Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

  • ja und ich erst!!!
    Bin in Cain Nightroad aus Trinity Blood verknallt!
    *Schwärm* *sabber und anhimmel*
    CAIN is tBEST XDDD

  • Zitat

    Original von haine
    praktisch wie eine schwärmerei für einen star


    Kein passender Vergleich. Stars sind Menschen, die existieren. Anime- und Mangafiguren sind eine Fiktion. Sie sind etwas, was es im Realen nicht gibt. Den Stars kann man aber wirklich begegnen. Aber auch bei ihnen ist das "Verliebtsein" etwas unangebracht. Denn so, wie die Presse sie darstellt, so sind sie vielleicht in Wirklichkeit gar nicht. Außer man kennt sie privat und kennt sie sozusagen "richtig".

  • hm....
    Liiebe hm, kann sein aber is schon länger her und verflog relativ schnell..^^
    Für shampoo aus ranma :3
    Heute wenn ich überhaupt wenn lieben könnte wärs hinata (oh gott die is so suezz<.<!!!!11)

  • hehe xD Ich glaub sowas passiert fast jedem Mal. ^^
    Ich war auch schon öfter in Anime/Manga Charaktere verknallt. <3
    Liste xD: Sasuke, Gaara, Neji (alle aus Naruto ;) ), Ken (Digimon 02), Ikuto (Shugo Chara) <3
    Alle von denen find ich immernoch süß! <3 Wenn es zum Beispiel Ikuto in echt geben würde xD da wär ich nich abgeneigt! ;D

  • Naja vom verliebtsein kann man da jetz nich reden, aber es gibt da schon so ein paar, bei denen ich dahinschmelzen könnte *.*

  • ja in Naruto aus Naruto shippuuden weil er sieht so gut aus

  • Also eigendlich mag ich Agito aus Air Geat am meisten er ist gemein und brutal so wie ich das mag naja aber Sasuke ist auch so ein Typ und jetzt habe ich Death Note gesehen und jetzt finde ich Light ganz toll ^^

  • Hm.. also Light find ich auch garnicht mal so schlecht, wobei ich sagen muss das ich Kira überhaupt nicht mag! xDD Obwohl die beiden ja ein und dieselbe Person sind! o-O xDD


    Agito ist auch ein ziemlich cooler Typ! ^^ Ich steh auf böse Jungs die auch noch gut aussehen! xDDD

  • Also, ich finde auch mehrere ganz toll *_*


    1. Zero Kyriu (Vampire Knight)
    2.Juugo (Naruto)
    3. Toki Mishiba (Bus Gamer)

  • Also so richtig verliebt in eine Figur war ich noch nie o.o aber Trunks fand ich früher immer voll cool *--* *schwärm*

  • Ich bin jetzt glaube ich hier die verrückteste, da es für mich nicht nur eine Anime Figur gibt in die ich "verliebt" bin :D Da wären Setsuna F. Seiei (Gundam 00), Yuki Eiri (Gravitation), Simon (Gurren Lagann), Allen Walker (D.Gray-man) und Ritsuka (Loveless) ^^

  • Haha das tut doch echt jeder und zwar nicht nur in einen ^^"

  • Also "verliebt" in dem Sinne glaube nicht wirklich, ich glaube es war einfach nur, dass ich bei manchen weiblichen Anime-/Manga-Charakteren einfach nur in den Kawaii-Modus ging, weil ich die so unglaublich niedlich fand und dann quasi ne Zeit lang geradezu besessen von dem Charakter war. ^^"
    Waren aber eigentlich immer nur zeitweilige Phasen. :P