Habt ihr ein eigenes Zimmer?

  • Na wie siehts aus hat jeder von euch ein eigenes Zimmer oder müsst ihr es mit jemanden teilen? :P


    Bin froh das ich meine eigenen 4 wände hob, naja und'n par ecken ^^

  • Wenn cih nicht mein eigenes Zimmer heatt, um geben von nervigen Geschwistern!! Das weare unvorstellbar fuer mich!!!

  • also ich habe mein eigenens zimmer^^
    bin ja auch ein einzelkind :]
    da hat es schon seine vorteile^^



    @Psychoxell, ja stimmt das fällt


    @Yui wenn du nichts dagegen hast werde ich das noch da rein machen^^



    PS: habe auch meine eigenen wohnung und meinen eigenen haus^^

  • @Mika noe noe hab nichts dagegen...
    postet halt etwas zum theme, ^^ (hauptsache kein spamm) :]

  • Dachloch^^(also angeschregt) 4m x 3,4m
    Und um in mein Zimmer zu kommen, "muss" ich durch das Zimmer von meinem Bruder latschen.
    Toll ne??

  • also ich wohne zur zeit bei einem freund (eigenes großes zimmer)
    hab dann noch bei meinen eltern ein zimmer aber da verstaue ich nur noch meine sachen

  • hab ne kleine Wohnung mit meinem Bruder zusammen :)
    jeder sein eigenes großes Zimmer , so muss dat sein xD

  • Ich hab auch mein eigenes Zimmer ^^
    Würds auch nie im leben mit meinem Bruder teilen ^^

  • Ich habe mein eigenende Zimmer. Das ich mir nur mit meinen Kater, meinem Hamster teile.


    Früher musste ich das Zimmer mit meiner großen Schwester teilen

  • ganz alleine meins! (aber nich von ebay...)
    Ich bin so froh, das ich mein eignes zimmer habe und weeeeeeeeeeeeeeiiiiiit weg von meinen eltern, da kann ich nachts um drei die musik lautmachen und keinen störts, außer meine oma ist noch munter oder bekommt das mit, aber das ist noch nie passiert! ^^

  • ich hab ein eigenes vieeeel zu kleines zimmer was mir viel zu kindisch aussieht -.- pff

  • Ähm... yo Ôo.. ich kann mein Zimmer so lala leiden >o< ...
    klein, und blöd eingerichtet ~~'' .. und hier wohnt jetzt ein gewisses Pflege-Meerschwein Ô_o ... -mal fragen ob man den Schrank auch anmalen darf:D-
    aber trotzdem ises kuschlig *-* ... vorallem das Bett ^_^.. und'n guter Unterschlupf :] ...-eigene Wohnung haben will- ._.

  • ich würd gern ne wohnung mit meiner freundin teilen, aber dafür müsste ich erst mal beides haben :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PallaZ
    ich würd gern ne wohnung mit meiner freundin teilen, aber dafür müsste ich erst mal beides haben :D:D:D:D


    LOOOOOL


    ich hatte mal ne zeit lang ein zimmer mit meinen eltern, dann ein zimmer mit meinen eltern und meinem brunder und jetzt ein eigenes :]
    ist auch das größt zimmer in der wohnung, und ist auch geil eingerichtet xD


    und wenn meine eltern ma abkratzen hinterlasen sie mir (und meinem hausschwein, dass ich bruder getauft habe) 2 häuser xD

  • Ich hab mein eigenes Zimmer <.<"
    wäre schlimm wenn ich das teilen müsste ~.~
    brauch nämlich unbedingt meine Ruhe <.<

  • und wie haste des bekommen? aus LEGO gebaut oder was?
    so n haus kost doch ne menge kohle,wie haste des denn bekommen?