The Next Uri Geller

  • also ich fand den Typen mit der komischen Frisur cool^^

  • Ja vincent is winner (so ein zufall aber auch) :D
    egal ich mag Vincent i-wie oder mehr seine Raben find die Tiere voll geil!

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    Ja vincent is winner (so ein zufall aber auch) :D
    egal ich mag Vincent i-wie oder mehr seine Raben find die Tiere voll geil!


    ich i-wie net.......naja,egal is ja eh alles abgekartertes Spiel

  • The next Uri Geller ist einfach cool *.* Mein favo ist auch Voncent Raven gewesen und jetz ist der The next Uri Geller *JUHU*

  • Ich habe es jedes Mal versucht, umsonst (nix passiert) :(
    Fake? Schon? Naja.

  • ich fand und finde immer noch das das ein echter fake ist und nur die leutereinlegen
    deshalbhab ich das nie geguckt ^^ ich mein die meisten trickst wurden ja beireits entlarvt ...

  • Glaub eigentlich net das die das wirklich können....naja cool wärs zwar schon.... aber zur Unterhaltung hab ichs ma immer angeguckt ;)

  • Dieser "Mentalist" versucht es tatsächlich schon wieder aber diesmal viel er mit Aliens in Kontakt treten. Oje und sowas kriegt am Samstag Abend einen Sendeplatz- *seufz*

  • Was sagte Reich-Ranicki noch zum deutschen Fernsehen?


    Uri Gellar und Pro Sieben beweisen nachhaltig, dass er recht hat.


    Am schärfsten war aber echt meine Oma, die sich von der Rente ihrer Kinder unter anderem einen Fernkurs in weißer Magie gekauft hat und das Diplom Hexe (oder so) hat. Die meinte nämlich, dass Uri Gellar gar nicht wirklich zaubert \o/
    Er weiß nämlich gar nicht mit den Strömungen umzugehen und würde Schindluder mit gefährlichen Sachen treiben.


    Meine Meinung: Lest lieber ein gutes Buch. Punkt. -->.

  • Dieser "Mentalist" versucht es tatsächlich schon wieder aber diesmal viel er mit Aliens in Kontakt treten. Oje und sowas kriegt am Samstag Abend einen Sendeplatz- *seufz*

    Deine Rechtschreibung lässt vermuten, dass du zur Zielgruppe gehörst.


    Warum ist der Kerl eigentlich der Rede wert?

    Einmal editiert, zuletzt von poo ()

  • Deine Rechtschreibung lässt vermuten, dass du zur Zielgruppe gehörst.


    Oh yeah, Flame wegen Rechtschreibung. Toller Stil. Argumentation: durchgefallen.


    Zitat

    Warum ist der Kerl eigentlich der Rede wer?


    Damit wir uns darüber aufregen können, dass der Quoten bringt, Sendeplatz klaut und ganz dolle doof ist. Welches Thema aus dem Bereich des deutschen Fernsehens würdest du denn gerne besprechen?


  • Poo ich würde dich bitten andere nicht wegen ihrer Rechtschreibung gleich zur Zielgruppe dieses Humbugs zu machen. Wer mit sowas seine kostbare Freizeit verschwendet hat es nicht anderst gewollt und verdient.


    Desweitern würde ich bitten euch nun wieder auf dem Thema dieses Threads zu konzentrieren und euch nicht gegenseitig verbal zu sticheln. Ansonsten werden Beiträge gelöscht und Verwarnungen verteilt.

  • is schon irgendwie hammer was die da bringen, aber es verwirrt mich auch ein wenig, weiol man es mit normalen verstand net so richtig begreifen kann *hmmm*
    aber da zu schauen macht spaß^^

  • mansche sachen davon sind reine glücks sache und der rest is gefackt

  • ich find das ist totaler schwachsinn xD
    also ich gucks mir nicht an
    und die tricks von denen wurden doch schon aufgedeckt

  • ich qucks net an weils halt schwachsinn is xD
    un die tricks sin auch billig

  • omg
    heftig das es jetzt auch noch eine 2 staffel ausgestrahlt wird *kopfschüttel*
    einfach nur sinnlos ...
    ich haße das und uli erst recht

  • Ich finde die Serie auch blöd und ich dachte das Vincent der nächste Uri ist und jetzt kommt schon wieder ein neuer. ?(
    Da hatte Vincent aber nicht lange seine Titel.

  • aber ehrlich gesagt
    raven war ein wtz
    seine ganzen "fähigkeiten" wurden entlarvt ...

  • Ich finde es eigentlich Recht schön ^^ Weil es doch immer wieder verblüffend ist, was die da so zeigen ;) Ich find es einfach nur genial ^^ Besser als DSDS ist es auf jedenfall. Oder Germanys next Topmodel ;)