mtv oder viva

  • mtv is bessa weil die 1. die besseren sendungen ham (zB Cribs, Made [I <3 Made =) ]) un 2. die bessere musik ham ^^
    auf mtv wird mehr rock gespielt

  • ganz eindeutig MTV! >_> ich kann Viva irgendwie nich ab, weiß aber auch nich wieso genau. O.o
    Aber eigentlich kann mir das wurscht sein, ich schau eh fast nie TV. ^^
    Und auf Musiksender bin ich nich angewiesen :P

  • Ganz klar MTV *_* Immerhin zeigen die Rock am Ring... v.v

  • Ich würde auch zu MTV (Black Ichigo hat ein gutes Argument gegeben XD)tendieren (VIVA = *würg* mit einigen Ausnahmen <.<), auch wenn ich Moment keins von beiden gucke ;P

  • MTV ganz klar *auf tisch hau*


    VIVA ist zwar mittlerweile von mtv augekauft worden aber besser iser dadurch echt nicht geworden.jep ichigo hat völig recht mit rock am ring und soieso rock im park und natürlcih gewisse sendungen wie noise oder sarah kuttner.finde auch die speciels wie z-b der kurt cobain tag natürlich ein muss XD
    nur leider immernoch zuviel werbung,vor allem sch**** ringtones *kotz*

  • Ich finde MTV besser weil das einfach Unterhaltsammer ist als VIVA in meinen Augen

  • sind beide ein bisschen doof...
    kommt einfach drauf an was so läuft...

  • So, ausnahmsweise bin ich anderer Meinung.


    Ich finde Viva besser, denn Mtv ist bei mir immer so laut eingestellt, 2. sind dort auch nur Sendungen, die nur auf Englisch sind, und mir denen das Geschwaffel nach ne Zeit einfach auf die nerven geht, und dann gibt es noch die Sendungen.


    Naja, ich geb zu. Zur Zeit regt mich Viva auch total auf, aber des wurde ja von MTV übernommen. Und deshalb kommen jetzt auch so komische Sendungen ^^"


    nein, eigentlich mag ich keines von den beiden. Nur wenn sie wieder Anime laufen lassen, am Nachmittag bitte ^^

  • Ich mag am liebsten VIVa. Was MTV bringt ist in meinen Augen totaler Mist (Mit außnahme der Animes *g*)

  • mtv is gut da kommen immer gute sachen.....

  • MTV ist besser. Sie zeigen die besseren Serien wie zum Beispiel GitS oder auch Viva la Bam usw.

  • Jo ich finde MTV auch viel besser als Viva.
    Die zeigen einfach die cooleren Sendungen...man könnte sagen Viva is für die Kinder und MTV für die KEWLEN xD

  • Die Sendungen auf MTV sind besser, Date my Mom, Room Raiders usw. Viva ist aber auch gut, von den Musikvideos her z.B.
    Naja mir gefällt beides :rolleyes:

  • Alleine schon aus Dankbarkeit für Noir, X und Hellsing muss hier die Antwort VIVA lauten.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Alleine schon aus Dankbarkeit für Noir, X und Hellsing muss hier die Antwort VIVA lauten.


    Hier muss garnichts ;D Man nehme z.b Lupin III der Klassiker überhaupt, Escaflowne, Golden Boy, Cowboy Bebop, z.Z Gantz und Ghost in the Shell, demnächst Wolfs Rain. Durchgehend grandiose Anime.


    Dagegen ist das Programm von Viva, mit AikA Najica etc eher "schwach". Obwohl ich Hellsing und X da jetzt mal vorne weg nehme.


    Das Random Programm ist auf MTv meiner Meinung nach immer noch besser. Masters, South Park, American Dad und und und. Da kommt Viva einfach nicht hinterher.


    Noch dazu, erleichtert einem das Programm dieser Tage einem die Entscheidung. Auf Viva läuft ja garnichts mehr D: