Hallo.

  • Hallo zusammen.
    Ich bin KAIRØ und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Filme gucken, Musik hören, Musik machen sowie Filme Sammeln, Maske Sammeln eben alles was mit Horror zu tun hat. Und Schlafen.
    Meine Lieblings Animes sind Utawererumono, InuYasha, Detektiv Conan, Full Metal Alchemist, Girls Bravo, Neon Genesis Evangelion und viele mehr.


    Bei fragen dann fragt ruhig!!!

  • HI


    willkommen und viel spaß bei uns hoffe bleibst und lange treu regeln befolgen und des Rest kennst du ja^^



    schlafen Hobby wie geil^^



    FELTON

  • Ich kenne genug Regeln die ich sofort aufzählen könnte.
    Ich war damals ja in mehr als 107 Foren angemeldet das endete dann in einem Riesen Chaos naja. Man wird sehen wie es hier später aussieht.

  • Danke.
    Es ging eine gute zeit lang recht gut aber dann habe ich den Überblick verloren und alle Foren gesagt das ich gelöscht werden will in denen ich nichts mehr Poste. Nun sind es vllt. noch 6 oder 7 stück

  • genau so war’s es auch bei mir weis immer noch net wo ich alles dabei bin also über all wo dise flagge ist heißt FELTON war hier^^


    naja freu mich das du da bist und hoffe du bleibst lange^^

  • Wir werden sehen. Aber wieso sehe ich in fast jedem Beitrag diese zeichen "^^" das verstehe ich nicht.

  • hallo du da
    h-wilkommen hier hoffe du merkst dir den weg her damit du
    wieder her findest (ich würde ja jetzte "^^" setzen aber du scheinst ja probleme mit nem smiliey zu haben -.-)
    achso ja ich will nioch was zu "^^" sagen ich leite das immer von nem fröhlichem gesicht ab wie hier
    [Blockierte Grafik: http://i122.photobucket.com/albums/o251/Romendacil_II/Anime/Negima/Negima_Kaede_Nagase.gif]
    den wen man lächelt werden bei den meisten leuten die aucgen schmaler
    ok ganz zu gehen se nicht aber halt so ^^


    schlafen als hobby ist mal ein gutes hobby
    hab spaß und soweiter

    There is darkness everywhere, when the sun does down.


  • Das war ein scherz =D
    *Siehe Laberecke* da steht es ;)
    Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
    Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)

  • Aja


    ich wünsch dir auch viel Spaß^^


    Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------

  • Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Aja


    ich wünsch dir auch viel Spaß^^


    Ich will ehrlich sein---> Ich hasse FMA <----------


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dagegen sage ich nichts ;) Ich höre Visuel Kei und manche Kritisieren mich obwohl sie Bushido hören den ICH hasse und wie ich den hasse...Tokio Hotel auch xD


    Danke^^

  • ist mir klar das das ein scherz war hab die laberecke schon gelesen
    das bild das ist Kaede


    ich dachte nur du willst ne erklärung also da hast du eine

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Keine Sorge ich weiß wie das ist.
    Höre auch das was andere wahrscheinlich noch nie gehört haben

  • Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren X( in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_T


    Albtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)

  • Zitat

    Original von KAIRØ
    Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren X( in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_T


    Albtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)


    schließ mich dir an so leute kan ich auch nicht leiden

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich auch nit.
    Außerdem kann man doch froh sein, dass alle anders sind.

  • OH mein Gott.


    Dann würden wir ja alle TH fans sein^^


    toll oder nicht toll???? ?(

  • nicht toll oder alle wären
    rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
    Phantom der oper höern
    [SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]

    There is darkness everywhere, when the sun does down.