Trinity Blood

  • kennt ihr trinity blood? das is voll cool!!!
    ok... :Der Hintergrund ist in der ferneren Zukunft, eine Pfosten-apokalyptische Welt nach der Zerstörung, die von Armageddon hervorgebracht wird. Der Krieg zwischen Menschen (Terran) und Vampires (Methuselah) fährt, als Kampf zwischen zwei Parteien fort: das Vatican und das neue menschliche Reich. Jedoch unter dem Blutvergießen und der Gewalttätigkeit, wünschen viele eine ruhige Koexistenz zwischen den zwei Sorten. Jedoch ist das Stehen zwischen ihnen und diesem Ziel das Rosenkreuz Orden, eine Gruppe Vampireextremisten, die die zwei Seiten manipulieren und sie gegeneinander Löcher bilden. Um sie zu bekämpfen, gruppieren die Vatican speziellen Betriebe "die AXT", geführt von Cardinal Caterina, müssen alles benutzen, das sie - sogar einen Vampire haben der auf dem Blut anderer Vampires preys.


    links:
    trinity blood


    [Blockierte Grafik: http://z.about.com/d/anime/1/0/C/4/trinity_blood.jpg]


    Edit von Madhatter: Bitte nicht ohne Grund gróß schreiben, Danke.

    3 Mal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • @Itachi 
    Das hättest du auch per PN fragen können - -"


    @Topic
    ICh hatte vor ihn mir mal anzuschauen, die Story finde ich toll ^^
    Kam bishe rnict dazu ihn schauen

  • Nun ich hab mir den Manga gegkauft und mal schauen wir der so ist! ^^
    Story hat auf jedenfall und das Charadesign auch... wills auch mal cosplayen *yeah* ich freu mich schon! ^^
    Nyo, Freunde haben den Anime... gefällt mir der Manga werd ich mir den wohl auch holen.

  • Mir gefällt Trinity Blood sehr gut!
    Der Anime ist gut gestaltet und auch die Deutsche Synchro ist ordentlich gelungen ^^
    Klasse Story, klasse Umsetzung, tolle Figuren *g*
    Manga ist auch sehr gut.
    Also was will man mehr? *sfg*
    Alles im Allen sehr schöner Anime.
    Ich sehe grad ich muss mir mal noch die anderen DVD´s davon zu legen hab ja grad mal die ersten 2...

  • Es gibt bereits bei Animes von A-Z ein eigenes Trinity Blood Forum. Der Thread sollte vielleicht da hingeschoben werden.

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Ich werde ihn mir denn mal zu gemüte führen.
    Sieht ganz interesannt aus.

  • "Trinity Blood" finde ich eigentlich ganz okay,eine gesunde Mischung aus Gewalt,Spannung und einer Brise Humor.
    Die deutsche Synchro ist auch wieder mal sehr gelungen,obwohl sie in Folge 1 sehr stark an "Hellsing" erinnert.


    Mein Bruder freut sich jetzt schon auf die Veröffentlichung der vierten DVD,mal sehen wie die wird.


    Ach ja...thread bitte verschieben,sowas gibt es schon im A-Z Bereich,wie LotR bereits angedeutet hat.

  • Ich kann mich den Anderen nur anschlißen der Anime is wirklich gut gelungen. :D

  • Noch mal an alle!!!! Lasst bitte diese vollkommen sinnlosen Beiträge von wegen "Ich werde es mir dann mal anschauen bla bla blub", wenn ihr nichts zum Anime schreiben könnt, dann lasst solchen Unsinn, was nur euren Post Counting dient.
    Das nächste mal habt ihr Post (vor allem juliomer und Tetsujin).

  • Nun ich hab ihn gesehen und war alles andere als beindruckt zumindest vom ende ...
    Die story is ok nur der anime geht mir zu schnell.... die haben ne zu große story versucht in so wenige episoden reinzubekommen.
    Da alles ein wenig abprubt erscheint. Aber sonstigermaßen ist der zeichenstil ok und alle elemente die bei einen anime dabei sein sollten sind dabei (Drama, Romance, Action <- davon sehr viel, gute story und so ^^)

  • Hallo ihr lieben;


    wie evtl. schon einige von euch gemerkt haben liebe ich den Anime/Manga Trinity Blood.(Ja es ist ein Bild von Abel ^^)
    Hier mal ein Bild damit ihr wisst von was ich rede; was haltet ihr von diesen Manga?

  • klasse? Sie ist absolut Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe zwar erst Zwei DVD's davon aber glaube mir den rest hole ich mir dieses jahr auch noch :D

  • Trinity Blood hab ich mir mal beiläufig angesehen und muss sagend as ist einfach nur geil leider hat es nicht so viel epis aber das ist schon ok da der anime richtig klasse ist

  • aii...ich kenn den Manga&Anime...der Manga is einfach geil!
    Der Anime auch!! Das ganze Trinity Blood is supAa..
    Aba wie FELTON schon sagte der Anime hat so wenig Epis...der Manga nya auch nich wirklich viel mehr...

  • Ja weiss ich aber daran stoere ichmich nicht weiter.
    werd mir im laufe diesen Jahres den Rest Trinity Blood DVD's und Mangas holen, (bei/via Amazon.de) und das ist schon 100% sicher :D.
    bin auf den Manga gestossen in AnyWay- Magazin(das erste was ich mir geholt hatte letzten jahres) und war direckt hin und weg von den Manga. Habe mir dann auch direckt zwei DVD's bestellt. Nach dem ich sie gesehen habe liebte und liebe ich trinity Blood um so mehr.
    Trinity Blood suechtig? ja denke schon :D

  • Der Anime ist super ^^ Und dieses Opening... <3

    Einmal editiert, zuletzt von Aliot ()