Digimon Frontier

  • Welches Wappen? Du gehörst zu Taichi und CO. Warst damals wohl auch in Mizawa, Westendviertel!
    Die Titel der Lieder kannte ich au net. Einfach mal was angeklickt.

  • 1.ste Staffel hat am meisten gerult..


    Agumon(+weiterentwicklungen) war einfach super.
    Die Nachfolger von Digimon gingen ja noch.Aber dass es dann immer weiter ,immer weiter geht ist schon beschissen IMO..Am anfang noch 8 Digiritter und paar Digimon nun unendlich.. :traurig2:


    BTW:
    Erster Post hier. :thumbup:
    Mal gucken ob ich hier fündig werde.. :verlegen:

  • Wargreymon und Weregarurumon..
    Auch Gabumon und Agumon rulen.


    Sagen wir es so..Die von Tai und Matt... :verlegen:

  • Kleines Update^^


    -BlackWarGreymon
    -ExVeemon
    -Gatomon
    -Pegasusmon
    -Demidevimon

  • Wieso nur habe ich das Gefühl, dass die erste Staffel hier nur so gut empfunden wird, weil Digimon hier noch neu und unverbraucht war?
    Eigentlich ist Staffel 1 aufgrund seiner Abwechslungsarmut nicht mal ansatzweise in der Nähe der beiden Nachfolgestaffeln zu sehen... lediglich die Phase um Mytismon konnte überzeugen, ansonsten plätscherte ja nun wirklich nur alles relativ belanglos vor sich hin. Okay, das Finale mit Pietmon & Co war auch noch ganz nett... aber nichts, was #2 und Tamers nicht problemlos überbieten würden... alleine die Story um Impmon hat mehr Gehalt als die gesamte 1. Staffel...
    Okay, das war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber dieser Hype um Staffel 1 bei gleichzeitiger Geringschätzung der Nachfolger ist doch ein bisschen lächerlich...
    Staffel 4 möchte ich hier ausklammern, die habe ich nämlich schlicht und ergreifend kaum gesehen... und was ich sah gefiel mir nur bedingt, aber für eine Beurteilung reichen diese Eindrücke nicht.


    Ähm, gut, explizit zum Thema: Ja, hat mir gefallen.

  • Die hat einfahc am meisten gefesselt,da wie ich finde es ein ganz neuers til des Anime sin die deutschen Glotzen brachte. danahc war nur noch kommerz ...

  • Die erste Staffel war auch schon Kommerz, aber schön, dass du mir zustimmst das Staffel 1 den nun... "erste Stffel - Bonus" hat...

  • die erste staffel war die beste von allen die anderen waren nicht so mein fall und die 1. staffel war noch neu deshalb war die noch besser!

  • ich finde weregaruromon und die letzte form von angemon (hab den namen vergessen)am besten

  • "SpiritEvolution! Bist nicht zurückgegangen? Dann fahr mal schön weiter!"

  • Ich finde die Fortsetzung besser als die ersten beiden Staffeln. Aber ich habe die ersten beiden Staffeln fast nie gesehen und dann die Fortsetzung öfter.

  • alle staffeln sind müll ausser der 1. digimon frontier ist ein totaler reinfall!

  • Welches Wappen? Du gehörst zu Taichi und CO. Warst damals wohl auch in Mizawa, Westendviertel! ^^

  • ich fand die spiele sau geil. sogar besser als die sendung

  • mein lieblings digimon ist
    agumon weil er so cool und
    stark ist und der beste und die hauptperson von digimon
    ist ich finde seine digitationen auch cool
    greymon
    wargreymon
    metalgreymon
    agunimon
    usw.
    ich finde die ganzen diegitationen so cool
    :thumbup: :thumbup:


    digimon 4 ever

  • ich hab so die meisten namen vergessen.... kann mich nur an die aller ersten Digimons erinnern.... die evolutionen hab ich nicht so im Kopf....


    aber ich glaube mal, das mir BlackWarGreymon auch gefällt... ich fand ihn schon immer toll :D

  • I find Takato passt so gar net wirklich zu Rika....Nur in den FFs wird das halt so gut beschrieben (in manchen jedenfalls ^^).
    Außerdem gehört Takato doch irgendwie zu Jen :D
    Ansonsten würd ich sagen, Ryo ist der beste Partner für Riku *g*

  • Ich lieb Gatomon und Renamon total =)
    Die sind sooooo knuffig *g*
    Dann noch: Angewomon, Gatomon und Kazemon ^^