World of Warcraft

  • Also entweder starten wir neu auf einem Server oder über dieses Freundesystem mit unseren bestehenden Chars

  • Realm wäre mir Relativ egal da ich ja dann "neu" anfangen würde.
    Wer will den welche Klasse spielen :pfeifen:
    MMO´s hab ich genug getestet und werde demnächst wieder ein neues Tesen ^^

  • Ich werd definitiv ne Klasse nehmen die Trollen kann und das auch überlebt ;D

  • Ich glaub ich werd erstmal Jäger spielen.. weil.. ich kanns :D


    also fangen wir wo neu an? owo'


    meinetwegen kanns auch sofort starten o.o

  • Also sagen wirs so, die ganze nächste Woche hab ich Nachtschicht, das heißt abends so zwischen 17 und 20 Uhr hätt ich Zeit. 14. bis 20. Juli bin ich in Berlin, und danach könnt ich an meinen freien Tagen immer, weiß nur noch nicht genau wann die sind^^


    edit: Grad gehts bei mir nicht, bin nebenbei am Zimmer aufräumen und putzen, vielleicht kann ich nachher noch ne Stunde wenn ich gut und schnell bin :D

  • Wäre gut
    (°-° ) ( °-°) (°-°) muss aber erst was zu essen holen :corner2:

  • Vorher könnte wir ja schon mal skypeaddys tauschen, mag ich persönlich mehr als TS^^

  • Ich pass mich da an^^ Was ihr beide lieber wollt.
    Geh mir nur fix was zu essen holen


    PS: aber in skype brummt mein mikro so komisch X(

  • mein skype ist noxismus o.o
    aber mir ist es egal was wir nutzen o.o


    mir wäre ja antonidas / ally oder kult der verdammnis/ horde am liebsten o-o'

  • Server oder Seite da richte ich mich nach euch, hauptsache mal wieder mit Spaß spielen und Schwachfug anstellen :D

  • Also wenn es euch recht ist, können wir dann Horde auf Kult der Verdammnis machen? Mein Freund ist da nämlich und ich denke wir könnten dann in seine Gilde und auch das TS nutzen o.o
    Auf Antonidas hab ich aber auch ne Gilde mit TS und paar nette Leute ^^



    Wieso das denn? o.o

  • TS bräuchten wir doch gar nicht wenn wir skype haben

  • Ja an sich ist es mir egal ^^
    Aber Arrond meinte doch TS ist ihm lieber, wegen seinem Mikro o.o