Digimon Frontier

  • Mir hat die 1.Staffel ambesten gefallen aber die neuen Digimon Staffeln wurden immer schlechter

  • hab die erste staffel gern gesehen,war meiner meinung nach auch die beste,leider wurde die serei immer schlechter je mehr staffeln kamen,war bei mir jedenfalls so^^

  • Also die erste staffel war einfach super !!!!die anderen staffeln gefielen mir nicht so,die zweite ging noch

  • Die erste Staffel finde ich auch ziemlich gut. Da hat ja alles angefangen usw. Die zweite finde ich aber besser, weil man da auch viel von der normalen Menschenwelt sieht und irgendwie interessanter ist, aber die DigiRitter der ersten Staffel sind besser ;)

  • Die erst fand ich auch gut, sie war zu mindest überzeugend genug, dass ich angefangen habe nur noch davon zu reden.....was für ne Zeit *träum*

  • SpiritEvolution! Bist nicht zurückgegangen? Dann fahr mal schön weiter!


    lol aber viele von den fragen konnte ich gar nich richtig beantworten...z.B kannte ich die ganzen titel der lieder gar nich :D

  • Blackwargreymon und Omegamon nyo.
    Die beiden sehen so stylisch aus u8nd sind so heftig mächtig nyo.

  • *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* *Calu* ^^
    Ansonsten noch Beelzemon/Impmon, Renamon, Garurumon, Lillimon und Myotismon.
    Ach ja, Wormmon nicht zu vergessen.

  • Na welches Spiel fand ihr am besten? Ich Digimon World 2003 und Rumble Arena, und ihr? Oder fandet ihr alle Scheiße oder unsinnig?

  • Naja bei mir wars Renamon und ähm Angemon !!
    Ganz am Anfang fand ich auch Devilmon c0oL XD
    Naja und auch Mimi obwohl sie ja kein Digimon is XD

  • Gomamon <3 <3 <3


    Und dann hab ich auch noch gern Lanamon / Ranamon ~

  • Welches Wappen? Du gehörst zu Taichi und CO. Warst damals wohl auch in Mizawa, Westendviertel!


    ^^


    Bei den Liedern habe ich aber geraten, kannte die nämlich auch nicht.

  • Das stand bei mir:Welches Wappen? Du gehörst zu Taichi und CO. Warst damals wohl auch in Mizawa, Westendviertel!