Sims 2

  • lol du machst voll den insess
    ich hab 2 familien und die kinder voon den heiraten immer zusamm

  • Zitat

    Original von sakamae



    wo kann man sowas denn downloaden ? Ist das umsonst?


    Jop. Hier gibts z.B. einiges:


    mt2 ^^ muss man sich halt nur anmelden, is aber völlig kostenlos

  • Zitat

    Original von Pancakes


    Jop. Hier gibts z.B. einiges:


    mt2 ^^ muss man sich halt nur anmelden, is aber völlig kostenlos



    Danke :) Ich werde das jetzt mal versuchen :)

  • das Spiel ich echt geilo aber man mus echt sagen nach ner Zeit ist das echt langweilig

  • Sims 2 find ich auch voll cool :D
    Freu mich schon auf Sims 3


    Lg:Sakura San

  • Ich hab da mal ne frage zu Sims 2
    Was is jetz eigentlich die aktuellste erweiterung, ich seh da nich mehr durch?!

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    Ich hab da mal ne frage zu Sims 2
    Was is jetz eigentlich die aktuellste erweiterung, ich seh da nich mehr durch?!


    War grad auf der I-net Seite und das neuste heißt "Sims 2:Apartment-Leben"
    Und Sims 3 kommt am 20.2.09 raus
    Da bin ich mal gespannt.


    Lg:Sakura San

  • Ich finde sims voll geil xD
    Ich hab Sims 2 aliens, haustiere und gestranet fürn DS (und wenn my sims auch noch dazu zählt)
    und fürn pc finde ich das auch voll supa
    ich warte jetzt auf sims 3 das soll noch besser sein und mehr accessoires =)
    dann gits ne supa große familie *freu* :klaschen: :klaschen:

  • Eig. finde ich die Sims ganz kay nur mit der Zeit kann es ziemlich Langweilig werden ... sonst hab selbser Sims 2 und ein paar Erweiterungspacks wie z.B. Haustiere und Vier Jahreszeiten ...


    Naja, und ich freu mich auch schon auf Sims 3 (soll super werdn/sein)


    MfG
    Misa

  • Ich finde die Sims auch total toll - es gibt soviele Möglichkeiten und soviele Erweiterungen.Ich kann das Spiel am Stück wochenlang spielen.Ich bin sojemand um den man dann wochenlang herumstaubsaugen kann weil er vom zocken nicht mehr vom Sessel aufsteht...allerdings reicht es auch mir irgendwann mal...aber mir ist aufgefallen,dass es bei den Sims nicht unbedingt um mein Willen geht - also ich nicht zwei Sims glücklich zusammenführen kann egal wieviel Zeit ich investiere - die ausgelösten Katastrophen sind gigantisch :uhoh:

  • Sims 2 ist der hammer, echt genial. ABer immer kann man das auch nicht spielen *kopfschüttel*

  • Habs vor ein paar monaten gezockt...hab mir damals für 119 Euro das Spiel mit allen Add-Ons gekauft...
    War echt begeistert,aber irgendwann wurde es langweillig...und sobald das passiert iist leider Ende im Geläde :D

  • Ziemlich cool, ja. Man kann in Sims2 viel an den Charakteren feilen *genau meins* ^^
    Aber ich bin immer schnell angestrengt davon.
    Entweder es is totlangweilig, weils einfach is, oder mir zu aufwendig xD
    Aber ab und an macht es doch ziemlichen Spass :D
    Von daher hab ich auch so viele Add-Ons wie möglich *muhahahaaa*

  • Ich fands am Anfang gut,hab ich immer gezockt wenn mir langweilig war,ist dann aber genauso wie Stalker in der Ecke gelandet,da das Spiel nach ner Zeit einfach ausgelutscht ist D: