Habt ihr ein eigenes Zimmer?

  • Ich wohne noch zuhause bei Mama und Papa, hab 2 eigene Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) und eine eigene Toilette ^^" *extrem verwöhnt sei*

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • eigenes anständig großes Zimmer^^ Eins teilen wäre ein bisschen scheisse!!!!

  • habe eins für mich selber :juhu:
    es ist aber auch zu klein, um es mit jemandem zu teilen :blink:

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Ich wohne noch zuhause bei Mama und Papa, hab 2 eigene Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) und eine eigene Toilette ^^" *extrem verwöhnt sei*


    Sowas will ich auch xDDD/ Nein also ein Zimmer reicht mir und ich zieh ehh bald aus von daher!!!^^ :juhu:

  • Naja hab wie der durchschnitt n eigenes Zimmer, nicht sonderlich gross uns extrem langweilig xD
    aber hier kann man auch nich viel machen^^

  • Mein Zimmer ist grauenvoll. Hab mein Zimmer auf dem Dachboden wenn man so will, 2 Schrägen. Ok das Zimmer ist dafür sehr lang, aber trotzdem irgendwie blöd. Nervig ist es dann im Sommer, da hab ich hier nochmal 20° oben drauf und im Winter nochmal -20°^^

  • Früher musste ich mir mein Zimmer mit meiner kleinen sis teilen.War voll nervig und weiß deshalb mein eigenes Zimmer mehr zu schätzen XD


    Ich brauch einfach ab und zu meine Ruhe,wo ich mich aufs bett knallen kann und ich so vor mich hinträumen kann.Da is ne nervige kleine schwester total fehl am Platz XD

  • Ich hätt ein eigenes Zimmer bekommen, wenn mein Bruder nur nicht das Licht der Welt erblickt hätte xD haha...Scheerz :P Ist eh okay mit ihm ein Zimmer zu teilen, nur sowas wie Privatsphäre habe ich leider nicht ^^"

  • Musste glücklicher Weise noch nie mit irgendjemanden mein Zimmer teilen. Das wäre für mich sowas wie der Untergang gewesen.
    Die Größe ist genau richtig, eine Schräge drin, die mich aber nicht stört. Bin rundum zufrieden.

  • Habe ein feines, geräumiges Zimmer auf einem herrlichen Gießener Verbindungshaus. ^^

  • Ich hab auch ein feines relativ geräumiges helles Zimmer <3 Mit nem Großen Fenster^^ und einem schreibtisch der von einer Wand bis zur nächsten geht sprich ziemlich groß :D
    Hab zwar nochn kleineren Bruder aber der hat auch sein eigenes Zimmer ..

  • Ich habe mein eigenes Zimmer und das ist auch gut so, dann hab ich wenigstens meine Ruhe xD
    Musste mein Zimmer mal mit der Tochter von der ehemaligen Freundin meines Vaters teilen, als ich 10 war, das war so schlimm, die war grade mal 5 und hat mich andauernd genervt -.-"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaoro ()

  • Ich habe eine eigene Wohnung und bin so froh darüber...
    Früher wollte ich bis nach meiner Ausbildung zuhause wohnen ( wegen Geld und so ) aber ich habe es nicht ausgehalten....meine Eltern haben nur noch genervt.
    Seit dem ich eine eigene Wohnung habe, ist das Verhältnis besser zu meinen Eltern und ich habe mein eigenes Reich...ok, scheisse wegen der Miete, Strom, Gas usw. aber es ist das ganze echt wert...möchte das nie wieder missen ^^
    Musste mir früher ( bis ca. 9 Jahre ) mein Zimmer mit meiner Schwester teilen, aber in dem Alter ging das ja noch...danach bekamen wir unsere eigenen Zimmer, worüber ich auch sehr sehr froh bin! Habe schon miterlebt das Geschwister sich ein kleines Zimmer teilen mussten bis sie ausgezogen sind (!)...geht ja gar nicht....null Privatsphäre...echt schlimm ^-^"

  • Habe auch ein eigenes Zimmer, meine Brüder und meine schwester sind ausgezogen, wie ich 7 war von daher, hatte ich eigentlich immer ein Zimmer für mich alleine.
    In unserer alten Wohnung, weiß ich es garnicht ob ich ein eigenes Zimmer hatte oder nicht. Aber mit 6, 7 Jahren war mir das Thema Privatsphäre neu.
    Naja umzug in unser jetziges Haus, habe da zwar Top Möbel im Zimmer, nur eben überhaupt keinen Platz.
    Mitlerweile bin ich nurnoch in meinem Zimmer um zu schlafen. Ansonsten habe ich mein Gamer Zimmer.

  • Hab seit meinem 12 Lebensjahr mein eigenes Zimmer. Musste es mir erst mit meinen beiden Geswistern teilen.

  • Seit wir in unsere bescheidene Holzhütte gezogen sind, da war ich ca. 4 Jahre alt, habe ich mein eigenes Zimmer. Ist ziemlich klein aber gemütlich, wenn es dann mal aufgeräumt ist. Leider hab ich so viel Zeug in meinem Zimmer, dass ich nirgendwo anders verstauen kann, vielleicht erscheint es deswegen auch so klein.

  • ich wohnt seit ein paar Jahren nicht mehr bei meinen Eltern. Zur Zeit ist es eine 3 Raum-Wohnung, die ich mit meinem Freund und ner Freundin bewohne. Wobei meine Freundin nie da ist und wir ihr Zimmer nutzen xDD.


    Ende des Jahres wollen wir in eine "eigene" Wohnung umziehen, wieder 3 Raum, aber ich will nen Balkon! xD
    Das dritte Zimmer ist dann erstmal Arbeitsraum und wird dann später zum Kinderzimmer. Da wir aber mehr als eins wollen, werden wir wohl später wieder umziehen müssen, da ich gerne hätte, das beide Kinder ein eigenes Zimmer bekommen ^^.