Good Charlotte

  • also mir ist von denen Eigentlich der Typ am sympathischsten der die ganzen Tattoos und Piercings hat aber net dieser Blonde ... Ich glaub der heißt Benji ...

  • ich mag auch alle gliech *schmacht*
    aber am meisten mag ich Billy und Joel

  • schmachten? *würgs* ich find die sehen ekelhaft aus *auf Inuyashas Ava guck* O.ô

  • Billy °-° der geilste von denen ^__^


    Ganz locker Leaf.. sagt ja auch keiner was gegen deinen J-Pop ôO

  • J Rock bitte O.ô
    aber ich darf doch wohl meine meinung zu denen äußern <.<"
    mir doch egal wie schwul ihr meine lieblingsmusiker findet ^^

  • ich hab nich gesagt, dass die schwul sind Ôo ich find die geil.. <_<
    aber.. nix gegen meinen Billy -mit armen rumfuchtel-
    da kenni kein Pardon xD^^ -j0k-

  • Uff.. ich hab Good Charlotte ja ne ewigkeit net mehr gehört ^^"
    Aber früher fand ichs ganz cool!
    Hab da irgentwo noch ein Album rum fliegen >_>

  • Ich seh grad, dass D12 und Good Charlotte sich gut verstehen <.< (bei den MTV awards)
    nehmt euch mal ein beispiel dran und hört auf mit eurem "igitt hip hop" <.<"
    das ist nämlich total kindisch >.>"

  • wasn leiwand????



    Zitat

    nehmt euch mal ein beispiel dran und hört auf mit eurem "igitt hip hop"



    Also ich kann mir daran kein beispiel nehmen,denn ich hasse Hip Hop wirklich

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    echt nich?das is ne punkband


    sorry inu aber good charlotte ist definitif keine punkband vielleicht eine rock- aber keine punkband

  • Zitat

    sorry inu aber good charlotte ist definitif keine punkband vielleicht eine rock- aber keine punkband



    sicher??

  • Zitat

    Original von Anarchist


    sorry inu aber good charlotte ist definitif keine punkband vielleicht eine rock- aber keine punkband


    Für mich ist es skaterpunk mir egal was andere dagegen sagen. Es muss halt nicht immer kritiesiert werden an Staat und sonst was ( poli Punk ist sowieso der letzte schei*) Weil die meisten keine ahnung von politik haben sondern nur rum mösern.
    So dann sag ich noch wenn man sich die Texte des ersten albums von GC anhört und die auch mal übersetzt und darüber nachdenkt merkt man das es Skater punk ist.

  • Zitat

    Original von Anarchist


    sorry inu aber good charlotte ist definitif keine punkband vielleicht eine rock- aber keine punkband



    Punks müssen wissen was sie hören, das wird ja schon genauso spießig wie alles andere..Bistu Punk?Musstu nur höre echten Punk. GC is geil und 'n Vorbild für viele Punks, sie provozieren und haben ihre eigene Meinung, klar dass die an die anderen Punks nich rankommen.


    Und wenn du jetz meinst, dass du weisst was Punk ist, dann würd ich mich an deiner Stelle sofort verkrümmeln, weil du grad genau das Gegenteil zeigst :
    Intoleranz


    Und nochwas : Wir tun grad so als ob Punk nur die Musik wäre, dabei ist das zweitrangin, es geht um die persönliche Einstellung.

  • Vandra
    Good Charlotte ist rein von der Musik her kein Punk <.<
    Jetzt nur von der Musik her, die Einstellung der Jungs ist jetzt mal egal.
    Aber das ist musilkalisch kein Punk, das wird nur durch das Aussehen der
    Gruppe beeinflusst, dass das so viele glauben.