Good Charlotte

  • Zitat

    Original von Leaf
    Vandra
    Good Charlotte ist rein von der Musik her kein Punk <.<
    Jetzt nur von der Musik her, die Einstellung der Jungs ist jetzt mal egal.
    Aber das ist musilkalisch kein Punk, das wird nur durch das Aussehen der
    Gruppe beeinflusst, dass das so viele glauben.


    wieso sollte das kein Punk sein? Nur weil die Gittarre mal nicht so laut brackig sind wie bei den meisten anderen Punkbands?
    Ich finde das es skater Punk ist. So ist meine meinung und der rest juckt mich wenig ....

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    Wem meinst du damit jetzt??
    Mich oder Anarchist?


    Ich meinte Ana Ô.o

  • Zitat

    Original von SenaO


    wieso sollte das kein Punk sein? Nur weil die Gittarre mal nicht so laut brackig sind wie bei den meisten anderen Punkbands?
    Ich finde das es skater Punk ist. So ist meine meinung und der rest juckt mich wenig ....


    Ich schließe mich SenaO an. Wie ich aber auch schon einmal sagte, dass zweite album ist nicht so rockig wie das erste. aber alle dieich kenne, kennen nun mal nur das zweite wo Girls und Boys usw drauf ist. Auf dem album von dem ich rede (good Charlotte erschienen 2001) hört man den Unterschied zu Blink182 oder Sum 41 kaum heraus! (bekanntlich sind das ja SkaterPunk-bands)
    Ausserdem Vertseht scheinbar jeder etwas anderes unter dieser Musik.

  • Ich schließe mich Vandra an
    habe das Album einmal gehört (habs leider nich :( )
    und hört man den unterschied echt kaum

  • *räusper* muss da noch was hinzu fügen für die leute die kein mtv haben der Song kommt auch bei neu bei viva ^^ weiß nur net wann dat kommt - -*

  • das kam heute bzw is jetzt dran kA umwieviel uhr kommt das denn auf MTW also BrandNeu????

  • Find ich net so gut , liegt wohl daran das ich den ganze ntag nur deutsch hiphop höre

  • Zitat

    Original von SenaO
    Hm hat jemand trl heute gesehen? da war good charlotte da


    aber nich alle, oda?...

  • Ich find sie grottig, die Melodien albern und die Texte bescheiden. Gehört für mich in die Teenie-Pop Schiene mit nem kleinem Hauch Punk.

  • die sind doch voll scheiße...
    die einzige emotion die die bei mir auslösen is brechreiz

  • Zitat

    Original von Dwarf


    aber nich alle, oda?...


    Nein der Schlagzeuger nicht weil er ne entzündung im Elenbogen gelenk hat.

  • Tja kommt davon wenn man die arme net richtig beim spielen hält *rofl*


    Ich hab mir die neue Single gekauft "predictable" da is ein neuer song von denen drauf "the chronicle of lifes and deaths " das lied ist voll genial ... trifft irgendwie meine situation ausserdem sind auf der cd 2 live perormences drauf und das Video .... lohnt sich eigentlich wie jede cd von ihnen


    Ausserdem der 4.10 . das neue album ....


    so werbung vorbei

  • Ich find sie okay ^^ Also den neuen Song find ich echt gut aber das letzte Album fand ich nur naja... Obwohl das erste Album widerrum sehr geil war xDD