Good Charlotte

  • Finde sie so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!
    Mir gefällt von der neuesten CD das Lied THE WORLD IS BLACK sehr gut :D

  • Zitat

    Original von Vandra
    9. Mai GC's neue Single "We Believe" hier in Deutschland auf den Markt!!!.......
    nur für die die es noch nicht wussten ;P
    achja ich freu mich schon so besonders auf das video zu the chronicles of life and death was sie bald veröffentlichen werden


    geil 8|


    welche lieder sind dabei?!
    gruss

  • hm...ich liebe diese band! *---* ich finde einfach jedes lied von ihnen geil! ^.~

  • Good Charlotte ist meine Lieblingsband nachdem Blink182 aufgibt..

  • Hab die neuste CD von einer Kollegin gebrannt*hehe*
    Hab jetzt einen richtigen Narren daran gefressen :P

  • ich mag die auch total gerne. das erste album hab ich auch, aber das 2. noch nicht *arm*, weil ich 'predictable' nicht so gut gefiel und mir 'i just wanna live' noch auf die nerven geht^^ aber ich werd es mir auf jeden fall noch holen.

  • Böser Alternative-Punk. Es graust mich. O__o Da bleib ich lieber beim schönen Emocore.

  • Zitat

    Original von shadowtwo
    ach ^^


    wahnsinn <.<



    @topic:
    hab das "chronicles of life and death" album..öhm, naja, is ok..."we believe" und "the world is black" is schön

  • Das Video von the chronicles of life and death find ich aber plöd o.ô ..naja okay joel und billy sehn da geil aus mehr aba nit ó___ò naja..habs mir bessa vorgestellt ._.""

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Also, ich find GC echt genial!! Hab jedes Album von denen!! :D

  • ich höre sie ja wirklich gerne aber sagt mal:
    die singen doch nit vom tod oder solchen sachen???? ?(

  • ich mag die eigentlich



    aber 'we believe' ist aber echt mal schrecklich...ich hasse es, wenn joel so rumquietscht. irgendwann lief mal ne live version, da hat er den refrain normal gesungen und das gings noch...aber die leiden im moment unter dem verbreiteten 'geile bands machen scheiss lieder' syndrom.

  • is we belive nen neues lied??


    naja ich mag sie eh nimemr soo..ich mag zwar noch billie und joel aber sonst ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich finde GC nicht schlecht. Im Moment gefällt mir am besten das Lied "We Belive" von den denen.

  • "we believe" is eigentlich total schrott meiner meinung nach aber sonst sindse eigentlich eh ganz gut