Zero no Tsukaima

  • Ich mag den Anime auch sehr sehr gern. Schade dass er so unbekannt ist^^"
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, es gab eine Zeit in der mir Louise echt auf die Nerven ging. Es war s klar... Er liebt sie, sie liebt ihn, man nnte meinen alles ist wunderbar, aber sie KANN es einfach nicht zugeben... Das hat mich echt aggressiv gemacht xDD


    Hmm ich hoffe die vierte kommt bald raus. ICh meine eine geben wirds bestimmt, allein weil noch so viele Fragen offen geblieben sind^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Die erste Staffeln war noch ziemlich gut, aufjedenfall einer meiner Lieblingsanimes damals,
    bei der zweiten Staffel konnte man bereits einen offensichtlichen Qualitätsverlust erkennen,
    die dritte staffel hat der Serie dann den absoluten gnadenstoß verpasst,
    ich habe schon lange keine solch beschissenen Dialoge mehr gehört, es war halt alles so urghs.
    Ich kann es garnicht richtig beschreiben, das Ende war zwar ziemlich gut,
    lässt natürlich noch Platz für eine weitere Staffel,
    aber retten kann es ZnT am ende doch nicht, mMn hat die Serie mit jeder Staffel an qualität verloren, leider.

  • Ich finde den Anime auch toll .^^Voll lustig und die Story gefällt mir . Ich meine es wird an einer neuen Staffel gearbeitet ... bin mir aber leider nicht sicher . Wäre super , oder ? Lasst uns mal die Daumen drücken !!! :)

  • Schliese mich der Meinung von against nur bedingt an.


    finde die erste staffel an sich immer noch am Besten, wobei die 2. auch nicht schelcht ist.


    Die 3. und da stimme ich ihm bedingt zu, ist schon die schelchteste gemacht, was die dialoge und auch die story angeht.


    Story an sich perfekt, nur hätte man doch in der letzten etwas mehr nachdenken können *gg.


    Ich hoffe doch sehr, das es noch eine 4. staffel gibt^^

  • Ich hab die erste Staffel gesehen und die war ganz gut gemacht.
    Die Zweite Staffel hab ich nur noch bis zu Hälfte gesehen.
    Ein paar Sachen fand ich noch witzig aber dass Saito so ''Bock-Geil'' wurde und alle Frauen bis auf Lusie plötzlich doppelte Oberweite haben fand ich in nicht gerade passend.
    Und Saito hat auch nichts mehr zu tun als auf Titten zu kudken und geil zu werden.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Öhöh, ich muss zugeben, ich hab den Anime nur angefangen, weil Louise eine der legendären Rie Kugimiya-Tsunderes ist und ich nunmal irgendwie auf die stehe.. |D


    Nja, wie auch immer.. ZnT ist auf jeden Fall ein toller Anime. Die Story ist ganz interessant, aber ich persönlich finde, dass die Serie eher von ihren Charakteren lebt. Louise und Saito als Hauptcharaktere sind klasse, aber auch die vielen Nebencharaktere darf man nicht vergessen.
    Was mich anfangs etwas gestört hat, war, dass Louises Interesse an Saito schon so früh so unglaublich offensichtlich war. Allerdings sind dem ganzen ja eine ganze Menge Gags entsprungen, von daher hab ich da meine Meinung schnell geändert. ^__^
    Ich bereue auf jeden Fall nicht, mir den Anime angesehen zu haben und hoffe doch mal auf eine vierte Staffel. x3

  • Bei mir war es ein Wechselbad der Gefühle.
    Anfangs dachte ich: "omg...was das den" - davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken. Ich habe mir die komplette Staffel von Anfang an angesehen, jedoch hatte ich auf die zweite Staffel keine Lust. Der Anime war schon irgendwie toll....mir ging es so, dass ich mich irgendwann wirklich für den verlauf der Geschichte interessiert habe, obwohl mir manches etwas zu "dumm" vorkam. War mir nie sicher, wie ich den Anime einschätzen sollte, darum war auch nach der ersten Staffel schluss. Vielleicht wäre es ja noch mal einen Blick wert? in die zweite Staffel? ...
    Es ist halt kein Anime der mich bisher richtig beeindruckt hat, dass kam höchstens schleichend und bisher habe ich einfach nicht die Lust mir das "anzutun".

  • Ích mag den Anime, witzige und interessante story, zeichenstil ist auch nicht schlecht, charas ebenfalls nicht. Hab mir schon alle drei staffeln angeschaut, nummer 4 kommt ja jetzt auf ger sub raus soweit ich weiß, hoffentlich genauso gut wie die anderen.

  • Jo hab jetzt alle Staffeln durch und muss sagen die Erste ist und bleib die Beste.


    Die letzte Zero no Tsukaima F war für mich auch die Schlechteste.
    Der Aufbau jeder Folge war fast identisch.
    Alle lieben Saito und er umworben von den Mädchen, dann kommt Luise und es Ärger.
    Danach kommt wieder die große Versöhnung.


    Eine wirkliche Geschichte gibt es so gut wie nicht.


    Das Ende war für mich auch leider eher Enttäuschend und unlogisch.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Einer meiner liebligsanimes ! :)
    Ich mag einfach dieses Hogwards setting und den Humor, ich musste während der 2. Staffel ög
    fters mal unterbrechen um weil ich durch mein lachen nichts mehr verstanden habe xD
    Die Story sowie die Charakter haben mit gut gefallen :)
    mein einziger Kritikpunkt sind die Namen im Deutschen sub. Es werden Französische Namen in einem japanischen Anime benutzt und deren Übersetzung ist echter mist. So heißt der legendäre Vertraute Gandalfr oder ein Waldläufer einfach Wald....
    aber der anime lohnt sich definitiv :•]

  • Ich fand den Anime ebenfalls wirklich gut. Er hat durch fast alle Kriterien geglänzt, was ihn wirklich sehenswert gemacht hat.
    Nur schade das es 100% keine neue Staffel geben wird :/