The Next Uri Geller

  • Also bevor ich jetzt was dazu schreiben werde,
    würde ich erstmal gerne wissen ob ihr sowas anschaut
    und wenn ja warum und was haltet ihr davon?

  • 1. Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben ;>
    2. Der Name ist falsch geschrieben. Er heißt Gellar. Willst du das ändern oder war das absicht ? (schreib einfach PN XD)
    -------
    3. Ich schau mir das nicht an. Ist eh nur alles ein Trick. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur der Glaube an sowas X'D.

  • Habs mir angeguggt.... ganz lustig aber auch da das über tv gemacht wird richtig easy mit rumzutricksen... daher für mich auch eher unglaubwürdig

  • Pah, Anfänger! Das Maggi-Kochstudie kann sogar Löffel verknoten !

  • uiiiii des is doch alles blöd und geldmacherei... habs mir letztens angeschaut... und da ich grad gefuttert und deshalb en löffel parat hatte hab ich da mitgemacht... und was war??? nix war!!!!!
    da kann ich ja viel besser mit magie umgehen... dank den tarot-karten!!!

  • hm dass die sich als mentalisten bzw. Mentalmagier bezeichnen find ich schon etwas traurig. ausser der erste von der ersten show hat nieman dvon denen wirklich was drauf und schauspielern nur. ich weis wie viele tricks funzen und noja dass die sogar n vertrag unterzeichnen dasses echte mentalmagie is find ich schon sehr lächerlich.

  • Also ich habs mir auch schon angesehen.^^
    Ist eigentlich recht witzig, obwohl ich sehr stark bezweifle,
    dass das alles echt ist.^^
    Vorallem das mit dem Löffelverbiegen ist sicher ein Fake.
    Was mich aber stört, ist es, das die besten Kandidaten,
    also die, die gefährliche bzw. tödliche Sachen machen, rausfliegen.
    In der 1. Sendung flog der raus, der sich fast ein Jagdmesser
    in die Hand geschlagen hätte, in der 2. flog der raus, der sich fast erhängt
    hätte und in der 3. der der seiner Frau fast eine Kugel
    (leider keine echte, da Pro7 das verboten hat böse ) in den Kopf jagte.
    Aber diejenigen, die langweilige harmlose Tricks vorführen,
    wie ein Puzzleteil finden, kommen weiter?!?

  • lustig, manchmal auch einfach drama pur, einfach ein bisschen bekloppt.
    ich habe meinen tisch nich' bewegen können LOL!
    verschenkte sendezeit für nen' guten film.


    @Nyarly bin deiner meinung. uri und seine löffelei xD

  • @Alu: das sind aber auch die tricks die am billigsten sind..
    der mit dem puzzle teil is mit Abstand der beste von allen da er wirklich noch ein wneig skill vorzuweisen hat, Die anderen waren einfach nur schlecht!

  • Jaa heute Abend kommt er wieder und ab morgen ist ganz Deutschland rauchfrei lol xD

  • Zitat

    Original von Radikal
    Bestimmt hat sich Uri beim wichsen den Schwanz abgebrochen.


    You made my day!


    Die Serie muss ja eigentlich recht gut laufen, ansonsten gäb's nicht so beschissen viele Folgen.
    Chris Angel -> all :0

  • Zitat

    Original von poocannon
    Chris Angel -> all :0


    mindfreak!! :0

  • Hab es mir noch nicht angeschaut. Bezweifel es aber auch arg.


    Der Vater von einem Kumpel hat gesagt er soll mal persönlich vorbei kommen und bei ihm die Löffel verbiegen. dann glaubt er es auch!

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    1. Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben ;>
    2. Der Name ist falsch geschrieben. Er heißt Gellar. Willst du das ändern oder war das absicht ? (schreib einfach PN XD)
    -------


    vlt ein wort spiel xD??


    ähm... muss man den kennen o.o? ne spass . find den dumm o__________0
    hab diese woche die werbung für die show gesehn ...schau mit in die augen und du wirst nie mehr rauchen *HEUREKA* xD
    ich kann auch zaubern ,aber das ist privat und gehört nciht hier hin (die frauen finden das bestimmt abartig xD)

  • Ja *hust*
    Habs bis jetzt nicht geguckt und werds auch nicht gucken.. Wenn ich dann immer höre "Ja, ich guck gerade Uri Gellar", denk ich auch nur so "Okay..".


    Das mit den Rauchen hab ich schon gehört x__X
    Dumm, dümmer, am dümmsten.. -_-

  • Ihr seid alles Ungläubige! Vincent Raven wird der next Uri Geller!

  • Also, wie findet ihr die Show?
    Glaub ihr überhaut an Mentalen krams?
    Und ist bei euch schonmal was passiert? oO


    Also ich finde die Show gut, aber ich glaub eher nicht daran...
    Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert, ausser das meine Uhr wider lief [SIZE=7](die die ganze zeit im wohnzimmertisch lag, ich hab die da garnicht rausgeholt oO)[/SIZE] aber ich glaube da liegt was anderes daran v-v.


    Wen findet ihr am besten? XD
    Ich den Raben Mann

  • ich fidne die sch**** einfach nru müll die macht uns krank^^


    bei uns sind 2 löfel gefrekct aber ich glaube net trann und werde auch ent das ist müll udn wers mag schon viel spaß dabei ne^^

  • Kann sein dass es das gibt, aber ich find die Serie total langweilig.Ist geschmackssache, [blink]also ist nicht mein Ding[/blink]