World of Warcraft

  • sagen wir mal so.. irgendwie nicht dazu gekommen? xD
    ich weiß grade nicht, was ich erstellen soll weil Druiden irgendwie nur bei .. eh troll und tauren gehen und ich beides hässlich finde x:

  • Aber Ally und Horde können doch gar nicht zusammen spielen? D:

  • Achso du wolltest ja was neues spielen weil du nicht noch einen Jäger möchtest.


    Wie wäre es den mit ner heilerklasse?

  • Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist xD
    ich hatte irgendwie mal nen priester aber das heilen war so kompliziert.. (weswegen ich nur jäger spiele, weil mein freunds mir damals erklärt hat ^^°°°°)

  • dann kannst du mir ja auch eine Heilerklasse vorschlagen :3
    oder irgendwas cooles was schaden macht und nicht schurke, die find ich doof D:

  • Eigentlich würde ich dir zum Priester oder schamanen raten sind beide auch beim schaden nicht zu verachten

  • Das spezifizischte an ihnen ist das sie totems aufstellen die zb heilen oder mana wiederherstellen. Ansonsten heilen sie meist direkt oder mit flächenheilung

  • ach so o.o
    und welche klasse war das, die irgendwie die schilder gemacht hat? (für so faule wie mich) x:

  • Ich bin ganz schlimmer WoW-Suchti. Wobeis aufgrund von Zeitmangel seit ner Weile nur noch für LFR reicht, aber hab trotzdem 4 relativ gut bis sehr gut equippte Chars. [Schurke, Ret-Paladin, Destru-Hexer und Holy-Priest]
    Angefangen hab ich schon damals mit Classic, waren dann zwar immer mal wieder verschieden lange Pausen dazwischen, aber so alles in allem gibts eigentlich kein Addon wo ich nich mehr oder weniger aktiv geraidet hab. O:


    Ansonsten spiel ich grad nebenher noch auf nem blizzlike Classic Server, wobei Druide als Heiler leveln mehr als nur anstrengend is. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab mir im übrigen jetzt nen ..
    Blutelfen Paladin gemacht
    und werde wohl auf heilen gehen (oh je)
    und erstmal auf lvl 7 damit ich mit Arrond auf einem Stand bin und joaah

  • <--- werde tank pala :P daher ist das kein thema da du ja auf andere werte gehst

  • Gut das ich keinen Pala spiele, ich meine wie würde das in ner Instanz später aussehen?


    "Alle drei kriegen Schaden: Gottesschild, Ruhestein---> Wipe"


    Zum Glück spiel ich nen Hexer, da kann ich euch später wenigstens wieder zurück porten :D


    Edit: und wie weit seid ihr inzwischen? Nächste Woche Dienstag bzw. Mittwoch hätte ich frei wenn der schichtplan so bleibt, dann könnte ich auch dazustoßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0 ()

  • Zur Zeit leider kaum Zeit da ich meist bis 8 oder später arbeiten muss und danach einfach zu faul bin

  • Ich spiel nach wie vor aktiv WoW. Momentan aber eigentlich nur noch wenn Raids sind da ich auf Twinken nicht so die Lust hab und es sonst nichts zu tun gibt.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein