Habt ihr ein eigenes Zimmer?

  • Hab mein eigenes xD *gg* ich finde, dass das schon so sein muss, wenn die möglichkeit besteht.. jeder sollte ja ne "ecke" haben, wo er mal ganz für sich sein kann...

  • MEINS!!!
    Wäre auch schlimm wenn es anders wäre^^ Kann es mir garnicht vorstellen mein Zimmer mit jemanden teilen zu müssen. Da ich nen Einzelkind bin gab es in der Hinsicht eigentlich auch nie Probleme ^^
    Musste mir allerdings mal so ca. 2 Wochen mein eigenes Reich mit meiner Cousine teilen. War eigentlich nicht sooooooo schlimm, aber als ich es wieder für mich alleine hatte war ich doch ziemlich froh :D

  • An Platz mangelt es mir net hab den ganzen dachboden für mich, nur die leute die reinkommen stehen erst immer 5 minuten rum weil ich meine wände vollgeschrieben habe mit lieder meiner Ex-Band.
    Und telefon nummern (weil mein handy mal im arsch war wurd mir klar das ich die nummern irgentwo aufschreiben muss)
    naja und da steht auchnoch anderes zeug.. meine tür ist vollgeklebt mit anarchie zeichen und all som mist kein plan.. die meisten findens eigentlich cool und meinen das es zu mir passt.

  • Ich hab mein Zimmer.. immer wenn jemand von meinen eltern aus dem zimmer gehen, lassen die die verdammte tür auf, das nervt mich nur.

  • ich hatte schon immer ein eigenes zimmer. wenn wir mal die kinderzimmer neu gemacht haben, mussten meine sis und ich immer in eins. das wäre auf dauer nie gut gegangen, meine eltern wussten das von anfang an. also jede ihr eigenes ^^
    als meine sis auszog hatte ich 2 zimmer xD. aber wir dann auch umgezogen und hab ich zwar nur noch ein zimmer, aber es ist alle notwendige drinne um den halten tag meine eltern nicht zu sehn ^^

  • Ich hab mein Zimmer eigentlich immer mit meinem älteren Bruder geteilt, doch da er im Moment in Albanien ist, ist das Zimmer, dass ich jetzt habe meins ^^

  • 3....2....1....MEINS !! O.o xDDDD


    Hab zum Glück mein eigenes Zimmer ^^' Würde es sicher keine Sekunde mit meiner Sis in einem Zimmer aushalten <__<' Die würde mich sicher die ganze Zeit nerven,ob ihc mit ihr Barbie spiele xD' Nee danke,darauf hab ich keinen Bokc xD' ^^'

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Obwohl ich drei Schwestern besitze, gehört mir Gott sei dank wie jedem von Ihnen ein eigenes Zimmer. Ansonsten würde ich es warscheinlich niemals solange mit ihnen ausgehalten haben und permanent hätte es zu Konflikten geführt.^^
    Generell verstehe ich mich mit ihnen ganz gut, nur solch ein Aspekt sich einen Raum zu teilen würde auch ein gutes Verhältnis auf eine harte Probe stellen.... Nebenbei bemerkt sind alle Zimmer recht groß, sodas ich voll und ganz meine Interessen innerhalb der eigenen vier Wände wie beispielsweise hemmungsloses Faulenzen an Sonntagen ausleben kann.^^

  • hab auch ein eigenes zimmer,so 10-15 m2 ungefähr
    ist unterteilt in zwei hälften^^

  • Was soll ich dazu sagen -.-"


    Mein Zimmer war einst so groß, wie unser Wohnzimmer darunter + Esszimmer.


    Dann wollte mein Bruder vor 5 Jahren unbedingt vom Dachboden runter und ich musste 1/3 von meinem Zimmer abgeben. Das war ja noch zu verkraften, denn ich hatte ja eher eine Halle als ein Zimmer ^^" Ich hatte nur eine Ecke bewohnt. So dann kam vor 4 Jahren so unverhofft meine kleine Halbschwester
    -.-


    Ich durfte wieder 1/3 oder sogar noch mehr abgeben. Jetzt ist mein Zimmer nur noch 15-20 m² groß -.-"


    Das mir ein bisschen zu klein, aber was soll man machen. Man gewöhnt sich dran und es lässt sich wunderbar leben.


    (wenn meine Freundin da ist, ist es ein wenig eng, hat Vor- und Nachteile *g*)

  • Ich hab mein eigenes Zimmer.
    Würde mich schrecklich nerven, mit meinem Bruder ein Zimmer zu haben.... Außerdem würde es dadrin sicher miefen.... Ich weiß echt nich, wie mein Bruder seinen Mief aushält. O.o
    Nun ja, mein Zimmer ist eigentlich relativ groß, aber hier steht der riesige Kleiderschrank meiner Mutter, der extrem viel Platz wegnimmt.... -_- Außerdem kommt sie dann mehrmals am Tag rein und holt sich ihre Klamotten oder probiert die hier an. O_o
    Naja, wenigstens kommt der bald raus hier. ^^ :P

  • Yoah hab auch mein eigenes Zimmer..oder wohl eher 3 eigene Zimmer..
    fast ne Wohnung könnte man sagen..
    Haben 3 etagen(Keller zählt nich mit xD)
    Wohn ganz oben..Hab ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Pc,Tv Sofa un so..
    Und mein eigenes Badezimmer :D sowas von geil xD mein Bruder wohnt unter mir
    die Etage..meine Eltern im Erdgeschoss..


    Cuul is auch das der Eingang und der Treppenaufgang von dem restlichen Haus abgetrennt is,da kann man auchma Nachts nach Hause kommen ohne das es jemand merkt ; )

  • also ich hab meine eigene wohnung über der meiner eltern ^^ gefällt mia echt solltet ihr euch auch zulegen euer eigenes reich keine vorschriften wann kommst du nach hause etc....des einzige was net so doll is man muss selbst kochen putzen wäsche waschen etc...aba egal ......freiheit an erster stelle *g*

  • Ich hab mittlerweile auch mein eigenes Zimmer, musste meine 20m² vorher mit meinem kleinen Bruder teilen, bis meine Eltern den auf ein Internat verfrachtet haben, seitdem hab ich hier meine (mehr oder weniger) verdiente Ruhe. Find mein Zimmer aber ehrlich gesagt ziemlich behindert geschnitten, wegen dem Giebel hab ich hier durch's halbe Zimmer so ne Schräge verlaufen, dass grad ma mein Bett drunter passt X(


    | WT WT WT |

  • woha, ohne mein eigenes Reich wär ich aufgeschmissen ^^ ich brauch einfach meinen freiraum.. vor allem nen platz an den meine eltern nur mit genehmigung können und in dem ich (fast) machen kann was ich will =D
    außerdem kann ich zu viel kontakt mit meiner familie nimmer ab (Zitat meiner oma: du bist ja ganz unfamiliär geworden) deshalb hock ich möglichst den ganzen tag in meiner bude ^^
    ich hab so ca. 18m² für mich ^^
    der nachteil an meim zimmer: nordseite *erfrier* und schwester nebenan <.< des kann gut nerven ^^
    aber da wir keine nachbarn direkt neben und ham, perfekt für laute musik =)

  • @Lady Integra
    Ich sag mal so: Besser Ein Zimmer, dass nach Norden zeigt, als ein Schulgebäude, bei dem der Hauptteil der Fenster an der Südseite ist. Da kann man Spiegeleier braten -.-"


    @Thema
    Habe meine eigenen 4 Wände. Bin ziemlich froh darüber, kann mich personell unabhägig von dem Rest der Familie entwickeln, was manchmal vllt. nicht so gut ist, aber ich kann mich entfalten.

  • habe zum glück mein eigenes zimmer...xD
    früher war das nicht so ich musste früher mein zimmer mit meinem bruder teilen...