhabe... -_-

  • -____________________________________________________-** bin zum Glück schon damit durch:


    Birgit Rabisch-Duplik Jonas 7<<<<<FU**SCHULLEKTÜRE


    Habe vor mich mal wieder an Patrick Süskind-Das Parfum zu versuchen...letztesmal net zu Ende gelesen^^''.

  • Artemis Fowl - Die Rache!
    einfach nur genial das Buch... bin schon wieder total verfallen!

  • Markus heitz: Der Krieg der Zwerge


    Kurzbeschreibung
    Während das Geborgene Land und der Zwerg Tungdil mit seinen Freunden noch den Sieg über den Verräter Nôd'onn feiern, macht sich eine letzte Ork-Armee heimlich auf den Weg nach Norden, um das Zwergenreich der Fünften zu erobern. Das Schwarze Wasser, das Vermächtnis des Toten Landes, hat sie unsterblich werden lassen. Zu allem Unglück endet der Feldzug gegen die Albae, die dunklen Elben in Dsôn Balsur, im Streit zwischen Zwergen und Elben. Tungdil sucht Verbündete bei den geheimnisvollen ausgestoßenen Zwergen und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Er hört von Salfalur, dem Mörder seiner Eltern und Kriegsherr beim Stamm der Dritten, den Zwergentötern. Allerdings benötigt er ihn und dessen Volk ebenfalls als Verbündete. Tungdils Herz geht neue Wege. Bei den Ausgestoßenen findet er eine Zwergin, die seine Liebe zu Balyndis ins Wanken bringt. Da mehren sich die Zeichen, dass eine Bedrohung aus dem Westen tatsächlich an den Grenzen des Geborgenen Landes aufmarschiert, der die Völker nicht gewachsen zu sein scheinen. Denn was unternimmt man gegen göttliche Widersacher? War es ein Fehler gewesen, Nôd'onn zu vernichten? Die Zwerge bieten den Angreifern dennoch die Stirn, Tungdils Heldenmut ist ein weiteres Mal gefordert.

  • ich:


    Jean Paul Sarte - geschlossene Tür...


    das ist das geilste Buch, für jeden, den Philosophie interessiert...

  • Mal wieder
    Terry Pretchert! ^^
    ich glaub "Total Verhext" heißt das gute stück!
    bisher sehr gut!

  • ich les grad "das foucaultsche pendel" von umberto eco


    bin noch net so weit...


    klapptext:
    Drei Lektoren eines kleinen Verlages in Mailand stoßen auf ein seltsames Dokument aus dem 14. Jahrhundert, bei dem es sich um ein Vermächtnis des Templerordens handeln könnte. Dadurch werden sie angeregt, zum Vergnügen einen Weltverschwörungsplan der Templer zu konstruieren. Es gibt offenbar noch andere, die nach dem "großen Plan" suchen. Anders als die drei Lektoren meinen sie es ernst und schrecken auch vor Morden nicht zurück. ...

  • studienunterlagen und informationen x.x" ein ganzer stapel zeugs...


    + hiragana und katagana sschreibübungen x.x""" und basic words