Anime-Log

  • Zitat

    Original von Fuh
    Kuroshitsuji II Episode 1
    *O* Ciel ist wieder da, die Staffel ist nicht unabhängig von der letzten ! Aber es kommt mir sehr Yaoimäßig vor auf einmal O_O


    Moment... Fuh, du schaust Kuroshitsuji und wunderst dich, wenn da Yaoi vorkommt? Was ist los mit dir? Das erkennt doch jeder sofort!


    Ich wollte mir die Folge auch mal anschauen, habe vom ersten Anime nicht allzu viel gesehen, darum werde ich das wohl erst einmal nachholen...


    ----------


    Detektiv Conan 475

  • Nurarihyon no Mago/ Nura: Rise of the Yokai Clan Episode 1
    Hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll... Geht zwar um Dämonen und so, aber irgentwie komisch und blöd, vielleicht werd ich mir noch die zweite folge angucken...


    Densetsu no Yuusha no Densetsu/ The Legend of the Legendary Heroes Episode 1
    Find ich bis jetzt ziemlich genial. Das Setting (Mittelalter, also Schwerter und co + Magie, hat schon bei Fate/Stay Night funktioniert, obwohl Fate/Stay Night nicht im Mittelalter gespielt hat) ist genau mein Ding, die Charaktere und Umgebungen sind wunderschön und ziemlich außergewöhnlich dargestellt. Man ist zwar noch ziemlich verwirrt, weil man in diese Welt hineingeworfen wird, ohne viele Erklärungen, doch ich bin mir sicher, dass das noch folgt und werde mir auf jeden Fall die zweite Episode angucken. ^^


    Edit: 09.07.
    Digimon Xros Wars Episode 1


    Weiß nicht... xD Es gefällt mir, dass der Hauptcharakter fit und sportlich ist, es gefällt mir auch, dass sein Digimon von Anfang an sehr stark ist und anscheinend ein Held, es gefällt mir auch, dass man schon Digimon aus den alten Staffeln gesehen hat.
    Aber es gefällt mir nicht, dass die Digimon immer Mecha-like werden, das neue Digimon gefällt mir deswegen auch nicht, die Frisur von der geheimnissvollen Digitrainerin gefällt mir auch nicht xD
    Und dass es gleich 2 Fusionsdigitationen gibt, ist auch übertrieben irgentwie xD
    Naja, es war trotzdem besser als erwartet, und ich werds mir weiter angucken^^

  • Digimon Xros Wars 01


    Besser als Savers ist es auf jedenfall, dennoch hat die erste Folge nicht den "Wow Effekt" bei mir ausgelöst wie damals Adventure/Zero Two. Bisher ist es ganz nett, allerdings fehlt noch das gewisse Etwas, um mich voll in seinen Bann zu ziehen. Dadurch, dass gleich zu Anfang schon so starke Gegner platt gemacht werden, wird der Serie etwas Wind genommen. Für mich war's immer eins der Highlights, wenn die Digimon ein höheres Level erreichten, jetzt aber fehlt dieser Faktor anscheinend, da sie gleich zu Beginn sehr stark sind.


    K-ON!! 13 + 14
    Fairy Tail 35

  • Zitat

    Original von Shan
    Digimon Xros Wars 01


    Besser als Savers ist es auf jedenfall, dennoch hat die erste Folge nicht den "Wow Effekt" bei mir ausgelöst wie damals Adventure/Zero Two. Bisher ist es ganz nett, allerdings fehlt noch das gewisse Etwas, um mich voll in seinen Bann zu ziehen. Dadurch, dass gleich zu Anfang schon so starke Gegner platt gemacht werden, wird der Serie etwas Wind genommen. Für mich war's immer eins der Highlights, wenn die Digimon ein höheres Level erreichten, jetzt aber fehlt dieser Faktor anscheinend, da sie gleich zu Beginn sehr stark sind.


    [...]


    Habe mir auch die erste Folge angeschaut. Das Konzept gefällt mir recht gut und irgendwie scheint sich dieses Mal alles um Musik zu drehen...


    Allerdings hast du Recht damit, dass es noch keinen Wow-Effekt gab. Ich fand Savers nicht schlecht, von daher muss ich sagen, dass es dabei einen größeren Wow-Effekt in der ersten Folge gab, allein schon, wie Masaru das Digimon ausgeknockt hat. Die Staffeln davor sprechen für sich...


    Was mich allerdings sehr freut: Alte Bekannte! In Daikis Traum tauchen ja fast alle alten Digimon auf, neben Jijimon sehen wir auch Lilymon und in der Vorschau ist es zusammen mit Sunflomon zu sehen. Ob das heißt, wir sind in einer Welt gelandet, die alle vorherigen Staffeln verbindet...? *geht mal eben in die Traumwelt*

  • Soul Eater 41 - 51


    Es war wirklich interessant, wie sich der Anime vom Manga unterscheidet. Hab' jede Sekunde des Animes genossen, er ist einfach nur genial.

  • Bleach Episode 279
    Die Folgen sind einfach zu geil im Moment *-*


    Kuroshitsuji II Episode 2
    Ciel FTW!


    Seikimatsu Occult Gakuin Episode 2
    Das Setting ist genau mein Ding, und es wird immer besser.


    Nurarihyon no Mago Episode 2
    Nach meiner, eher schlechten Erfahrung durch die erste Episode, gefällt mir diese Episode schon deutlich besser. Es kommt endlich Action ins Spiel, die Dämonen werden aber leider nur wenig erklärt...

  • Highschool of the Dead 02


    lese auch den Manga und finde die Umsetzung echt toll !!!


    is haltn bissel ecchi *hust* dabei :D


    aber toll ! ^^