Digimon Adventure

  • Staffel 1 und 2 sind die besten Staffel 3 geht noch.^^

  • digimon ist cool!


    staffel 1&2 sind einfach ein muss.


    damit bin ich aufgewachsen und hab früher immer die titelmusik nachgesungen^^
    (mach ich heute auch noch xD )

  • die erste Staffel ist einfach nicht zu toppen...
    obwohl ich ja sagen muss, dass ich die 2te auch noch gut finde
    (takeru ist dabei *hust*)


    und die 3te staffen obwohl sie komplett anders ist
    auch noch okay finde

  • Die erste Staffel ist einfach nur genial :3
    Die zweite fand ich auch noch richtig gut, da da auch die alten Charaktere drin
    vorgekommen sind :D
    Ab der dritten wurd es dann immer schlechter :/
    Habe zwar bis zur 5. durchgehalten aber gut fand ich es nicht mehr ..


    Die Lieder sind allerdings einfach nur klasse :D

  • Hey,
    Staffel 3 ist auch cool.


    Jaa, die Musik war immer toll *-*

  • Ich fande alle Staffeln - mehr oder weniger - ziemlich cool, muss ich gestehen. ;)


    Jetzt verirr ich mich doch in die anderen Bereiche des Forums. *grummel*

  • Digimon hat schon einen gewissen Kultstatus bei mir erreicht *_* kann mich noch gut daran erinnern wie wir von der Schule nach hause gekommen sind,fix Hausis gemacht haben und uns dann vor die Glotze gesetzt haben um Digimon zu schauen.Und am nächsten Tag in der Pause hat man dann pausenlos von der Folge von gestern geredet :D 1-3 waren echt die besten,nach 3 gings berg ab -.-

  • Als kleine Kind habe ich Digimon geliebt *_*
    Ich saß immer vorm TV wenn das kam^^


    Wobei ich die erste Staffel einfach nur geil fand.
    Die zweite wa auch nohc ok aber danach habe ich es kaum noch geschaut weil es immer schlechter wurde...
    Ich will mir aber alle Staffeln noch mal ansehen...

  • alsich kleiner war habich digimon geliebt *___* ich glaub es is kein tag vergangen an demich deswegn nihc an meiner glotze hing :'D ich habes im wahrsten sinne des wortes wirklich gesuchtet XD ich glaub ihc kannte jeden charakter jedes digimon fast jede digitation hab mir den ganzen tag die sountracks angehört und und und :'D obwohl die meisten immer gesagt haben bah digimon pokemon is viel besser...find ich nicht ._. pokemon kannstu zwar viele besitzen aber ich finds allein schon nervig das sie nur ihren namen sagen XD außardem...einmal entwickelt bleib ein pokemon wies is...zurückentwickeln geht nich...deswegn findich persönlich digimon is einfach das bessere XD naja gut ich komm vom thema ab '-' auf jedenfall findich immernoch...digimon ist einer der besten animes die ich kenne :D ~nyan~

  • Staffel 1,2, Tamers und Frontier hab ich immer gemocht :) Die Musik war toll besonders " Big and bigger biggest Dreamer" und opening von Frontier :) Die besten Charas: Matt, Ken, Koji, Koichi und Zoey

  • Staffle 1: Ist verdammt gut, nicht mein Favorit aber gut
    Staffle 2: Mein Meinung zu Staffle 2 ist genau wie die ersten Staffle
    Staffle 3: Ist ok aber der haupt char ist nur am Rum heulen(zu oft)
    Staffle 4: Ist mein Favorit, sehr geil :D
    Staffle 5: Ist kompletter Müll :cursing:

  • Hab mir lange kein Digimon mehr angeguckt aber Staffel 1 fand ich damals fantastisch und Staffel 2 war auch noch ziemlich gut, keine Ahnung ob ich das aus heutiger Sicht immer noch sagen würde aber damals ging Digimon für mich über alles^^

  • ich kannte nur das, was als letztes im fernsehen lief, mit markus, agumon, hawkmon.
    ich wusste auch gar nicht, dass es andere staffeln gab, werd ich mir auf jeden fall nochmal ansehen :)
    was ich gesehen habe, gefiel mir auch echt gut, das design gefiel mir, die story gefiel mir und emotional gerührt hat es mich auch.

  • Ehrlich gesagt ist Digimon nicht so meins, ich finde Pokémon viel besser. Bei Digimon, naja, weder die Charaktere, noch die Monster beeindrucken mich. Und wie schon jemand anderes hier geschrieben hatte, ich finde es auch etwas nachgemacht.

  • Hab glaub ich nur Staffel 1+2 gesehen.


    An die zweite erinnere ich mich kaum noch, aber an Staffel 1 noch als wenn ich es gestern erst geguckt hätte.
    Vor allem das Opening bleibt für immer im Kopf, das war einfach nur toll.
    Fand es allgemein super, weil es dort um Freundschaft ging - ist zwar in vielen Anime so, aber bei Digimon fand ich persönlich es am besten. :)