Habt ihr ein eigenes Zimmer?

  • Ich hab zum Glück mein eigenes, da ich keine Geschwister hab xD

  • Ich hab ein eigenes Zimmer :thumbup:
    Bin auch sehr froh drüber... da ich nich mehr mit meiner kleinen Sis in einem überleben könnt ^^"
    Und wegen Einrichtung und so lässt sich da eher mehr machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikia-chan ()

  • jo, hab auchn eigenes zimmer. groß genug, um nich zu nerven und klein genug, um gemütlich zu sein. hab sogar n bad, das nur an mein zimmer anschließt! :D ja, is schon ganz schön hier. außer im sommer, da knallt hier die sonne total drauf

  • Ich hab mein eigenes Zimmer - zum Glück, denn mit meinen Brüdern könnte ich niemals ein Zimmer teilen ...

  • ich teile mit meiner sis... ich lechtze förmlich nach ner eigenen wohnung, nicht des ich ein poblem mit ihr hab.... aber ich hab kein platz...

  • Habe einen ganzen Keller für mich alleine. Meine Eltern haben ein 2 Familienhaus wo der Keller und der Dachboden ausgebaut ist. Hab also hier meinen Eigenen Wohnraum 2 zimmer Bad und Vorratsraum mit Kühlschrank.



    Conny? Wollen wir zusammen ziehn? Komme auch zu dir ! Oo

  • ich hab auch mein eigenes...zum glück Oo
    aber ich hab nur eine (!) steckdose, an der ALLES angeschlossen ist, das is scheiße...und meine heizung is etwas schrott...und mein fenster is megaklein XD


    insgesamt also ein unpraktisches, kaltes zimmer ohne licht XD aber ich lieeebe es <333
    mein bett Oo waarm und kuschlig <33

  • Wär ja der Horror zu zweit in nem Zimmer O_o

  • zu ddr-zeiten schlief ich mit meinen eltern in einem zimmer, weil platzmangel.
    dann hatte ich mein eigenes, war aber ein durchgangszimmer. also mehrere türen und immer kam wer durch.
    dann im wohnheim hatten wir meist 4er-zimmer (ca. 20qm). und nun hab ich mit meinem freund eine wohnung (ca. 80qm).

  • Ich habe ein eigenes Zimmer und darüber bin ich glücklich. Habe sogar extra ne neues Schloss einbauen lassen ;) Privatsphäre ftw ^^

  • Einzelzimmer, ganz für mich allein <3
    Ist fast so groß wie ein Wohnzimmer, aber irgendwie doch zu klein :/
    Wird aber demnächst renoviert ^^

  • klingt vielleicht nen bissel komisch aber ich hab 2 zimmer xD eins wo ich meinen pc und schreibtisch und so hab und eins zum pennen und so. wie is das bei euch?? gibts hier auch welche die 2 zimmer haben??

  • ich hatte bis jetzt immer 2 zimmer, aber wir ind qerade am bissl umbauen & dann hb i noch eins, aber das' schoen qross. xD

  • Ich hab mein eigendes Zimmer...ich finde es aber zu klein...

  • Ich wohne mit meinen Geschwistern natürlich noch bei meinen Eltern,allerdings in einem großen Einfamilienhaus. Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer, finde es aber zu klein. Freue mich schon,wenn ich endlich ausziehen und die Welt unsicher machen darf xD

  • Ich hab mein eigenes dunkles Reich das ich mit niemandem Teile. ^^
    Aber ich wohne noch bei den Eltern..naja xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • hab auch nen eigenes zimmer ich würds auch ganz bestimmt nich mit i-wem teilen^^ früher hatte ich nen andres zimmer aba da mussten meine eltern immer durch um in ihr schlafzimmer zu kommen das wurd mir dann nach ner zeit zu blöd und jezz bin ich in dem alten zimmer von meinem bruder und mein burder is in keller gezogen

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    öhm... eigenes großes zimmer->viel platz xD das prob ist nur, dass mein bruder durch mein zimmer muss, um in seins zu kommen xDD


    Immer noch dieses Zimmer, nur sehr sehr einsam ohne meinen Bruder -_- *somit theoretisch noch nen zweites Zimmer hat*