Euer erstes Spiel

  • also meine lieblingsspiele von ps1


    Crash Bandicoot
    Crock
    Resident evil 2
    GTa (voll lutige grafik )


    und noch ein spiel aber mir ist der name netfallen
    da war so ein dinoailien oder so der hmmm


  • Turok!?


    Ich hab keine PS1 spiele die ich gut fand o.o ich fand das ganze ding kacke XD find ich imemr noch o.o eigentlich mag ich die PS reihe nicht hab aba ne PSP XD

  • nee nciht turok


    das war auch kein dino eher so ein ailien ... om ich nmöchte das jetzt wissen *nachdenk*
    doch irgentwie sind die spiele zu ps1 lustig xD

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    nee nciht turok


    das war auch kein dino eher so ein ailien ... om ich nmöchte das jetzt wissen *nachdenk*
    doch irgentwie sind die spiele zu ps1 lustig xD


    hmm :/
    vllt. heisst das spiel Alien? XD gibts ja einige :P

  • ich habbbbbbbbbbbbbbbbbssssssssss
    hab mein bruder gefragt der wusste es sofort ^^
    abe oddworld
    der hat immer so ein komisches geräusch gemacht *krr* oder so hahaha


    ahh die guten alten zeiten
    ich werde alt -.-"


  • alta sagg eh XD


    Ich wollte damals unbeding das InuYasha spiel haben T__T
    habs bis heute net gespielt...

  • Also mein erstes Game war Supermario für den Super Nintendo ... Da mein Brude rdie damals kaputt gemacht hatte, habe ich sie leider nicht mehr was ich sehr schade finde. Schließlich kam ich damals damit sehr sehr weit Q_Q

  • *nachdenk* vill sollt ich rente beantragen ? ^^


    ich wollte immer mal yugioh spielen
    meine mutter haat es damals für müll gehalten und nciht gekauft ^^ zum glück XDDD


    Meinerstes spiel auf Ps2 war singstar [SIZE=7](damit wir zurück zum thema kommen xD )[/SIZE]


    @ sweet dream
    hab ich ncoh hab ich noch xDD

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()


  • für die PS2 war meine rstes Spiel GTA Vice City


    X-Box war es Fable


    GameCube war es Meterid Prime


    X-Box360 war es Halo 3 glaube ich o.o

  • auf x-box war mein erstes spiel GTA San Andreas (ich glaube - es gibt ja soviele )
    auf nintene colour war es pokemon auf nintendo ds war es Mario Party

  • Mein aller ersten Game war Pitfall für das Atari 2600...
    Hab ich mir 2001 mit Konsole und Spielen,alles OVP schenken lassen...
    299 Euro hats gekostet...
    Mein erstes PC Game war GTA II^^
    PSX Digimon World
    PS2 Buzz!Das Quiz
    PS3 GTA IV
    Xbox GTA VICE CITY UND GTA III PACK
    Xbox360 Kameo^^
    NES Super Mario Bros.
    SNES Street Fighter Alpha


    So,das war so dat wichtigste^^

  • Wir hatten vorm GB noch 'ne Konsole, war aber zu lang her....weiß nimmer.
    Für den Gameboy: Pokemon blaue Edition
    Für den PC: ... das erste Game, das ich noch weiß, war Star Wars: Rogue Squadron
    Für den N64: Star Wars: Shadows Of The Empire
    Für den GBA: Golden Sun
    Für den Gamecube: Super Smash Bros Melee
    Für Xbox 360: SoulCalibur IV
    Ich glaub das reicht : D

    にゃそれで。

  • Uh für den Gameboy Color war's Pokemon, blaue Edition, Gameboy Advanced Wario Land 2 und beim Nintendo DS war's irgendein Super Mario Spiel.
    Beim PC weiß ich es nicht mehr, da wir den schon Eeeeeewigkeiten haben. Wahrscheinlich irgendwas à la Peterson und Findus oder sowas xDD
    Für die Playsi 2 war's Dark Chronicle. (Ein gaaaanz tolles Spiel ^^-)
    Und mehr Konsolen besitze ich/ meine Familie nicht.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Für GBA gibts kein Waroland 2, nur Warioland 4
    Und DS war sicher MarioKart DS, Mario 64 DS, oder New Super Mario Brothers ^^

  • Gameboy Color die rote Edition glaub ich. Die hatte ich dann auch am liebsten.

  • Uiui ich glaub mein erstes Spiel, war damals Sonic für die Sega Konsole! xDD

  • alsooo mein erstes game war ein mario spiel für den fetten gameboy, also den ganz alten gameboy XD allerdings konnt ich selten spielen da meine mom die meiste zeit gespielt hat XDDDDD nya jedenfalls war das mein erstes spiel

  • Das erste game war bei mir Chip n' Dale für NES. Soweit kann ich mich noch zurückerinnern.