Euer erstes Spiel

  • mein erstes Spiel waren


    die gelbe rote und blaue edition meine friends haben mir die früher zum geburstag geschenckt ich besitzte davon nur noch die Rote leider ich besitzte glaube ich fast alle pokemon mew auch

  • Mein erstes Spiel war die rote Edition (pokemon, game boy colour).

  • Meins war entweder Kirby's Dream Land für den Gameboy oder Spyro the Dragon für die PS. xD

  • Joa, mein erstes Game was ich besessen habe war Pokemon Rot. ^^ War das erste Spiel welches ich hatte und es hatte sogar Spaß gemacht, auch wenns so'n doofen Namen hatte. xD


    MfG, Wolfi.

  • Meine erste Konsole war Gameboy Color und das erste Spiel dazu war Pokemon Gelb :D

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht,welches mein erstes Spiel war.ich habe so viele Spiele für den grauen Gameboy,Gameboy Color,Gameboy SP,Nintendo DS light.Bei so vielen Spielen habe ich den Überblick verloren was mein erstes Spiel angeht.

  • mein erstes game war fürn game boy color tetris

  • tetris auf so nem teil das wie n gameboy aussah ich hasse das spiel imemrn och xD

  • ja aber wenne das aufem pc spiels soone version mit verschiedenen sachen zB. getränke oder tieren is dat geil

  • meinst du jetzt die sachen mit drehen und so was? ich mein alles voll und wenn 3 gleich o.s. neben einander sind dann verschfinden die? die find ich auch ok aber das klassische tetris kann ich nicht ab ^^ egal wie das aussieht ^^"

  • hö ich kenne nur eine version tetris wenn eine reihe voll is geht die weg und die steine kann man drehen
    andere kenn ich net

  • Boah alter tetris O.o der größe shit ever immer das gleiche und dann hört das nei auf alter *kotz*

  • jaaaaaaaaaaa jemand der so denkt wie ich xDDDDD

  • naja ich fands auch sch*** aber das war mein erstes game und ich war überhaupt stolz sowas zu besitzen

  • och so 3-4 runden kann man tetris mal spielen um ein paar min zu brücken, ist halt kein spiel für längere zeit ^^

  • doch ich habs ma geschafft 2 1/2 stunden dadran zu sitzen

  • omg 8o ich würds nach spätestens 5 min in die tonne kloppen ^^"

  • das hat dan aber kein spass mehr gemacht oder ^^

  • ne wollte unbedingt den rekord knacken habs dann da aber aufgegeben