Eure entfernteste Reise

  • Meine bisher größte Reise war 2005 nach Boston (USA) für drei Wochen. Mein Englisch war zwar noch nicht das beste, aber es hat erstaunlicher Weise gereicht, um dort klarzukommen. War ein wunderschöner Urlaub. Die Stadt ist sehr schön und hat einiges zu bieten. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich wieder hinfliegen kann.

  • Ich weiss nun gerade nicht was weiter entfernt ist in Erdkunde war ich immer eine Niete xD


    also einmal Gran canaria oder Halt Malta


    Malta war klasse :D zwar ist die Landschaft echt bescheiden aber da wir unsere Abi Abschlussfahrt da hatten werde ich mich für immer an sie erinnern können!


    Einfach hammer geil ;)

  • Ich kann jetzt sagen: Irland!


    Eine Abschlussfahrt und gleich durch fünf Länder durch. Wow, das muss uns mal einer nachmachen. Und in dreien davon war ich sogar noch nie!


    Aber Irland ist echt ein wunderschönes Land. Und die Leute dort sind echt freundlich zu einem! Irgendwie gar kein Vergleich zu Deutschland...


    Allerdings, das muss man auch mal sagen, leben in ganz Irland nur so viele Leute wie im Raum Berlin. Von daher sind sie wohl lieber nett zu allen, sonst kommen wir bösen Deutschen und siedeln zwei Städte nach Irland um, womit wir ja schon das Land erobert hätten x)

  • Meine weiteste Reise war Türkei :herz:


    Sehr schön. Ich war auch nicht in diesem Touristenorten sondern in den kleineren Dörfern bei meinen Verwandten, aber trotzdem am Meer. Ich liebe es :nion32:

  • Meine entfernteste Reise führte mich ebenfalls in die Türkei. War die letzten Jahre dort im Urlaub. Die paar Ortschaften, die ich gesehen habe, waren ganz nice. Kann schwer über das Land urteilen, wenn ich mich kaum von den Hotelanlagen entfernt habe. Aber das Wetter ist spitze.

  • Meine weiteste Reise ging nach Bosnien. :herz:
    Ich fahre dort jedes Jahr mit meinen Eltern in den Sommerferien hin, weil meine Oma und mein Opa und noch andere Verwandte dort leben.^^ Wir fahren ca immer 7-8 Stunden mit dem Auto. Ah ich finds toll in Bosnien. <3

  • Meine weiteste Reise ist bislang die Türkei.<3
    Wir fliegen dort jede paar Jahre dorthin um Verwandte zu besuchen.Naja bin ja auch Türkin.Ist ziemlich warm dort *____*

  • Bei mir war das wohl Irland, immerhin war ich da auch schon am nördlichsten Punkt xD
    Aber Irland einfach nur wunderschön, das schönste Land, das ich bisher gesehen habe. Die Landschaft ist atemberaubend und die Leute dort sind total herzlich und offen.
    Ich freu mich schon diesen Sommer wider hinzufahren<3 So viel Sonne vertrage ich sowieso nicht, also immer her mit dem Regen :D

  • Hm, meine weiteste Reise war nach England. Wir sind 20 Stunden Bus gefahren und in eine Fähre von Frankreich nach Dover gestiegen. Ich wurde natürlich wie immer auf der Fähre Seekrank :/ Danach wieder 2 Stunden Fahrt bis London und dann...gleich mit dem Ausflug zum "London Eye" angefangen...oh ich war so fertig!

  • Meine weiteste Reise bis jetzt war nach Dmitrijewka in Kasachstan eine ehemalige Sowjetrepublik die im Osten neben der Mongolei und China und im Westen an den Süden Russland grenzt.Das Dorf dort Heimat bis 1991 von meinen Eltern gewesen.Liegt aber auch lange schon zurück war dort mit 11 jahren und mitlerweile leben die ganzen Verwarten Mütterlicher seits nicht mehr dort und sind nach Moskau umgezogen.^^

  • Hmm...ich glaube das war irgendwo in Russland. Ist aber schon so lange her, das ich mich nicht mehr genau erinnern kann.
    Ich weiß nur noch das es da a*schkalt war, und ich viel zu dünne Sachen mithatte.
    Aber die Zugfahrt war cool, weil wir mitten durch verschneite Gebirge gefahren sind,
    und das in der Nacht, ber herrlich klarem Sternenhimmel *_*

  • Bei mir ist es nich sehr weit, nach Frankreich/Nizza von der Schule aus. 12 Stunden Busfahrt...boah war echt anstrengend. Es war ganz nett dort, außer das meine Freundin und ich uns mit Hand und Fuß verständigen haben müssen und wir unser fast Essen immer nur vom Mc Donalds geholt haben XD Zudem is Frankreich echt teuer, ich hab mir nur nen Nietenhalsband als Souvenir gekauft um 20 Euro und ansonsten ist das ganze Geld für Essen drauf gegangen und ich glaub ich hatte so um die 200 bis 300 Euro mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Aya-tan ()

  • Meine war nach gran canaria :) da war ich aber noch .. klein.. xD kaum noch erinnerungen x'D und sonst wars italien o: <3

  • Meine entfernteste Reise war wohl Aswan in Ägypten, was so in etwa 3200 Km Luftlinie von meinen Heimatort entfernt ist. Ansonsten war ich noch einmal in der Türkei, einmal in England, einmal in Schweden... Aber ich will auch mal nach Südamarika und Fernostasien usw...

  • Bisher ist es wohl Tchimkent die Haup tstadt Kasachstans.
    Aber wenn alles glatt läuft darf ich in ein paar Wochen nach Seoul in Korea.

  • Meine entfernteste Reise war nach Vietnam,um meine Verwandten zu besuchen.Das liegt im Südosten Asiens und ist südlich von China.

  • Meine enfernteste Reise war nach China. Meine Mom und ich besuchten die familie! Das war Stress !! War aber trotzdem sehr schön !! :nion53: ^^

  • Meine entfernteste Reise ging nach Japan,Tokio.
    Der Flug war zwar recht lang,aber es hat sich echt gelohnt. :)
    Wenn ich könnte,würde ich jederzeit wieder hinreisen.

  • Meine entfernteste Reise war Thailand^^ das war erst jetz in den Herbstferien.Ich war als begleitung für meine BF dabei, weil sie keine lust auf alleine [SIZE=4]Bankok[/SIZE] hatte, und weil ihre cousine sie immer nervt.
    Muss aber sagen, das es ein echt tolles Land ist^^