Depritage .....

  • Hey ihr,
    kennt ihr so richtige Depritage, wie ich sie kenne?
    Also ich war voll depri drauf, als mein kleiner Schatz (Häschen) gestorben ist.


    Jetzt möchte ich doch schon mal gerne wissen, wie es euch ergangen ist.
    Was war euer schlimmstes Erlebnis oder mit der blödeste Tag eures Lebens?
    ?(?(

  • Hey Yuko,
    also, das Thema ist recht schwierig zu beantworten, finde ich zumindest. Ich hatte schon viele Depritage, aber auch mindestens so viele lucky days. :D
    Ich wurde mal ziemlich genau ein Jahr lang als Außenseiterin behandelt, dass war schon nicht so schön, aber es hatte auch gutes, da ich dadurch zu dem wurde, was ich heute bin und es förderte auch mein Selbstbewusstsein ungemein. Aber in den Moment war das schon ein Deprierlebnis. :( Dann gabs natürlich auch so was wie mal ne sechs in Mathe oder so, dass sind ja irgendwo auch Deprierlebnisse. Also, du siehst es ist nicht so einfach so was genau auf den Punkt zu bringen... :D
    Gruß von Kiomoto

  • ja die tage kenn ich gut un habe sie hinter mich gelassen jetzt hor ich musci imemr nur yui und alles ist topp

  • Ja von denen hab ich auch eine menge ^^ aber mit Musik (und besonders viel Yui ) geht des auch schnell wieder weg (normaler weise,aber nicht immer :D)

  • naja bei mir warens keine tage sondern gleich monate ^^"" ich hatte mal eine Phase wo ich nur depresiv war ich war kaum anzusprchen ohne gleich loszuheulen das war die Zeit wo ich noch von meiner Klasse gemobt und meinen Eltern geschlagen worden bin.

  • hm, klar habe ich auch mal depritage gehabt, aber soo richtig depri bin/war ich nicht.
    Heulen tu ich nicht und von jemandem mich schlagen lassen ebenso nicht.
    Aber es stimmt, so richtige Scheiß-tage gibt es und da denke ich nur viel nach und hör musik, (Betontod - All die Jahre , ist so ein geiles depri lied xD) nur das interessante ist, dass ich ein unwilliger optimist bin und deswegen nur lachend in den abgrund blicke ^^

  • depritage ? sowas gibts ?
    okay okay natürlich gibt es die aber ich finde man kann da nicht "tage"
    sagen es sind eher Phasen. Manchmal bin ich wochenlang deprimiert.
    manchmal nur ein paar stunden . wenn ich depri bin dan meistens weil ich zu viel nachdenke (<_< ja klingt scheiße ich weiß) aber ich lass halt zuviel an mich
    ran. und lasse mich zu leicht von anderen mit in den abgrund reißen
    für gewöhnlich merkt nie jemand wenn ich depri bin
    nur ganz selten wenn sich zum depri auch noch aggressiv dazutut
    dan merkens meine mitmenschen weil ich meine schlechte laune
    an denen auslasse wegen denen ich schlechte laune habe
    aber auch an unschuldigen. ich werde nicht von schlägen, Mobbing und ähnlichem depresiv und weinen tu ich nur sehr sehr selten -fas nie-
    mich macht es viel mehr deprisiv wenn ich von leuten die ich
    mag verletzt werde ...
    ansonsten ich würde dem abgrund nicht entgegenlachen ich würde viel mehr fragen ob der auch tief genug ist (den wenn ich schon umkom dan bitte richtig nicht so als krüppel enden )
    zum thema musik...
    mich macht musik manchmal depri anstat mit da rauszuhelfen
    weil musik so bewegend ist ... (und weill ich den lieben langen tag muke hör xD und wenn dan meine battarie futsch ist bin ich depri : D )

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also ich hab eigentlich nicht so viele Depri-Tage oder Phase. Sicher, manchmal ist der Tag total sch****, aber das vergeht eh wieder. Und irgendwie lass ich sowieso nicht sehr viel so nahe an mich ran, dass mich was depri machen kann. Ich würd sagen, dass ich eher aggressiv und so werde anstatt depri^^

  • n_n wenn ich mal wieder meine Depriphase hab, hör ich meistens Music, schau Horrorfilme, lese paar bücher *das lenkt am besten ab*^^* und stecke meine eltern mit meiner schlechten laune an...n_n*hehehe*

  • Naja depriphasen hab ich eigentlich nie bin nur mal wütend und sauer das kann, dann manchmal zur depression werden für 30 min. aber sonst is bei mir alles cool.

  • stimmt schon das es so tage gibt. allerdings gebe ich felo recht. mir hilft musik auch oft sehr viel. damit kann ich dann wieder einigermassen normal werden zumindest meistens. daher richtet sich auch mein musikgeschmack nach der laune

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Depritage? Nö! Sowas gibts bei mir nicht :D gibt nur momente wo ich scheiße drauf bin wenn ich zuviel gesoffen habe und am nächsten morgen total verkatert am Frühstückstisch sitze :D Ansonsten immer gut drauf und für jeden Scheiß zu haben :P

  • Hab ich ab und an aber nicht oft.
    Schreib bzw red dann eigentlich immer mit meinem besten Freund weil alle anderen Leute durchdrehen wenn ich dauerhaft in der Stimmung bin (ich merk selbst dass ich da anstrengend bin) und hör Musik. Oft fang ich auch an so Tagen wieder an zu zeichnen weil ich find da kann man sich gut auf sich selbst konzentrieren. Oder wenns Wetter und zeitlich passt geh ich raus Sport machen, das hilft mir persönlich oft

  • Zwischendurch mal dann schreib ich und rede ich mit Leuten die ich gern hab. An depritagen leide ich an Motivationslosigkeut und muss mich immer dazu drängen was zu machen.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.