Frohe Weihnachten

  • Danke dir auch! Aber wieso antwortest du nicht auf meine Mails? Ich hab dir vor über einem Monat zwei Mails geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten?

  • Danke Dragosius !! Fröhliche Weinachten an euch alle !! ^^

  • Zitat

    Original von Nadine1990
    Danke dir auch! Aber wieso antwortest du nicht auf meine Mails? Ich hab dir vor über einem Monat zwei Mails geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten?


    Vielleicht ist sie unter den Vielen untergegangen.


    Aber wieso meldest du dich neu an, obwohl du schon einen Nick hast?

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich Wünsch euch allen eine Freohe Weihnacht nur mir nicht :D:D:D:D:D:D:D

  • Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ganz besonders diesen User/in im Chat


    Bankai
    blackunico
    chessa
    Deidara
    Dragosius
    IceRose
    Isoka-chan
    Kiba-Inuzuka
    LinkinPark
    Louis
    Luffy
    Nanami
    Neomeo (Wünsche viel Spass im Urlaub)
    Negi
    Minne
    Misakichi (Meine Kleine Schwester)
    Paranoid
    Psychokeks (Meine Cousine)
    Rosenrot
    sandy18
    sakura
    Shinya
    SternenfeeStar
    TheSlamer
    Yoki-chan
    xveganmisherux (Wünsche dir auch viel Spass im Urlaub)



    Lasst euch reichlich beschenken aber das ist nicht das wichtigste sondern mit Familie, Freunde und Bekannten feiern. Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Und ein großes Danke schön an allen die mir eine E-Mail geschickt haben im Chat und frohe Weihnachten gewünscht haben im Chat. :ja:


    Ihr seit Spitze! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    PS: Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe sonst werde ich später den Beitrag noch mal editieren.


    LG
    SIEDLER

  • [COLOR="Red"]_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* * Merry Christmas * *
    /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.[/COLOR]


    Guten Abend, liebe Freunde/liebe Freundinnen.


    Ich wünsche eine frohe und besinnline Weihnacht im Jahre 2007, auf dass die Engel dich beschützen mögen und der Weihnachtsmann einen riesen Batzen Geschenke für dich im Sack hat. :>


    Versau dir das Jahr nicht, lern schön für die Schule, brich keine Regeln, vergebe schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft - lasse niemals zu, dass du das Lachen verlernst und sei nett zu deinen Mitmenschen. Vorallem zu mir....^^ :)


    [COLOR="Red"]_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* * * and a happy new year * * - Da kommt noch was. :>
    /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.,.•¤**¤•.[/COLOR]




    Ich wünsche allen AF-lern und natürlich auch dem Mod/Admin-Team eine schöne Weihnacht. Bleibt gesund und viel spaß beim Auspacken der Geschenke. ^^


    Galaxy


    P.s.: Ruminia, gute Besserung =D

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxyhell ()

  • Ich wünsch euch frohe weihnachten, zumindest denen die mich im chat kennen ^^'


    [SIZE=7]Ich bin Novemer/Haru[/SIZE]