Tattoos & Piercings

  • Ich mag Tatus bei Frauen ganz und gar nicht.
    Den schönen Körper so verunstalten.


    Das geilste ist wenn man die den Namen des Freundes/in tatuviert und sich dann wieder trennt :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Eine Freundin von meiner Schwester hat sich den Namen ihres Freundes auf den Finger tattoovieren lassen (also auf die Seite),
    blöd nur, das sie später nicht mehr mit ihm zusammen war. Das dumme ist, das sie noch einen zweiten Namen auf einem anderen Finger stehen hat.


    Ich finde, man sollte gar keinen Namen sich stechen lassen, ich bin doch keine Pinwand, wo man nachschaun kann, wen ich kenne! O_o
    Selbst die Namen von Eltern, oder Kindern würde ich nie auf meinem Körper verewigen, ich weiß wie sie alle heißen, brauch da kein Spickzettel für. xDD


    Ich habe noch immer kein Tattoo und werde wohl auch nie eins haben.

  • Ich hätte gern eines und zwar auf der rechten Schulter. Und das will ich schon seit ein paar Jahren, es hat sich nur ein bisschen was verändert.
    Ich möchte, zwei Totenköpfe, die von Nieten durchstochen sind und von einer dorningen Rose umschlungen, die wunderschön blüht. Jedes detail hat dabei eine Bedeutung. Ich bin schon auf der Suche nach einem sehr guten tätowierer in Österreich, bis jetzt erscheint mir der am besten.Klick

  • Ich bin auch nicht so der Tatoofreund.
    Es gibt sicherlich richtig schöne Arbeiten und echt gute Tätowierer und ich schaus mir auch gerne an. Aber selber haben möchte ich keins. Und auch bei meinem Freund finde ich untätowierte Haut schöner.
    Aber ich stelle es mir irgendwo sexy vor, sich gegenseitig mit Tusche anzumalen. Halt nicht son Schmu wie Vier gewinnt oder Käsekästchen. Sondern irgendein Zentrales Motiv, was man dann eben weiter ausführt. Und man kann es eben wieder abwaschen.

  • tattoos..meine mutter hat eins <.< und meine schwester auch
    ich persönlich halte nichts von denen, habe auch nicht vor mir eins stechen zu lassen, wüsste auch nicht wo, aber eine freundin von mir will dass ich mir einen adler auf meinen bauch stechen lasse ._.
    das fänd die richtig heiß <.< wie kann man sowas scharf finden? :D

  • Also ich bin jetzt nicht der fan von aber die Mutter eines freundes hat ein paar
    ich finde wenns zu viele werden ist es nur noch häslich

  • eine freundin von mir will dass ich mir einen adler auf meinen bauch stechen lasse ._.
    das fänd die richtig heiß <.< wie kann man sowas scharf finden? :D


    eine Freundin?!
    Lass dich net bequatschen, das Vieh sieht in 20 Jahren eher aus wie ein Geier als alles andere =p.
    Und was bringt es dir dann, wenn sie dich scharf findet, wenn es nicht mal deine Freundin ist?!


    Ich finde Bilder auf der Haut nicht scharf, zumal was sich da manche Leute alles drauf machen lassen.. erschreckend!
    Bin froh, das der Körper meines Freundes keine bunten Bildchen hat, es würde auch nicht zu ihm passen, finde ich.

  • Tatoos sind doch nicht automatisch bunte Bildchen O.o


    Neulich eine Kundin hat sich drei Daten am Hals unterm Ohr stechen lassen.
    Ich nehme an, es sind die Geburtstage ihrer Kinder.
    Irgendwo ist es überflüssig, weil man als Mutter diese Daten bestimmt nicht vergisst, aber ich fand es süß.
    Es ist eben ihre Art, ihre Liebe zu ihren Kindern öffentlich zu zeigen.

  • Tatoos sind doch nicht automatisch bunte Bildchen O.o


    Neulich eine Kundin hat sich drei Daten am Hals unterm Ohr stechen lassen.
    Ich nehme an, es sind die Geburtstage ihrer Kinder.
    Irgendwo ist es überflüssig, weil man als Mutter diese Daten bestimmt nicht vergisst, aber ich fand es süß.
    Es ist eben ihre Art, ihre Liebe zu ihren Kindern öffentlich zu zeigen.


    Das mit den bunten Bildchen war etwas überspitzt ;)
    Warum läßt man sich etwas unter das Ohr stechen?
    Da sieht man ja die Daten nicht mal xD, wie schon gesagt, ich finde diese "Pinnwand-Nummer" überflüssig.
    Aber wenn ihr das gefällt und sie damit glücklich ist, immer noch besser als Namen oder Sprüche auf der Haut zu tragen die keinen Sinn ergeben,
    weil die Schriftzeichen falsch sind! xD

  • Oder sogar falsch geschrieben XD


    Ich finds trotzdem ne schöne Art, seinen Mitmenschen zu zeigen, was einem unter die Haut geht.
    Bei dem Beispiel jetzt ist es einfach schön, weil wenn die Kinder mal fragen, warum sie sich das hat stechen lassen, dann kann sie halt sagen, dass das Tatoo nie mehr weggeht, und das sie ihre Kinder auch immer lieb haben wird und nie richtig weg gehen werden, wie das Tatoo. Und eben auf die Art immer bei ihr sind.
    Ich denke, so eine Aussage tut den Kindern gut.
    Es ist weniger die Pinnwand, als der symbolische Wert, der dahinter steht.


    Ich bin neugierig: Hast du dann auch was gegen Ehe-/Verlobungsringe und den typischen Strauß roter Rosen? Oder gegen die Kreuzanhänger?
    sind ja auch alles Symbole für etwas, das einem wichtig ist.

  • Also so daten der Kinder oder sowas passt doch. man zeigt das man stolz ist das man Kinder hat. Besser als ebe nder name des stechers XD


    Kumpel hat was geniales. Er hat eine nstrichcode im nacken da drunter sein Geburtsdatum.
    Und wenn ma ndas mit einem I/smartphone scant kommt der preis seiner lieblingsvodka bei raus XD

  • Also so daten der Kinder oder sowas passt doch. man zeigt das man stolz ist das man Kinder hat. Besser als ebe nder name des stechers XD


    Kumpel hat was geniales. Er hat eine nstrichcode im nacken da drunter sein Geburtsdatum.
    Und wenn ma ndas mit einem I/smartphone scant kommt der preis seiner lieblingsvodka bei raus XD


    Looool,
    das wollte ich noch anführen...
    Der Strichcode war ja spätestens nach der Serien "Dark Angel" ein renner.
    Find ich lächerlich xDD
    Ich würd nur lachen, wenn ich den sehen würde.. bzw. ich würds mir nach dem ersten Mal immer denken.
    Und dann sowas tolles, wie eine Vodkaflasche auszusuchen, das zeigt die Prioritäten.


    Ich finde ein Tattoo sagt einiges über den Träger aus, leider nicht immer das Beste!

  • Und es gibt Leute, die den Witz nicht verstehen.


    Ich denke, es hat inzwischen jeder verstanden, dass du kein Tatoofreund bist.
    Finde ich schade, dass du alles und jeden nieder machst, der sowas hat.
    Durch die Pms mit dir weiß ich, dass dem nicht so ist, aber hier im Thema kommt das echt so rüber.


    Warum sagt der Vodkabarcode automatisch was schlechtes über die Person aus?
    Kennst du dich mit der Vodkakultur aus?
    Kennst du den Freund?


    Ich tippe mal auf eine polnische oder russische Herkunft des Freundes (weil ichs kann, und durch Saren weiß, dass ich damit zu 99% richtig liege)
    In Polen und Russland gehört Vodka trinken zu einem größeren Essen dazu.
    Weil ich selbst aus der Nähe stamme, weiß ich, wie fettig das Essen mitunter sein kann.
    Und wie gesellig diese Essen sind.
    Vodka alleine trinken, wird in diesen beiden Ländern stark verpönt, weil er als Zeichen von alkoholismus gilt. (sagt wikipedia)


    Warum sollte er sich also nicht den Barcode von seinem Lieblingsvodka stechen lassen, wo es doch ein Zeichen für Geselligkeit, vielleicht sogar Familie und viele schöne Erinnerungen steht und ihm auch noch schmeckt?


    Nur weil DU Vodka in Zusammenhang mit Komasaufen siehst?
    Wie sähe deine Meinung denn aus, wäre es nicht Vodka, sondern ein sehr guter Rotwein gewesen?
    Oder ein Tafelwasser?


    Nur weil DU nichts mit Tatoos anfangen kannst, kannst du dich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen.
    Auch als Admin nicht O.o


    Edit, Antwort auf den Beitrag von Jansch:


    Ja, das kommt hier im Thema einfach komisch rüber. In den PMs verstehe ich irgendwie eher, was du meinst.
    Deine Meinung, dass du Tatoos nicht magst, kannst du haben und darfst du auch vertreten.
    Aber das machst du das ganze Thema über, und es hat für mich immer irgendwie den Beigeschmack, als machst du dich drüber lustig, oder als würdest du es abwerten (was du nicht so meinst, aber ich lese das irgendwie so)
    Ich frage mich bei den vielen Wiederholungen deiner immer selben Meinung mit immer selben Argumenten, ob du da nicht hart an der Grenze zum Spam bist.
    Und ein Admin - welche Meinung der auch immer hat - sollte doch auch immer eine Vorbildfunktion haben.


    Ich meine, wenn jetzt der nächste schreibt, was er sich hat stechen lassen, oder was er als Tatoo schön findet, schreibst du dann wieder, dass du mit Tatoos nichts anfangen kannst, und warum du genau dieses Motiv blöd oder lächerlich findest? Welchen Diskussionswert hat dann dieser Beitrag? Es hat dann einfach was davon, das Tatoo madig zu reden, und in der Chattiquette sollte man das einfach lassen.
    Ich denke, es würde einfach viel mehr helfen, wenn du dazuschreibst, wenn du was als Idee schön oder witzig oder was noch findest, du aber eben auch wegen schlecht ausgeführter Tatoos diese oder jene negative Eigenschaft am Motiv siehst.
    Oder ganz einfach deine Beiträge viel mehr so sind, wie jetzt dieser letzte Beitrag, weil man dich viel besser versteht. Und du nihct so grummelig rüber kommst, in den PMs und im letzten Beitrag jetzt wirkst du viel netter.
    Wär doch schade, wenn man sich wegen sowas blödem in die Haare bekommt.
    Und ich mein das jetzt echt nicht böse oder so, ich würde mich freuen, wenn du das als konstruktive Kritik ansehen würdest ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Areola ()

  • "Und dann sowas tolles, wie eine Vodkaflasche auszusuchen, das zeigt die Prioritäten.


    Ich finde ein Tattoo sagt einiges über den Träger aus, leider nicht immer das Beste! "


    Der Absatz sollte bezwecken, das dies nichts mit dem Thema drüber zu tun hatte!
    Sonst hätte ich es ohne Punkt und Komma hinterher geschrieben.


    Es soll doch glücklich sein mit seinen Barcode, ich finds lustig.
    Und selbst als Admin darf ich meine Meinung vertreten, nur weil ich es witzig finde,
    heißt das doch nicht, das es ein schlechter oder böse Mensch ist!
    So ein Barcode hat für mich (vielleicht wegen dem Studium?!)
    sowas wie ein Brandzeichnen bei ner Kuh kurz vor der Vermarktung.
    Ich habe halt immer das BIld im Kopf und daher finde ich es eben witzig, sich sowas machen zu lassen.
    Wie gesagt, wenn er es toll findet, supi! Ich würd mein Freund den Kopfabreißen, wenn er mit sowas ankommen würde.
    Ich denke das man auch etwas gegen Tattoo´s sagen kann, zumal ich auch welche gesehen haben, die mir echt gefallen haben.


    Und wenn man mit nen Smardphone auch noch sehen kann, was der Strichcode bedeutet, werde sich die Jungs doch da sicher auch nen Spaß draus machen, oder? Sonst hätte man auch nen fiktiven Code nehmen können. Oder einfach ne Flasche Vodka.


    Ich stehe dem Thema Alkohol allgemein negativ Gegenüber, ich trinke nichts, was aber nicht heißt, das alle anderen nichts trinken dürfen.
    Mein Freund trink auch ab und zu gerne mal einen, soll er machen. Sollte mich nur nicht im betrunken Zustand ansprechen, das weiß er und macht es auch nicht.


    Wie du weißt Areola habe ich auch Freunde die Tattoo´s haben, ich finde die meinste davon nicht schön und das habe ich auch den Personen gesagt,
    joar, und gut war halt. Ich mag meine Freunde "trotz" der Bilder, es is mir Wurscht, aber mögen muss ich es ja nicht.



    Ich hätte mich besser Ausdrücken sollen, das sehe ich ein.
    Ich wollte sicher niemanden beleidigen.


    Edit:


    Hach, fast vergessen


    ", das zeigt die Prioritäten."


    Wenn es heißt, das es gerne mit seiner Familie zusammen ist muss das auch für mich keinesfalls etwas schlechtes sein!
    Habe nie geschrieben, das diese Prioritäten falsch seien, jeder sollte sein Leben so gestallen wie er möchte.


    Ich will auch nicht, das mir ständig Alk angeboten wird, weil eigentlich jeder in meiner Umgebung weiß, das ich nichts trinke.


    Werd mich jetzt bei dem Thema zurückhalten, auch die PN`s um weiteres Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. xD

  • Da mein Vater und meine Mutter beide Tättowiert sind (mein Vater sogar recht großzügig ^^) und meine Tante Tättowiererin ist kann Ich sagen das auch Ich nächstes Jahr unter die Nadel komme ^^


    Ich habe schon sehr viel geplant und freue mich auch darauf.....


    Ausserdem habe Ich keine Ahnung wie man Tättowierer richtig schreibt ?(
    Denn überall steht was anderes lol :D

  • Planen ist toll nur sei dir zu 1000000000% sicher das du es auch in 20 Jahren noch magst und dazu stehst.


    Kenne genug die es jetzt bereuen was sie vor 10 Jahren sich habe nstechen lassen.
    Daher bin ich bis heute auch noch nicht Tätowiert. weil ich imer am überlegen bin ob ic hdazu stehen werde.

  • Plan soviel du willst Saren, aber mehr wie Abziehbildchen für die Haut gibts nicht :look: