Die beste deutsche Band

  • hmmm...
    Die beste Deutsche Band.
    Da sog i mol: Die Apokalyptischen Reiter

  • Zitat

    Original von GermanFireFucker
    hmmm...
    Die beste Deutsche Band.
    Da sog i mol: Die Apokalyptischen Reiter


    Der Meinung schließe ich mich an ^^


    Dazu kommen dann noch ASP, Janus, Schandmaul, Das Ich, HeimatAerde... Joar ^^ Doch schon einige ^^

  • Tokio Hotel. Sogar die Amis lieben sie.



    Mich ernsthaft für eine deutsche Band entscheiden?! Das geht nicht. Deine Lakaien vs. Samsas Traum vs. ASP vs. Goethes Erben vs. Stillste Stund vs. noch viel mehr.


    Hallo?!

  • Zweifelsohne Darkkirchensteuer und Trollkotze.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyarly ()

  • Also für musik die ich hör als beste band gibts viele darunter auch schandmaul ^^

  • Beste Deutsche Band?


    Ich würde mal sagen die "Böhsen Onkelz"!
    Finde ich zumindestens! Ich weiß viele mögen die Onkelz nicht und viele mögen zwar auch denken sie seien Nazis aber das sind sie auf gar keinen fall! Leider haben sie sich getrennt! finde ich sehr schade!

  • Nazis? Onkelz? lol? ich find das immer so witzig das dies behauptet wird (nicht auf dich bezogen D-Enemy)..ja, schade das es die nicht mehr gibt.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Nazis? Onkelz? lol? ich find das immer so witzig das dies behauptet wird (nicht auf dich bezogen D-Enemy)..ja, schade das es die nicht mehr gibt.


    Habs ja au nie behauptet :D


    Richtig, total schade! Aber ich find des echt total bescheuert! Sie waren ganz früher mal in der Punk und Skinhead Szene und deswegen wir davon ausgegangen Skin = Nazi was schon mal totaler schwachsinn ist!


    Die gibts zwar nimmer aber ihre Lieder währen ewig und sind einfach großartig!


    Helden leben lange ---- Legenden sterben nie!!!

  • Zitat

    Original von Shinsei
    Tokio Hotel. Sogar die Amis lieben sie.


    Stimmt wohl -_-


    Aber mal von meiner bescheidenen Meinung ausgehend: Die toten Hosen. Aber es gibt noch mehr gute deutsche Bands, die teilweise heute gar nicht mehr so toll sind. Die Ärzte, Rosenstolz, Subway to Sally, Letzte Instanz, Samsas Traum, Die Fantastischen Vier, Die Sterne, Tocotronic, Mutabor, Wir sind Helden etc. Dazu gehören wohl dann auch Bands wie Juli oder Silbermond, nicht zu vergessen die No Angels *HUST*
    Wenn ich dann noch ein paar "Einzelkünstler" nennen darf: Farin Urlaub, Gerhard Schöne..


    Natürlich kann man sich darüber streiten und z.B. diese ganzen tollen, tollen Castingsbands dazu rechnen oder eben nicht.

  • Empyrium, Helrunar, Lunar Aurora.
    Gibt diverse Black- und Paganmetal-Acts in gehobener Klasse (wie eben Imperium Dekadenz, Varg, Nocte Obducta, Bergthron...).

    Einmal editiert, zuletzt von Flag ()

  • ich finde sowas lässt sich immer schwer sagen, wenn ich nach meiner lieblingsband gefragt werde, kommt immer erst die gegefrage "aus welchem genre denn?" xD


    immerhin gibt es in deutschlandsehr viele gute bands, die man aber nicht miteinander vergleichen kann...


    aba trotzdem für mich die oberliga sind da:
    eisregen, aorta (hier aus meina gegend^^), knorkator, böhse onkelz, subway to sally, asp,...(könnte noch ewig so weitergehn xD")

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Für mich waren sie immer die besten und für mich werden sie immer die besten bleiben.


    Helden leben lange, Legenden Sterben nie.


    Böhse Onkelz


    Keine andere Band der Welt hat mich in meinem leben bisher so beeinflusst und gerettet. Ihre Texte sind der Hammer und der Sound ist einfach was ganz besonderes und absolut einzigartig. Niemals wieder wird es eine Band schaffen mich so zu beeindrucken und mir durch so manche Lebenskrise zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()