Lieblings Game?!

  • Okami bzw. Fragile dreams


    Fragile dreams ahhhh das einzige spiel wo ich heulen muss *.*

  • Ich geh auch mal nach der reihe :
    -FFVII
    -GTA: Vice City
    -Zelda Oot
    -Call of Duty 4
    -Metal Gear Solid 4


    Ich füge noch folgende Games dazu:
    - Red Dead Redemption
    - Dead Space Reihe
    - Gears of War Reihe
    - God of War Reihe
    - Halo Reihe


    Es gibt zu viele gute Spiele XD

  • Mein absoulutes Liblings Game ist Bleach Dark soul

  • für ein schlechtes spiel hab ich ein beispiel das mir aber sehr viel spass gemacht hat
    und zwar Eledees, ich glaub das war son Pyramidenspiel das sowieso nicht verkauft werden sollte, aber weils so billig war hat mans eben gekauft so wie ich. in dem spiel geht es nur darum, dass du dich in einem bestimmten raum aufhältst und elektrisch geladene pikmins fängst, die sich überall verstecken und um sie zu finden muss man alles durch die gegend schleudern.
    letzteres war dann doch der faktor der mir eigentlich ne menge spass gemacht hat, die story is aber schlecht und naja, die idee eigentlich auch, aber spass hats doch ein wenig gemacht :D

  • naja alles ist eben geschmackssache was manche für ein schlechtes spiel halten, ist für andere wiederum ein gutes spiel ^^

  • World of Warcraft: Wegen den vielen (Fast zuvielen) Möglichkeiten, den Design, Dem PVP Modus, Dungeons, das jede Klasse sich im Prinzip eigen spielt.


    Killing Floor: Stumpfsinniges Zombie abgeballere, macht Spass auch wen der nur kurzzeitig andauert.

  • Super Smash Bros Melee:


    DAS Spiel meiner Kindheit! Und ich zocke es heute immer wieder gerne. Find ich weit aus besser als Brawl.


    Team Fortress 2
    TÜRLICH! Ich liebe den Kriegsbasierten Hutsimulator heute nach wie vor. :D

  • 10.Mirrors Edge [PC]


    Was mich an Mirrors Edge so fasziniert hat ist, das man wirklich Alles sich zum Vorteil machen kann, dann auch noch die Story gefällt mir (Hab das Game noch nicht durch).


    Grafisch, die Stadt sieht so.... einseitig aus, fast alles ist weiß, dieser Stil gefällt mir sehr sehr gut.


    Die Level sind ab und zu zulange und Faith springt auch des öfteren nicht so wie Sie sollte, im Großen und ganzen trotz den Wenigen - Punkten ein tolles Spiel.




    9.Call of Duty Modern Warfare 3 [PC]


    Mir gefällt dieses Spiel, weil genau das was Sie in MW2 verbockt haben hier wieder geradebiegen.


    Multiplayer: Sehr witzig, Waffenlevel und normalles Leveln macht den FUN-Faktor bei mir zum überkochen, die Maps gefallen mir die meisten sehr. [Hasse Bakaara wen das wer kennt]


    Storymode: Wie wir es schon aus MW2 kennen, alles unnötig langgezogen, es ist aber endlich bei MW3 ende im Gelände, ja die Story wird hier beendet und ist auch Spannender wie Teil2.


    Spezialeinheiter neu hinzugekommene Überlebensmode macht Spass ohne Ende (mit nem Kumpel), die Missionen hingegen sind einfach (die meisten) unschafbar oder eher kaum schaffbar.


    Im Großen und ganzen richtig guter Zeitvertreib.




    8.Super Smash Bros. Brawl


    Viele Characktere, Viele Stages, Viel sinnloses rumgekloppe = Viel Spielspass?


    Ja, ist es. Ich habe das game 1100 Stunden gezockt, es wird jetzt langweilig aber für zwischendurch immer wieder ein muss für Partys.


    Story Mode ein bisschen kacke, dafür der MP Mode einfach nur göttlich, seit Meele hat sich vieles verändert, zum Beispiel, dein char stürtzt nimmer so schnell ab, das fidne ich sehr lobenswert, auchw en dafür Bots länger leben.




    7. Shadow of the Kollosus [PS2]


    Fazit, laufe durch eine einsame öde und mach sie noch einsamer, so ist das Prinzip von dem game. Dieses Prinzip klingt langweilig, aber wen man dann einen Kollos gefunden hat, wird dieses Game einfach nurnoch Episch, die Geschichte riss mich zwar nicht so mit, trozdem, einfach nur episch.




    6.Resident Evil 4 [PS2, Wii]


    Dieses Game habe ich 8 mal durch gespielt wen nicht öfters, warum? Weil es meiner nach das beste Action Zombie shooter Game mit Story ist, das ich kenne.


    Die häufigen Bugs, das die Infizierten immer und immer wieder im Kreis laufen, störte mich eigentlich relativ wenig und ansonsten Bugs, waren paar da aber es hat mir einfach nur Spass gemacht^^ Sowohl die Bugs als auch das Spiel.



    5. Darksiders [PC]


    Ein toller Titel, Zelda mal anders, ich finde die Umgebung ziemlich schön gemacht, alles Verwüstet besiedelt von Dämonen, die atmosphäre und die Musik im Hintergrund, im Vordergrund die tobenden Kämpfe gegen Engel und Dämon, in meinen augen eins der allerbesten Adventures die es gibt.
    Die Steuerung, auf PC ohne Gamepad, ist gewöhnungsbedürftigt, aber spielbar.



    4. Okami [Wii]


    Okami, ein Spiel das auf einen eigenen Speziellen Design herrscht, genau dieses Design macht dieses Spiel zu einen Knaller.
    Dazu kommt noch die wunderschöne Musik und auch noch die berührende Story, im Pinselmodus tut das Spiel nicht was man ihn anschafft, also ziemlich oft, das ich auch schon einer der geringen Minuspunkte.


    3. Tales of Symphonia [Gamecube]
    Das betse Game von der Tales of .... Reihe, die Riesege Open World Map ist ziemlich interressant, man kann Leven bis Level 250 und zwei Geheime Boosse freischalten die es wirklich insich haben (Level 150+ empfohlen) Darunter, der schwierigkeitsgrad, wird selten "zu leicht".
    Musik ist im großen und ganzen okay, bis auf 2 Themes die sind einfach nur hervorragen.
    Grafik, Gamecube graafik halt, besser als andere GC spiele bestimmt.
    Englische Synchro ist der Hammer, man liebt auch jeden (bis auf 1-2 chars [Zelos, Collett...bei mir halt])und die Story ist auch gut erzählt, der Wiederspielwert ist ziemlich hoch und steureungstechnisch ist es genausogut.


    2. Muramasa the Demonblade [Wii]


    Tolle Geschichte, guter RPG Effekt, hoher Wiederspielwert und geile Animation.
    Diese 4 Eigenschaften amcht dieses Spiel zu Platz 2 meiner Top 10
    Es gibt 2 verschiedene Geschichten, entweder spielt man das Spiel mit Kisuke und/oder Momohime durch, jeder lässt sich spürbar anders Steuern, den jeder hat einen eigenen Schwertstil, wen man gegner kloppt, fliegen so schwarze Strähnen hinten raus das Blut darstellen soll, sehr schick gemacht.
    Der Hintergrund, umfasst eine schöne Große Welt im Japan Stil, die Musik ist sowie von Okami, ein Meisterwerk, die Steuerung, hat keine Bugs, jedenfalls habe ich das nciht bemerkt. Und wen man Level aufsteigt, kann man maximal neue schwerter verwenden, es ist nicht so, Level up und ist dann der überpro, den die Gegner Leveln mit dir mit.


    1. Fragile Dreams [Wii]


    Nun zu meiner nummer 1, Fragile Dreams Farewell of the Ruins, bietet außer der besten Story die ich jemals gehört habe, den besten Soundtrack den jemals meine Ohren lauschen durften.
    Was ich schade finde, dieses Spiel hat kaum Wiederspielwert, eben weil dieses Spiel nur herausragend ist wegen der Traurigen und auch gleichzeitig schönsten story die ich gehört habe. Grafisch ist dieses Spiel auch nciht gerade ein Weltwunder, Wii durchschnitt halt, aber die dunkle Atmosphäre und die Gruselige umgebung, ist das einer der kleinsten Makken dieses Games, die Synchro kann man auch auf japanisch einstellen, man merkt auch wirklich das sich die Japaner sich wirkliche Mühe geben um die ganze Story gut zu über mitteln.
    Gameplay, es ist eine Katastrophe, man schlägt oft daneben, Waffen werden ganz schnell oder ganz und garnicht kaputt, egal welche waffe das ist.


    Alles in einem, best game I've ever played.

  • Definitiv Mass Effect ! ( Ende des Monats wird ME3 Collector's vorbestellt :3 ) Ich bin eigentlich nicht so der Sci-Fi Games Fan aber das hat mMn einfach ne echt gelungene Story und Design
    und nicht zu vergessen: Bastion, abgesehen vom Gameplay ist der Soundtrack einfach der Hammer!

  • Definitiv Mass Effect ! ( Ende des Monats wird ME3 Collector's vorbestellt :3 ) Ich bin eigentlich nicht so der Sci-Fi Games Fan aber das hat mMn einfach ne echt gelungene Story und Design
    und nicht zu vergessen: Bastion, abgesehen vom Gameplay ist der Soundtrack einfach der Hammer!


    du hast jetzt schon ein stein bei mir am Brett <3


    Hab meine CE (xbox360) schon vor einem knappen Jahr vorbestellt. Finde auch das ME Universum genial durchdacht.


    hast du die Bücher/Comics gelesen?


  • du hast jetzt schon ein stein bei mir am Brett <3


    Hab meine CE (xbox360) schon vor einem knappen Jahr vorbestellt. Finde auch das ME Universum genial durchdacht.


    hast du die Bücher/Comics gelesen?

    yay! Ich hab auch schon nach nem ME topic gesucht aber noch keins gefunden
    den ersten Band kauf ich mir selbst zum Geburtstag, derzeit arbeite ich an nem Plüsch Garrus für einen Freund xD

  • Also was sich bei mir so in den letzten Monaten herausfiltern lässt war das
    Gears of War 3 , Halo Reach und Skyrim natürlich xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~