Das Schloss im Himmel


  • Das aufregende Abenteuer beginnt, als Pazu, ein Ingenieurslehrling, ein junges Mädchen findet – Sheeta, die vom Himmel fällt und ein leuchtendes Amulett bei sich trägt. Gemeinsam suchen sie nach dem legendärn fliegenden Schloss Laputa, und schwören, das Geheimnis um das leuchtende Amulett zu lösen. Doch das wird nicht einfach, denn gierige Luftpiraten, eine Geheimorganisation und unerwartete Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg!
    (Quelle: Disney)


    Edit Nox
    Source Ringo

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Hallo


    also zum Film da ich ein große Fan von Hayao Miyazaki bin. Werde ich ihn mir schon anschauen, weil all seine Filme eine super Story aufweisen. ;)


    Gruß Joey

  • hallo Dragonman,


    den film kenn ich nicht um was geht es denn in den Film? :rolleyes:


    Gruß Ruffy

  • hab ihn schon als dvd zu hause, und er ist nicht schlecht, einfach hayao miyazaki, ist doch immer genial was studio ghibli so rausbringt. hab von denen bis jetzt noch nichts schlechtes gesehen

  • ich find den film voll cool genauso wie die anderen beiden davor :D

  • ja die filme von Hayao Miyazaki ich finde die storis voll cool
    alein das wandelnde schloss war schon cool Das Wandelnde Schloss
    und Das Schloss im Himmel ist auch super auf jeden fall mach Hayao Miyazaki super storis

  • also ich glaub jetz mal schon, dass ich ihn mir reinzieh, aber Garantie gibts nie

  • ich find den film gut^^ eine schöne story .. gefällt mir =)

  • also.. den Zeichenstil der Menschen da mag ich ja jetz nich so sehr ._. aber wie das auf dem schloss aussieht *-*
    Und die Story is voll nice :3
    Ich mag den Film o.o

  • habe es nicht in kino gegukt aber dafür auf DVD^^und is auch super

  • Meine Schwester hat den auf DVD.
    Hab den natürlich auch geschaut xD
    Also sooo gut find ich ihn jetzt nicht, aber anschauen kann man ihn sich trotzdem xD

  • Ich schau mir den immer im fernsehn an wenn er mal läut, ist mein lieblingsfilm von den Studios. Ist wirklich eine schöne und interessante story.

  • Das war mein erster Ghibli Film. War nicht so schön wie "Hauru no Ugoku Shiro", aber hat mir trotzdem gefallen. Zwei kleine Kinder und so mutig. Nur das Ende, warum wieder offen? Ich möchte wissen was danach passiert ist, die Insel hat einfach so geflogen und Ende. Musca war einer der Charas die selten bei Miyazaki vorkommen, war einfach nur böse, ohne jeden Skrupel wollte er ganzes Schatz nur für sich selbst und am Ende wollte er Sheeta töten.