World of Warcraft

  • Siehste, ich kann nicht mehr lesen... aber gut, dieses 90er Ding klingt aus den Interviews und News bisher so, als ob es wenigsten für einen Charakter free wäre.


    Aber gut, vlt macht sich das marketingseitig mit dem erneuten Abarbeiten der Handlung ganz gut: "Spiele mit 1000 Abonnenten das nach, was im Kino viel cooler aussah"
    :troll:


    Ja, das ist fies von meiner Seite, aber ich hatte WoW auch vorrangig wegen der Handlung gespielt... bis Guild Wars um die Ecke kam :(

  • Ich bin wohl die Einzige, die sich nicht mit der Story beschäftigt hat damals, sondern es einfach nur gespielt hat >__>
    Kann dazu also gar nichts sagen. Einen Charakter gleich auf 90 zu pushen find ich ehrlich total mist..also ich mag das leveln
    einfach und das gehört einfach, wenn man nen Char spielen will dazu, egal obs jetzt nur bei einem geht oder nur durch Echtgeld~
    Fand das ja selbst mit dem Freunde-werben-Bonus schon übertrieben...


    So sieht das Addon aber schon ganz interessant aus *grad in ich-will-sowieso-mal-wieder-iwas-zocken-Laune-sei* aber naja.. ich
    glaub nicht, dass das mitm Gameplay jemals wieder hinhaut, deswegen mal gucken was das wird. Werd mir dann wohl die Meinung
    von Freunden einholen, ob sich das lohnt :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Kein Geld mehr für World of Warcraft. Ich investiere lieber in Cosplays, wobei ich schon gerne wieder WoW zocken würde. Ich weiß nicht, direkt auf neunzig anzufangen, nimmt das dem Spiel nicht irgendwie den Spaß?

  • Also ich spiele immernoch "Intensiv" WoW und freue mich tierisch auf das neue Addon habe alle live bei der Blizzcon mitverfolgt sah extrem vielversprechend aus.
    Und das mit den 90ern erstellen ist nur mit EINEM einzigen char moeglich und es stand nie zur debate das zu verkaufen.
    Was ich echt noch interessant finde sind die Garnissionen.
    Großen und ganzen sieht das Addon echt gut aus hoffe es bestätigt sich auch.
    Ach falls interesse besteht kann man mich unter Natiôn#2499 im Battle.net hinzufuegen.

  • :hi: an alle


    wollte mal nachfragen wer hier den zur Zeit noch WoW spielt
    und ob jemand evtl lust hätte mit mir zu spielen, da ich nach ner längern Pause wieder angefangen habe :kawai:


    MfG
    Arrond

  • Hab vor nem Jahr aktiv mit zwei Freunden gespielt, aber seit sich das auseinander gelebt hat nicht mehr so viel.


    Fehlt mir richtig ständig irgendwas blödsinniges anzustellen und einfach mal um des spaßes Willen zu spielen^^


    Können also ruhig mal was ausprobieren, aber wenn mit Skype oder so, ist mir irgendwie lieber :D

  • klar wow muss man mit skype bzw ts spielen^^
    wäre cool wenn noch paar andere mit machen^^

  • Wichtig ist mir persönlich vor allem bei sowas das man nicht nur stur inis geht oder pvp macht, sondern auch mal schwachsinn anstellt und mal den inneren Troll raushängen lässt :D

  • Was bringt es mir in 3 Tagen max Lvl zu sein aber dadurch den Spaß nicht mehr hat ^^

  • Wie gesagt habe viel Erfahrung im Spiel hab auch paar auf max Stufe und relativ starkem Equipe.
    Was ich aber halt gern hätte wäre ein Haufen, mit dem man einfach spielen kann und etwas Spaß hat ^^


    Der Erfolg kann man ja nebenbei mitnehmen^^

  • Bei mir hat sich irgendwann auch einfach langeweile eingestellt weil bis auf DK(86) und hexer ich schon alles oben habe :seufz:

  • Ja das kenn ich hab glaub ich bis auf Priester alles mal so nebenbei Hoch gespielt, wobei mir Tank und Schami am meisten Spaß gemacht hat

  • Meine Mains wechseln ständig je nach Patchänderungen, wobei ich Blizzard für die Einführung von Heiliger Kraft "hasse", seit dem ist mein ursprünglicher Main der Pala einfach unspielbar und langweilig :wut:

  • Noch einer wäre auf jedenfall top, dann wird man in Rnd Inis nicht rausgevotet :xd:

  • Hier ich spiel WoW ;w;' *meld*


    bin zwar ein totaler noob was das Spiel angeht, aber ich würde mich freuen, mehr Leute zu haben, die mit mir spielen oder an die ich mich wenden kann :33

  • Nox ich würde mich freuen wenn du mit uns spielst :up1:


    und keine sorge falls du Anfänger bist, jeder hat mal angefangen dafür hast du ja uns dann :hero:

  • Ach wie gerne wäre ich wieder Anfänger, schönste Zeit überhaupt alles neu für einen und einfach drauflos laufen :D :D :D


    Willkommen an Bord Nox 8)

  • Yay :3
    Naja ich hab ein wenig Vorkenntnisse, was so generell MMO's betrifft, wobei WoW so.. umfangreich ist.. voll krass o.o


    Auf welchem Realm spielt ihr denn dann?
    ich bin bisher nur auf Antonidas mit einem Jäger auf lvl 67 x'D