Underworld

  • Kennst jemand den Film?


    [Blockierte Grafik: http://www.closeup.de/articles/large/G/G785080.JPG]


    Es geht darum das ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen herrscht.
    Doch heimlich haben die anführer der beiden Clane einen Packt geschloßen. die Todeshändlerin Selen findet das heraus und ein Kampf um gut oder böse beginnt obwohl man am ende gar nuicht mehr weiß wer gut und wer böse ist .


    Ich find den Film voll cool auch wenn man leicht durcheinander kommt hat cool specialeffects und ausserdem gefällt mir der blonde hauptdarsteller ^^

  • ich fand den film total geil^^auf solche art filme steh ich ent...

  • meiner meinung nach war der film nur lustig. etwas zu übertrieben. aber eine gute komödie. hat spass gemacht.

  • ich kenn ihn net, hats den im Kino gespielt oder nur im fernsehen

  • der ist im märz diesen Jahres ins kino gekommen right? also ich mag den film ^^ Nicht nur die Schauspiler fand ich gut sondern auch die Special effects usw

  • billiger Film, Story von den gebrüdern Grimm und die Effekte von nem 12 jährigen gemacht.
    Und dieser komische Werwolfvampir war ja wohl nur lächerlich -.-

  • Ich finde den film nicht so besonders ich hatte mehr erwartet gehabt besonders von der Story, die hätte ausfürlicher sein können.

  • ok, ich hatte auch mehr erwartet, aber da ich auf werwolf und vampir filme und so stehe, fande ich den gar nicht mal so schlecht...
    ok, habe schon bessere gesehen (auch wenn mir grade keiner einfällt...), aber ich kenne auch VIEL schlechtere!
    also ging eigentlich!

  • Ein absoluter super Film. Hab ihn 5x in nur 1 Monat gesehen. Vorallem die Charaktere sind sehr gut besetzt ^^

  • Na ja ich muss da mal zugeben das ich den Film nicht so gut fand^^
    Irgendwie hat der Film auf mich so einen unfertigen Eindruck gemacht und ich fand ihn stellenweise ein wenig langweilig. Aber die Spezialeffekte und die Atmosphäre sind auf jeden Fall gelungen^^

  • schockt derbe .kann nicht gencuh von den griegen ^^

  • Ich habe den noch net geschaut! Das ist doch der mit den Werwölfen oder?? Naja soll ganz gut sein! Werde ihn mir wohl bald mal anschauen!

  • Der Film is echt cool^^
    Hab ihn mir heute auf DVD geholt .. leider nur die 16ner Fassung .. die 18ner Fassung is cooler ^^
    Kann den nur empfelen^^


    Mein absoluter Liebling war Lucian...
    Michael gar nicht so .. Lucian war schon cool^^', fand ich.
    Underworld is the Best :D

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolos Nova ()

  • Ich musste den Film 2 mal gucken bis ich ihn richtig verstanden habe
    Der Film ist ansonsten voll coll :D

  • Ja der Film ist echt nicht schlecht hab ihn vor etwa 2 Monaten geschaut auf DVD.

  • hmm is schon lang her als ich den gesehen hab aber war schon super ich mag so Filme XD die Story war auch gut..!

  • fand den film eigentlich recht gut. fand ich bissl komisch...vor allem ich hab vorher noch nie was davon gehört. der war irgenwie auf einmal da^^ war aber echt nich schlecht

  • Ich fand den Film schon gut. Als sich der eine am Ende zum Vampir verwandelt hat...oha... übertrieben geil!


    by Sunigatsu