The Next Uri Geller

  • Also ich finde es schon cool aber bei uns zuhause ist noch nichts passiert..

  • ich will es mal so ausdrücken, die bescheißen auf höchten niveau!!
    is alles nur fake und daher guck ich so nen mist nich !

  • ich finds mittle krieg net alles mit ... nja ich bin auch für diesen raben typ

  • hmmm ich sag mal zwei wörter : e e bzw. ä ä XDD
    nein mag ich gar nicht hab ich einmal kurz beim durchzappen gefunden
    und fands scheiße weiß nicht wie die leute sich s was antun können

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • es is Hirnlos....und dieser Spruch "Achad Shtaim Shalosh" XDDD
    aba aus Langeweile guck ichs auch


    Und am besten find ich Farit,den Typen der sich mit ner Nailgun abballern wollt XD

    Einmal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • An sich ist die Show natürlich dämlich und unglaubwürdig,aber gerade deshalb kann sie manchmal lustig sein,denn einige Leute lassen sich wirklich verrückte Sachen einfallen...insgesamt ist es aber überflüssig.

  • stimm dir voll und ganz zu Cilano^^ ich habs mal beim durchschalten gesehen und ich muss sagen ich würde mir eher OP oder nen anderen anime reinziehen als so was ^^''

  • xDD Sina & ich sind auch für den Rabenmann (Vincent Raven oder so) XD Der ist süß. Aber seine letzte Vorstellung war nicht so toll... xD Naya, ich finds eigentlich mist.

  • Boar povitive einstellungen..
    Einen Sinn hat es nicht gerade, wenn man wirklich menatle kräfte hat sollte man se geheim halten.
    Wenn bei einem Daheim nichts passiert ist es ja klar, manche galbens manche nicht.
    Und so wie es meine Klasse sieht, die findens cool, und die meisten online (WWW) klar nicht. (mir aufgefallen)oO


    Das Farid ein schumler ist, ist jedem bekannt auser Uri persönlich -.-
    Mein bro hat mir letztens so nen Trick von ihm erklärt.

  • ich hab mal ne frage zu dem typen mit der Nagelpistole was isn da genau passiert ich bin da leicht verwirrt !!!??? Is da der Stecker gezogen worden, weiß nur der typ hat sich das ding an kopf gehalten und Uri Geller hat Stop it geschrien und dann blick ich da nich mehr durch :gruebel:

  • Ja das würde ich auch gerne wissen, ich weiß auch nicht was da passiert ist, ich hab die folge nicht gesehen T-T. Ich glaub der hat das gestoppt, weil das Lebensgefährlich wär oder so.

  • Der Typ hat sich an statt an der Brust (wo er es eig. halten sollte) am kopf gehalten
    Wo er schon wusste dass ihm nix passirn kann weil er wusste dass es die falsche ist
    Uri stand nur auf weil er sagte das sei unverantwortlich da viele Kinder zu scheuen
    Und es nach machen könnten Uris auf regen hatte nix mit dem versuch zu tun es war nur die Unverantwortung von dem Typen glaub der heißt fharid oder so


    Meine Meinung:


    Ist dich schwach sind glaub ihr das ding an der Brust halten ist verantwortungs- voll
    Oder die sonstigen versuchen von denen



    das ist ein magia^^ hahahahahah


    http://de.youtube.com/watch?v=qr_HdWespFs&feature=related

  • Aber habt ihr das gesehhen mit dem Spitolen und dem Rulett wo der tüp auf seine frau schoss?
    da hat Uri auch nichts gesagt...

  • punkt 1 die Wahrscheinlichkeit das ein Kind ne Waffe (Pistole) in die hand bekommt also ich rede jetzt von nem Kind von 2-10 Jahren ist sehr gering


    und 2 das war ja der Trick^^


    3 ich denke das mit fhareie war auch gespielt genau wie alles andere auch^^

  • aber wenn der Vater eine Knarre hat?
    OK dan wirt er sie sicher irgendwo verstecken.

  • zauberei is sowieso nur riesen blöff ^^
    aba ich find das zaubern eig auch ganz cool...wenn mans kann xDDD
    die leute guggen dann immer so blöd x'DDD