Digimon Adventure

  • mein gott ich bin mit der 1. staffel aufgewachsen!! XDD
    ich hatte sogar ein eigenes digimon gebastelt XD das bestand aus einem luftballon und ner schnur :3 das war echt niedlich^^


    meine lieblingsfigur war immer matt o.Ô ich glaub ich fand ihn damals einfach cool.
    tai war immer so trottelig xDDD

  • Ich finde Tamers und Adventure am besten. Die haben so ein abgebrochenes Happy End und eins ehr trauriges. Das Ende von Scanners war am dümmsten und das Ende von Savers habe ich leider verpasst. T.T

  • Damals fande ich Digimon super, aber ab der 3. Staffel wars auch nur noch Shit. Weiß nicht warum, aber es hatte einfach nich mehr das tolle, wie es die ersten beiden Staffeln hatten. Waren einfach die besten. Und da ich Digimon schon lang nicht mehr gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr wie die alle hießen, somit kann ich hier auch nicht meinen Lieblingschar nennen. xD

  • Digimon Staffel 1 und 2, diese beiden sidn die derbsten udn SPANNENSTEN Staffeln^^

  • ich mag digimon nicht
    ich finde die story ziemlich lächerlich und außerdem kopiert die serie ja doch irgendwie pokemon


    sie hat keine mitreißende story,der zeichenstil ist auch nicht umbedingt das meine...also ich hab nach 6 folgen aufgehört

  • Früher mochte ich nur die erste Staffel..



    Die anderen kann man wirklich vergessen...
    Aber nun mag ich Digimon nihct mehr so wirklich .. ^^"

  • ich finds ganz ok habs früher geguckt un gucks imma noch xD finds zumindestens bessa als pokemon^^
    meine lieblingsstaffeln sin die erste un die zweite^^ ab der dritten gefällts mir dann net mehr so...

  • früher hab ich das ma geguckt da fand ichs gut


    aber jetz muss es nicht mehr sein naja aber is ganz ok

  • hmm ich hatte damals nie so wirklich eine lieblingsstaffel, naja einige folgen waren okay, aber teilweise einfach nur öde

  • ich habs mal geguckt und fand es eigentlich ganz ok^^
    am besten find ich die erste staffel ..

  • finde Digimon gans gur habe es fruher oft gekukt kena daher ale serien aber mein gedeschnis is nicht sonderlich gut aber wen ich es sehe weis ich das ich es kenne^^

  • Meine Lieblingsstaffel ist die erste...mein Lieblingscharakter ist Kari :D

  • Meine Wahl: "Ich mag Digimon nicht".
    Das sagt aus, was meine Lieblingsstaffel ist.

  • Das ist eine interessante Frage Emobarsch. Sinnfrei ist die Überschrift jedoch nicht, nur.....etwas falsch.
    Um auf das Thema zurück zu kommen, in der 1. Staffel war das ganze digitale Monster-Zeugs mit dem Digitieren und so noch neu, in der 2. Staffel war's auch noch irgendwie gut, aber in den folgenden Staffeln kam mir alles nur mehr abgedroschen vor. Das es dann jedes mal um eine andere Digiwelt ging machte das dann auch nicht besser. Die Charaktere waren sowieso (soweit ich denken kann) von Staffel zu Staffel ziemlich ähnlich und das es am Ende immer darauf hinaus lief, dass zwei supadupastark werden während der Rest zusieht gab der Sache den Rest. Also wenn man jung ist ist es wahrscheinlich noch immer gut, aber momentan würde ich mir das nicht mehr ansehen.

  • 1 war meiner Meinung auch die beste ich mochte nur aus der 4 also frontier das Kaisergreymon aber trotzdem war die staffel voll der mist xD.
    btw demon in der 2 staffel liefs net auf die 2 ultra starken raus da hatte jeder von der Gruppe nen Partner für ne Dna-Digitation xD



    Edit by Ruminia:
    -> Thema verschoben (wer hats in den Globalbereich gesteckt?
    -> Überschrift verbessert.

  • Ich finde die Staffeln 1,2 & 3 am Besten. Die andern Staffeln find ich Bullshit. Bei der ersten war die Mimi meine Lieblingsfigur - wahrscheinlich weil ich auch immer so zickig bin :) ahja und den Matt fand ich auch total süß xD Kann mich noch erinnern, wie ich damals mit meinen Freunden Digimon gespielt hab, so geil :D && habt ihr auch mal Digimon "gespielt"?