The Next Uri Geller

  • Bei Farid sind es tricks :D


    Nya.. heut ist das Finale..
    Ich hoffe Vincent gewinnt.. *ganz heimlich* Der finde ich, ist immer noch der beste trickser.. auch wenn in der öetzten folge es so scheint als hätte er geraten oô
    Meine mama will das er verliert..
    Farid soll verlieren X(

  • also ich guck es nich aber wenn da einer gewinnen soll, soll es der Rabenmann sein, hab den gestern bei TV Total gesehen und muss sagen der Typ is lustig, cool drauf :D

  • na sind die dann nich sozusagen halt the next Uri Geller also treten sozusagen i-wie sein erbe an :gruebel:

  • ach keine ahnung ich geh nur nach dem titel, the next Uri Geller also ich glaube der jenige wird dann sozusagen der nachfahre aber ich weiß es nich^^

  • es ist forbeiiii juhuuuuu^^


    ich hab keine ahnung denke der ist die URi verträtung für Deustchland

  • Vincent Raven hat gewonnnen,Farid ist Zweiter.Es war zwar 100% Betrug,aber Raven bringt seine Shows eben besser rüber.

  • Ja der Rabenmann Ich hab die schow bis zum ende gesehen und sah dafür heut in der schule bekiifft aus, aber es hat sich gelohnt..
    auch wenn mir es lieber wär wen farid nur 3ter geworden wäre, da war Nickolai noch besser! Auch wenn er jemand anderen fliegen lassen hätte, mit der tüte über den kopf XDD


    Nya.. zum gewinn.. der hat so ne trofehe und 100.000 € bekommen so wie ich das verstenaden hab. Da kann er sich viele Raben oder Rabenfütter kaufen oô

  • Aber das wichtigste war doch,dass Uri gesagt hat das er uns alle schätzt und liebt. :D

  • Also, ich find das schlimm.


    Naja, ich hab das Finale nicht gesehen.

  • was findest du schlimm??


    also das finale war voll doof als werbung und vincen war total aufgeregt und dan total erschorkoen als er gewonnen hat XDD und dan bin ich auch gleich gegagnen..

  • Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cilanio
    Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös... :rolleyes:


    ich finds eignetlich auch total scheiße aber ich bin für vincent Raven oder wie der heisst naja halt für den der für uns antritt :D

  • Nun,Vincent Raven hat gewonnen,kein großes Wunder,wo die Show doch in Deutschland stattfand.Allerdings waren die anderen Teilnehmer auch von ihren Auftritten her noch schlechter als er.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cilanio ()

  • das der gewonnen hat war ja kein wunder nachdem Uri sich vor dem verbeugt hat, was er bei der Queen angeblich nicht gemacht hat oô
    dummerweise hab ich die erste vorstellung nicht gesehen, war aber schön das es ne Frau war óÒ

  • Der einzige Grund weswegen ich die Show diesmal wirklich unterhaltsam fand war dieser Mentalisten-Komödiant Morta Deller,er hat wirklich eine tolle Show abgezogen...vor allem wie er Raven parodiert hat...das ist Ken...Chi-Ken. :D