Silent Möbius

  • Zur Story: Silent Möbius


    Was haltet ihr von Silent Möbius, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    aslo ich hab mir silent möbius vor eine lange zeit auf vox angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen
    und euch?
    mfg Hitman

  • Ich fand SM sau gail *-* nua XD~~~ sch hab die letzten 2 folg verpasst öÖ'' da warn wia urlaub konntsch nich guckn -.- jetz wartsch sehnsüchtig dasses nomma kommt ^^+

  • ich habe es nicht ganz gesehen, aber es hat mir trotztem gut gefallen.


    ob wohl die geschiechte einwennig verwierend ist^^

  • Ich hab leider die letzte halbe Stunde nicht gesehen(lief ja auf Vox)!
    Aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Is zwar ne etwas ausgefallene Story aber richtig gut umgesetzt!


    Mein Urteil:
    Genial!

  • Hm, also ich kanns noch net sagen, weil ich´s mir noch net angekuckt habe,
    weil mir das damals auf vox zu blöd war weil die da ja einiges geschnitten haben.
    Ja, aba ich werds mir auf jedenfall noch auf DVD zulegen, weil ich nämlich
    den manga von Silent Möbius habe, nya, zuminest den ersten, und da
    is es schon mal nicht schlecht. Weiß ja net ob die serie wie im Manga is,
    aba das is ja egal, wenn der manga schon gut is dann wird die serie
    auch gut sein, denk ich mal.

  • Ich find das auch voll der Hammer, ich hab son irren Freund, der nennt sich Grospolina. Der is hier och im Forum, meistens im Narutoforum. :]
    Yo, das wollte ich nur mal so sagen. :)

  • Also ich fands auch übelst geil ich habs mir 2x auf Vox angesehen, ich finde da die Story richtig gut und das was geschnitten ist das stört mich nicht allzusehr. Was mir aber bei solchen Voxanimes am besten Gefällt ist wenn da deutscher Untertitel dabei ist und man sich das mitten in der sich ansieht, das ist dann son richtig geiles Feeling mit den tiefen stimmen und der richtigen Betonung ( bei Silent Möbius das Schwert(wie hieß es nur nochmal *denk, grübel*))

  • Yo man ich trag den Namen de Schwertes GROSPOLINA
    Yo is doch ein Hammeranime und ich versteh echt nicht was man an der Story nicht kapieren kann? is doch eigentlich ganz logisch. :O

  • Ich hatte es auch mal auf Vox gesehen.
    Damals war das noch mit Untertitel, oder?
    Ich fands ganz ok, aber nicht sooo umwerfend.

  • Ich finde den Anime genial ^^ habe den früher einmal auch auf Vox gesehen, und mir danach die Folgen alle geholt. Finde die Idee gut und ansich ist es auch mal was anderes. Der Zeichenstil hätte meiner Ansicht nach noch etwas besser sein können, aber sonst recht gut gemacht ^^

  • Ich hab mir den damals auch auf VOX angesehen (Und alle Folgen auf Video festgehalten ^.^).
    Silent Möbius war ein richtig guter Anime nur zu schade dass diese ... den Manga eingetellt haben. Ich hoffe irgendwann machen die mal weiter!!!

  • 0_o ich mcohte es sau gern^^
    ich ahbs gern gesehn kams ned mal auf vox 0_O