Familie? Heirat? Kinder?

  • Allso heiraten weiß ich jetzt noch nicht aber tochter hab ich ja schon und noch ein kind haben das weiß ich nicht da hält uns usere tochter schon zimlich auf trapp aber wehr weiß was in der zukunft kommt

  • Ich hab das schon so vor, mal zu Heiraten und Kinder zu bekommen, aber mal schaun, ob sich jmd dazu bereit erklärt mich zu heiraten und zu schwängern xD

  • jetzt stresst euch doch nicht so runter kommt alles noch ich will nicht heiraten aber meine alte will heiraten

  • Hmm Heiraten ? Kinder ? eigentlich ja ^^
    ich möcht auf jeden fall heiraten :> aber wie mein Vater immer so schön zu mir sagt: " Du musst erstmal einen dummen finden der dich heiratet" xD wo er recht hat ;P .. & Kinder .. wollt ich eigentlich schon immer eine Tochter haben ^^

  • naja mit kinder würde ich mir noch ein bisschen zeit lassen sag ich euch kann auf die dauer sehr anstrengend sein aber auch schön

  • ich soll heiraten aba dann en mischling (ich bin schwarz ) aber
    ich liebe eine weisse das is so lustig aber wenn ichh heirate dann schon kinder
    wem soll ich denn meine manga sammlung sonst vererben.hehe

  • tja juliomer du kannst mir deine manga samlung vererben xD

  • Joah ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich heiraten möchte. Aber wenn ich mal Kinder bekommen sollten dann sollten es zwei Jungen sein (Zwillinge).

  • also wenn ich einen geeignenten Freund finde, möchte ich schon gerne mal heiraten und Kinder bekommen.


    Aber das ist ja jetzt noch viel zu früh^^
    und Kinder können auch sehr anstrengend sein. Erstrecht wenn sie in die Pupertät kommen^^

  • Zitat

    Original von Juna-chan
    also wenn ich einen geeignenten Freund finde, möchte ich schon gerne mal heiraten und Kinder bekommen.


    Aber das ist ja jetzt noch viel zu früh^^
    und Kinder können auch sehr anstrengend sein. Erstrecht wenn sie in die Pupertät kommen^^


    da gebe ich dir 100% recht meine mum sagt auch ich bin anstrengend also lass dir zeit hehe

  • hmm yoah, kinder hätt ich schon gern xD net jetz aber irgendwann halt... ne familie auch =) keine große, ne kleine reicht yah ^^ 2 kinder und ein mann xD zwillinge wären toll ^___^

  • Yaaa. xD


    Heiraten wuerde schon irqendwann qerne und Kinder auch so 2, aber keine Zwillinqe. X(

  • ich will auf jenden fall heiraten^^
    das ist mir wen ich einen mann fürs leben gefunden hanb echt wichtg.
    kinder? ja eigentlich will ich welche die vorstellung kinder zu haben ist schon schön^^

  • Heiraten?! Auf keinen Fall...bin ich selbstmordsüchtig.
    Da braucht es mehr als einen geilen Hintern und ein nettes Lächeln um mich in den finanziellen Ruin zu treiben.


    Die Hälfte der heute geschlossenen Ehen wird nach 3 Jahren wieder geschieden...und wer darf draufzahlen,doch nur der Mann,das "untreue Schwein".
    Ich soll also für drei Jahre,bei denen gar keine Garantie besteht dass ich sie wirklich geniesse,mein Leben lang an eine Frau zahlen,die mich möglicherweise mit einem anderen hintergeht?
    So blöd bin ich nicht,auch wenn das leider auf viel zu wenige Männer zutrifft...einer Frau vertrauen,das grenzt ja schon an Dummheit.


    Kinder sind Heutzutage auch so eine Sache,zum einen fehlt die Sicherheit in der Berufswelt,zum anderen kann die Frau im Falle einer sehr wahrscheinlichen Scheidung dadurch nur noch mehr abkassieren,während bei mir nicht mal feststeht dass ich meine Kinder im Falle einer Scheidung wiedersehen darf...nein,danke.

  • Die Ehe:


    Willst du mit mir einschlafen?
    Willst du mit mir aufwachen?
    Willst du mit mir lachen,
    mit mir weinen
    und wollen wir uns lieben?
    und das auf ewig?
    So sage ja und nimm den Ring
    als zeichen unserer Verbundenheit.
    Denn ich Liebe dich.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als Singel ist es immer etwas schwierieger eine Vergleichsituation zu finden, dennoch kann ich von meinem jetzigen empfinden ausgehen das ich später gerne Heiraten möchte. Da ich jedoch ein Atheist bin, würde ich das Kirchliche Heiraten ausfallen lassen, und mich aufs Standesamtliche Heiraten einstellen das ganze natürlich ganz groß und schön *g*


    Kinder haben oder nicht haben das ist die Frage der Fragen...


    Da ich Kinder liebe und es mich sehr freuen würde wenn ich eines Morgens mit den Worten "Papa, Papa komm schnell" geweckt werden würde, würde ich es bejahen gerne Kinder zu haben.
    So zwei Kinder würden mir genügen, dennoch könnte ich mir auch ein Leben ohne Kinder vorstellen, wenn man die passenden Frau gefunden hat mit der man sich dann die abende/tage vertreiben kann. Kunstbesuche,Opern, Musicals ein Traum.


    Tja, ich bin einfach mal hoffnungsvoll mal schauen was so für mich passiert.
    ^^

  • ich will unbedingt einmal heiraten und min. zwei und höchstens drei kinder haben.aber wer weiss waqs ich nicht noch gerne haben würde,aber es nie in erfüllung geht.:smile:

  • Natürlich möchte ich später heiraten und auch Kinder bekommen,weiß allerdings nicht wie viele.Soll das Schicksal entscheiden xD
    Aber ich bin gerade mal 17 und ich finde das ist noch etwas zu früh. Ich möchte in der Zeit erstmal Erfahrungen sammeln und meine Lehre als Offsetdrucker beenden. Ich kann ja schlecht ohne Geld eine Familie gründen.
    Aber wenn das alles geregelt ist,werde ich alles in Ruhe auf mich zukommen lassen. Freue mich schon auf die zeit als Vater.