Was fehlt?

  • also ich bin mir sicher ein guter aspekt wäre schonmal alle restlichen animes auszufüllen, sicherlich auch nur die, die bekannt genug sind
    desweiteren lässt sich mit einem sehr aufwendigem (das hier ist sehr gut un kann auch bleiben) sicherlich noch mehr kundschaft anlocken aber der aspekt wäre halt auch nur was für leute die sehr viel ahnung davon haben und vor allem sehr viel zeit
    mehrere styles wären auch sehr schön, das würde sicherlich noch attraktiver wirken
    ansonsten ist glaube alles da was man braucht ^^

  • Mir fehlen die richtigen Animeklassiker.. wobei ich nicht weiß ob die außer mir hier überhaupt noch jemand guckt :D
    Ich hab jetzt nicht alle nachgeguckt ob die zufälligerweise dabeistehen aber ich zähl einfach mal auf:


    Lady Oscar
    Sailor Moon
    Eine fröhliche Familie
    Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    Mila Superstar
    Die kleine Prinzessin Sara


    etc. Ich kenn mich hier nicht gut genug aus um zu sagen ob es da irgendwo hier was zu gibt, falls doch sorry. Aber auf Anhieb hab ichs nicht gefunden :)

  • Ja, Sailor Moon hab ich auch eben entdeckt. Aber die anderen gibt's leider wirklich nicht.
    Aber sich noch andere User für diese alten Animeserien interessieren ist die Frage..