Tattoos & Piercings

  • Hey, der Schmetterling rockt... *.*
    Schaut sehr genial aus! *daumen hoch*
    Ist auf jedenfall sehr gut geworden...


    Ganz ehrlich ich will zu deinen Tattoovieren... die sind viel Billiger... -.-


    Eingeschlafen? O.o
    Wie geht das... ich leide dabei immer so schrecklich.


    P.S. Das liegt daran wie du stehst das es ungerade ausschaut oder?

  • Kla, komm nach Berlin. Ich für dich hin. xD


    Nun ja, wie gehts einschlafen? Ich bin da halt direkt zur Arbeit hingefahren, war dementsprechend auch schon ziemlich ko und dann saß ich da und der stach und die Musik war so chillig und iwie tat mir das einfach nich weh.. und dann war ich weg.. oO"
    War auch gut peinlich. xD

  • Ich liebe Tattoos, hab aber selber noch keins.
    Das erste laß ich mir wahrscheinlich dann stechen, wenn ich ausziehe (2-3 Monaten).
    Entweder auf den Rücken oder auf die Pulsadern.
    Und dann kommt auf jedenfall noch ein zweitens und dann sehen wir weiter ^^

  • Was haltet ihr eigentlich von Tattoos???
    habt ihr selber welche??
    oder wollt ihr euch welche stechen lassen???


    Ich finde Tattoos richtig schön....natürlich kommt es aus´f Muster an...manche lassen sich irgheneine kleine South Partk Figur oder sowas in der Richtung tättoowieren was ich allerdings nicht schön finde...ich bin da mehr für Tribalmuster und sowas^^.
    Und ja ich hab bereits ein Tattoo , naja mehr permanent Make-Up ,
    einen Schwarzen Liedstrich unter je einem unteren Augenlied , weil ich bislang kein Kayal/Eyeliner vertragen habe und allergische Reaktionen erleiden musste...^^
    Ich wollte mir auch in Zukunft an meinen 16. oder 17. ein Tribalmuster über Schuler und Oberarm stechen lassen.

  • Ich finde Tattoos auch schön. aber es kommt aufs motiv drauf an und wo man es sich stechen lässt.
    ganz körper tattoos und zu große mag ich nicht. aber mal so kleinere am ober arm an der gürtellinie arschgeweih oda am fuß knböchel finde ich schön.


    wenn ich 18 bin lass mich mir 1 oda 2 stechen

  • Ich habe ein ziemlich großes Tattoo (Motiv Skorpion) im Lendenwirbelbereich - ist sogar schon ziemlich alt - ich habe mir gesagt,dass es bei dem einen bleibt (jajaaaa :D) gerne würde ich mir eine Cobra oder ähnliches tättoowieren lassen....wenn es zu einem passt ist es ok,genauso wenn es nicht irgendwie zu kitschig ist (aber von mir aus kann man sich ja auch einen kleinen Delphin machen lassen) aber ich mag es nicht wenn man sich wahllos mit lauter unterschiedlichen Motiven zutättoowiert die nicht zusammenpassen...

  • Tattoos sin cool, solange es sich in masen hält O.O... Ich mein, manche Leute übertreibens einfach.. das ist dann echt nimma schön..
    Wenn ich groß bin werd ich mir vllt. ma Sterne tattoowieren.. =3 ma sehn^^

  • tattoos sind cool^^
    aber es kommt auch drauf an wo und wie viele man sich stechen lässt und auch welches motiv
    ich persöhnlich würde mir keins machen und wenn dann nur ein kleines .. mal sehen xD

  • finde die meisten Tattoos Hammer aber man muss es nicht übertreiben und irgendwann las ich mir auch ein großes Motiv auf den rücken machen irgendwas manga mäßiges^^

  • ich mag tattoos nur, wenn sie nicht jedesmal zu sehen sind, kleine finde ich ganz schöln. habe selber eines am linken fußrücken. und möchte mir unterhalb meines bauches gerne mal wieder eines stechen lassen. also immer da wo man sie auch verstecken kann

  • Tattoos find ich an sich eine schöne Sache. Wenn man es ernst nimmt und Symbole gebraucht, die einem wirklich wichtig sind, hat es sogar was romantisches xD Nicht, dass ich jetzt Namenszüge oder Initialien meine v_v" Ich meine metaphorisch. Bilder und so.
    Aber klar, es kommt auf das Motiv an!
    Arschgeweihe mag ich gar nicht, beispielsweise =_="
    Und Tribals hat auch irgendwie jeder, so wie Sterne oder chinesische Zeichen ~.~
    Soll heißen, ich find sie an sich schön und jeder kann machen, was er will, aber es wäre nichts für mich.


    Ich hab mir mal überlegt, mir ein einziges Tattoo stechen zu lassen, auf dem Schulterblatt vielleicht oder mittig am Rücken auf der Höhe. Das Bild würde ich dafür selbst zeichnen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn der Tattookünstler es nochmal überarbeiten würde, da die das in der Regel besser können xDD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Habe schon seit Jahren was im Kopf (Habe den halben Körper schon verplant), wird aber erst mir 18-20 kommen. Denn ich bin noch fleißig am trainieren und ich will nicht, dass es nachher zu extrem verzerrt.. Ausserdem hänge ich mir Bilders ins Zimmer.. Wenn es mir dann in ein paar Jahren immernoch gefällt, lasse ich es mir stechen.

  • arschgeweih is soooo gut love it@frauen ggrrrrr :P


    selber will ich mir mal eines am linken arm stechen lassen

  • wenn ich geld habe werd ich mir eventuell auch eins machen...ich möchte aber erstmal nur ein kleines mit meinem lieblingsbuchstaben "L" umringt von 2 federn am inneren handgelenk. aber ob ich mich wirklich traue und es machen lasse weiß ich noch nicht. aus meiner familie hat keiner eins und ich muss mich da eh noch beraten lassen, weil ich kein typ bin, der sowas auf blauen dunst stechen lässt.
    ich find tattoos ganz cool allerdings kommts auch auf die art und stelle an...also ich find ja auf der wade bei frauen nicht so toll, obwohl ich mal eine gesehen hatte die trug nen rock und da konnte man hinten auf ihren beinen son langen strich mit allen 10 cm ner shcleife sehen, also wie so manche strumpfhosen sind. sah ziemlich sexy aus. aber das kommt halt imemr drauf an. was ich nicht so toll finde an tatoos sind tribals und gesichter von personen, auch wenns die kinder sind oder so....das sieht irgendwie nich so toll aus...aber kommt auch wieder auf die stelle an..ich hab mal gesehen das sich eine ihr eigesenes gesicht in form eines engels auf die seite tätowieren lassen hat...die idee fand ich net shclecht aber es war etwas zu dunkel...



    ach ja wisst ihr wieivel son tatoo kosten würde (durchmesser von ca. 1,5 cm)? und habt ihr ne empfehlung von tatöwierern in BB ^^ ?

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel ()

  • Also ich hab mittlerweile eines :D an der linken Hüfte, geht ein bisschen weiter in die hose rein aber nicht viel. Ist ganz schön an der Stelle da ich entscheiden kann ob es sichtbar sein soll oder nicht .. denn wenn ich ganz normal Jeans trage sieht man nur ganz dezent die spitzen, während bei der Hüfthose schon ein bisschen weas vom Motiv zu erkennen ist. Das Motiv selber sind ja .. Tigerkrallen spuren :) ist schwer zu beschreiben .. sieht halt so aus als wenn ein Tiger dir gerade mit seinen krallen die haut aufgerissen hat. Eigentlich ein ganz geiles Motiv und das hat auch nicht jeder ^^. Farblich ist es in Schwarz und Rot gehalten .. mit ein bisschen Grau als schattierung zwischen den einzelnen Rissen. Bezahlt hat es mein Ex Freund und ein paar weitere ^^ habs zum 18 Geburtstag geschenkt bekommen. Ich glaube preislich lagen wir bei knapp 200 €. Zu den Schmerzen kann ich nur sagen das es keine gibt. Es ist unangenehm auf der Haut klar aber es sind keine Schmerzen direkt. Eher wie ein ziehen fühlt es sich an joa und nach den ersten paar Stichen geht es dann auch. Bei mir war es so das ich nach den ersten paar stichen betäubt war und gar nix mehr an der Stelle gespürt habe ^^. Es war auf jeden Fall ein erlebnis fuer sich :) . Würde mir aber nicht noch ein zweites stechen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem was ich hab :D

  • Ich hab zwei. Eins im Nacken & eins am Handgelenk.
    Sind aber auch noch zwei in Planung. ^__^

  • könntet ihr nicht fotos von euren tatoos zeigen? das wäre schön...und was sind die besten stellen für tatoos...würd ich gerne mal so wissen ^^


    okay....hoffe auf antworten..xD

  • Tattoos an sich halte ich für eine der Besten Erfindungen, die jemals gemacht wurden! =D
    Wenn ich mich mal überwinden könnte hät ich auch schon längst eins... xP