Good Charlotte

  • Naja, höre sie schon, aber net allzu oft! Finde "The Truth" hammer schön!! Und "The Anthem" isn toller gute Laune Song ^^

  • jep da bin ich voll deiner meinung!
    mich macht good charlotte fröhlich=)
    dann erinnere ich mich immer an früher....

  • Ich find Good Charlotte einfach nur genial. Mehr muss ich nicht dazu sagen ^.~

  • Zitat

    Original von mirei
    ich höre sie ja wirklich gerne aber sagt mal:
    die singen doch nit vom tod oder solchen sachen???? ?(


    neee überhaupt nicht .... wie kommt man denn bei dem titel "the chronicles of life and DEATH" nur auf die idee das die vom tot singen ....
    Schon mal songs übersetzt?
    Klar singen die vom sterben und leben @.@



    Naja, Meine GC Zeit ist wohl zu ende ;P
    Besonders, weil mich das we believe wieder an nen song von heino oder so erinnert.... Am Ende steht Joel wien Schlagersänger da <.<
    naja die alten sachen warn besser .... als man ihnen das "fuck of the rich and famous" noch abkaufen konnte... ob die sich auffer tour nich komisch vorkommen wenn sie das weiter singen?

  • Ich finde die auch voll geil.
    Aber das neue Album ist echt fürn *******
    Die alten Sachen waren soo geil.
    Jetzt ist es echt nur noch POP.
    Musik zum einschlafen.
    Es fehlt das gewisse etwas.

  • Die Band ist ja jetzt schon ein bisschen älter. Ich hab früher mal Good Charlotte gehört aber jetzt eher nicht mehr.

  • bisher mochte ich good charlotte eigentlich recht gerne. also ich habe persönlich nur einen song auf dem rechner von ihnen gehabt, aber was ich sonst so mitbekam war nicht schlecht. leider gefällt mir ihr neuer song der rauskam ganz und garnicht. es wird mir einfach zuviel gejolt, was ja vorher ok war, aber jetzt nervt es nur noch gewaltig.

  • Die Band ist wow x3
    Anfangs mochte ich sie nich so, aber mit der Zeit haben mir die Songs mehr und mehr gefallen.
    Nu bin ich 'süchtig' nach den Liedern xD
    Songs wie Misery, break apart her heart und victims of love sind verdammt geil ><

  • Dragosius

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.